Twitch Stream mit Live Gameplay auf der E3

    • Offizieller Beitrag

    wie mir Dakhar93 soeben zugeflüstert hat, wird es gleich um 21:15 wohl ein Live Gameplay von Planet Zoo geben!

    Also: einschalten!

    https://twitter.com/PlanetZooGame/status/1138865209320398848

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hammer!!! :hail:

    Für alle, die es verpasst haben, werde ich später eine kleine zusammenfassung mit ein paar Screenshots machen. Gebt mir noch ein wenig Zeit...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hammer!!! :hail:

    Für alle, die es verpasst haben, werde ich später eine kleine zusammenfassung mit ein paar Screenshots machen. Gebt mir noch ein wenig Zeit...;)

    Zeit ist um...:lol:

    Bin schon sehr gespannt auf deine Zusammenfassung!


    Die Bilder von Dakhar93 sehen schon mal super aus!


    Frage:


    Wie groß wird man bauen können, ich meine, wird man einen echt großen Zoo mit vielen, sehr vielen Gehegen bauen können ?

    Gibt es eine Kampagne ?

    Sandbox wird wohl drin sein..?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Kampagnen gibt es, sogar mit "echter" Story.

    Sandbox ist ganz klar drin, mit ALLEN Freiheiten angeblich...

    Größe? Vermtl. ähnlich Planet Coaster Map, also genug Platz für große Zoos...

    Und hier - unkommentiert - ein paar Screenshots aus dem heutigen "Live Gameplay":




    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur hammer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haha, am besten ist hierbei der sichtlich sprachlose Rudi Rennkamel ...:D


    Hier hat er sich dann aber beruhigt und macht eine schöne, intensive Analyse des Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „Twitch Stream mit Live Gameplay“ zu „Twitch Stream mit Live Gameplay auf der E3“ geändert.
  • und hier nochmal das ganze auf deutsch, für alle die der englisch sprache nicht mächtig sind ;)

    Ich finde SeanMcBeard macht ein guten job mit sein Videos :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus.

    Sieht sehr vielversprechend aus. Macht geradezu den Mund wässrig. Ich hab`s grad, entgegen meiner Gewohnheit, vorbestellt. Das Problem: Meine Frau hat`s mitbekommen!!!

    Aber entgegen ihrer üblichen Reaktion, nämlich ein leichter Seufzer der Nachsicht und des Mitleids, kombiniert mit Augenrollen, hat sie sich das Video von Sean Mc Beard angschaut und schätzungsweise 128,5 mal "Ooooh wie süüüüüß" gerufen. " Das mein Lieber", so ihr weiterer Kommentar," wird MEIN SPIEL!!" ( Zitat Ende)


    Na, das kann ja heiter werden....:rofl:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder, super Videos, das sieht alles schon super gut aus, und macht sehr neugierig.

    Palpatine, sieht so aus, das du das Spiel zweimal kaufen musst...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll