Spekulationen zu möglichen DLC's

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vielleicht noch ein wenig früh, über mögliche DLC's für Planet Zoo zu spekulieren, aber früher oder später werden die Diskussionen dazu aufkommen.

    Und hier haben wir dann den passenden Bereich, um Wünsche oder Vermutungen vorzustellen.


    Was mir bei dem Thema sofort durch den Kopf geht:

    es gibt bislang noch keine Tiere, die als Inhalt bestätigt wurden, die aus der Tierwelt Asiens/Australiens stammen!

    Mit Ausnahme vielleicht des Leistenkrokodils und des "Blauen Pfau", aber ist der so typisch Asiatisch? Und angeblich soll es auch Tiger geben (ein Zoo ohne die gestreiften Großkatzen ist ja auch kaum vorstellbar...). Aber bestätigt als Inhalt im Hauptspiel ist das eben noch nicht!

    Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein umfangreiches "Asien"-DLC geben könnte - mit indischen Elefanten, Java-Nashörnern, Tigern, Orang-Utans, Leoparden, Pandabären, div. Schlangen usw.


    Außerdem könnte ich mir auch eine "Australien-Erweiterung" vorstellen. Kängurus, Koalas, Dingos, Wombats, Schnabeltiere, Emus, div. Schlangen. So ein Paket wäre sicher möglich...


    Natürlich sind auch DLC's mit Aquarien (mit den typischen Fischen bis hin zum Großbecken mit Rochen/Haien) und weiteren Terrarien mit allelei Echsen/Schlangen oder Insekten und Spinnentieren gut vorstellbar! Aber wie gesagt, erst einmal abwarten, was das Hauptspiel so bringt ^^


    Also was denkt ihr so und was könnt ihr euch vorstellen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich würde mir ein Tundra/Arktis DLC wünschen,


    Eisbären, Polarwölfe, Rentiere/Caribous, Moschusochsen, Seeleopard, Pinguine,


    ich hätte aber auch nix gegen sowas wie ein Streichenzoo DLC mit vlt bedrohten haus und Nutztierrassen


    Ein Prähistorisches/ausgestorbene tiere(vorsicht das sind zwei paar Schuhe) DLC könnte ich mir auch vorstellen, aber ohne Dinosaurier! ich denke da eher an Mammut, Säbelzahntiger, Deinosuchus, Gigantopitecus, Beutelwolf, Auerochse das zusammenmit viel Steinzeitmässigen Deko und Bauobjekten wäre sicherlich sehr nett