Planet Zoo Beta-Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Planet Zoo erscheint am 5. November 2019!

    Und ab sofort kann man Planet Zoo vorbestellen!


    Nachricht von Frontier:

    Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Planet Zoo jetzt zum Preis von €44,99 vorbestellt werden kann.

    Die Planet Zoo: Deluxe Edition kann nun ebenfalls vorbestellt werden für €54,99 – beide sind im Frontier Store und auf Steam erhältlich.


    Die Planet Zoo: Deluxe Edition enthält das Planet Zoo-Spiel und die folgenden digitalen Bonusinhalte:


    • Exklusiver Beta-Zugriff vor Erscheinen.

    • Drei exklusive Tierarten.

    • Hochauflösende Desktophintergründe.

    • Original Soundtrack von Jim Guthrie und JJ Ipsen.


    Bestellt Planet Zoo jetzt vor, um gegen Ende des Jahres an der exklusiven Beta teilzunehmen und sichert euch das Zwergflusspferd, den Komodowaran und die Thomson-Gazelle für eure Zoos!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich finde es immer blöd wenn es zur Pre Order exklusive Inhalte gibt. Die Spieler die von dem Spiel zu spät was mitbekommen, oder auch einfach neue Spieler, haben nie die Chance ihr Spiel zu vervollständigen. Wenn die Inhalte später (1 oder 2 Jahre) freigegeben werden würde ich damit kein Problem haben.

    • Offizieller Beitrag

    erfahrungsgemäss bis zum Start der Beta, spätestens natürlich bis kurz vor Release am 5.November. Zumindest war es bei Planet Coaster so, wenn ich mich recht entsinne. Glaube jedenfalls nicht, dass man jetzt sofort zuschlagen muss und das Angebot nächsten Monat vom Markt genommen wird. Aber steinigt mich nicht, falls doch...:ms_smiling_face_with_halo:


    Ich finde es immer blöd wenn es zur Pre Order exklusive Inhalte gibt. Die Spieler die von dem Spiel zu spät was mitbekommen, oder auch einfach neue Spieler, haben nie die Chance ihr Spiel zu vervollständigen. Wenn die Inhalte später (1 oder 2 Jahre) freigegeben werden würde ich damit kein Problem haben.

    dafür zahlt man i.d.R. aber auch mehr. Wenn man das Spiel erst kauft, wenn es schon ein paar Monate auf dem Markt ist, kostet es oft deutlich weniger. Der Spieleentwickler will aber möglichst früh Kapital aus dem Produkt schlagen, um laufende Kosten zu decken; daher die Möglichkeit einer Vorbestellung. Und um das Interesse von möglichst vielen Käufern zu wecken, schafft man halt Anreize wie exklusives Bonusmaterial oder / und Beta-Zugang.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, 10€ für Beta Zugang im Sommer, 3 Tiere, Wallpapers und Soundtrack finde ich vollkommen ok. Ob ich jetzt 45 oder 55 Euro zahle, das Spiel wird so großartig (da bin ich mir durch Trailer, Berichte und Aussagen von YouTubern sicher), da zahle ich das auch. Bei so einem Spiel mach ich meine 1000+ Stunden voll.

  • Ich würde vermuten das man bis zum Release vorbestellt werden kann, wäre schon doof wenn man die deluxe Edition nur bis zur beta bestellen könnte wegen den exclusiven Tieren. Zur beta werden denke ich auch nochmal viele Leute vorbestellen die sicher erst was beta material und berichte anschauen wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vermuten das man bis zum Release vorbestellt werden kann, wäre schon doof wenn man die deluxe Edition nur bis zur beta bestellen könnte wegen den exclusiven Tieren. Zur beta werden denke ich auch nochmal viele Leute vorbestellen die sicher erst was beta material und berichte anschauen wollen.

    Aber nach der Beta fällt doch der größte und zumindest für mich wichtigste Inhalt der Deluxeedition weg, nämlich die Beta selbst. 10 Euro für 3 Tiere fände ich dann schon wieder etwas unnötig. Ich denke schon, dass man die Deluxeversion später noch kaufen kann, aber dann auch mit weniger Inhalt.

  • Moin Leute, habe mir gestern auch die Deluxe Edition gekauft. Meine Töchter werden sich freuen :)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich finde auch (und das sag ich als noch Schülerin, mit relativ geringem Einkommen) dass die Preise vollkommen gerechtfertigt sind. Wenn man Mal bedenkt wie viel Arbeit dahinter steckt und klar das wird bei Release nicht alles perfekt sein, aber da wird ja auch immer wieder nachgepatcht. Also ich denke ich werde die Deluxe Edition auch vorbestellen. Ich hab auch ne Menge Geld in Sims gesteckt, wo ja wirklich mit allem Geld gemacht wird, vor allem bei Sims4. Dahingegen ist Planet Zoo ja wirklich "geschenkt". :D

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<

  • Gerade gestern, hab ich mir die Deluxe Edition vorbestellt .... u. heute hier im Forum angemeldet.;)

    Hach, ich freu mich total auf Planet Zoo u. kann den Beta Zugang kaum erwarten, mit den Füßen scharr ... den Preis finde ich OK.

    Meine Erwartungen an Planet Zoo, sind schon sehr groß. Die bisher veröffentlichen ingame Inhalte, sind ja mega. Ach, ich freu mich einfach riesig drauf.

    Das ist mein 1. Spiel mit Beta Zugang, bin gespannt, wie das sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde kurz vorher auch noch vorbestellen.

    Beta werde ich nicht spielen...

    Du vielleicht nicht, aber Dein Nachwuchs ;)


    Das ist mein 1. Spiel mit Beta Zugang, bin gespannt, wie das sein wird.

    Man bekommt eine ganz andere Bindung zum Spiel!

    Es fühlt sich an, als sei man Teil der Entwicklung des Games (was man durch Bug Reports z.B. auch durchaus werden kann). Gerade Frontier hört sehr genau hin, was die Community zu einem neuen Spiel von sich gibt, besonders natürlich in der Beta Phase...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • Man bekommt eine ganz andere Bindung zum Spiel!

    Es fühlt sich an, als sei man Teil der Entwicklung des Games (was man durch Bug Reports z.B. auch durchaus werden kann). Gerade Frontier hört sehr genau hin, was die Community zu einem neuen Spiel von sich gibt, besonders natürlich in der Beta Phase...

    Oh freu, das ist super. Danke für den Hinweis. Ich platze vor Neugier hoffentlich ist es bald soweit.

    • Offizieller Beitrag

    Die Beta startet am 24.09.2019! Frontier liefert außerdem einen neuen Trailer in dem man auch einiges neues sehen kann!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Tiere, die ich entdeckt habe:

    Strauß

    Warzenschwein

    Frosch


    Hab ich welche übersehen :/?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Der Vollständigkeit halber hier noch die offiziellen Screenshots der drei Bonustiere aus der Deluxe Edition:


    Thomson Gazelle


    Komodowaran


    Zwergflußpferd

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz