Die Uhrzeit in Anno

  • Mir ist grad beim Rundgang durch die Stadt aufgefallen, dass die Uhren die korrekte Uhrzeit anzeigen 8o


    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ja, davon hatte ich auch schon einmal im öffentlichen Forum gelesen. Selber nachgeschaut habe ich allerdings nie. Ansonsten ist es ja auch ganz praktisch, so vergisst man die Zeit nicht wenn man durch seine Stadt bummelt. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Da steckt aber Liebe zum Detail drin, wenn die Programmierer dies auch noch mit ein bauen.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte