Vorstellung von „Planet Zoo“ auf der E3

    • Offizieller Beitrag

    ich komm ja garnicht mehr hinterher mit der Aktualisierung der Übersichtsliste aller Tiere im Spiel :D


    Das Video von Geekism hat aber nix mehr mit der E3 zu tun Dakhar93 ...;)

    Hab es mal verschoben.

    Damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte künftige "Fundstücke" in der Mediathek ablegen, sonst müssen wir Moderatoren ständig die Beiträge verschieben,,,:fie:


    Danke !

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich war kein großer Fan von JWE, hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt. Aber Planet Zoo. :huh: Oh mein Gott, ich bin ja sowas von gehyped für dieses Game!!! Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich aktuell in Planet Coaster verbringe, dann wird das mit Planet Zoo auf jeden Fall witzig. :D XD


    Es sieht einfach so großartig aus!!! :love: Ich seh mich schon die ganze Zeit vorm PC sitzen, wie ich sage "Oooooooh is das süüüüüüüüüß" :D

    Ich finde es genial an was da alles gedacht wurde, das Inzucht Folgen hat oder das man Tiere wieder auswildern sollte. Ich finde das einfach genial. ^^

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<