Zeitungsredakteur

  • Hallo ihr da draußen,

    Hat von euch einer ne Ahnung ob da mit nem nächsten Patch noch bessere Sprüche vom Zeitungsheini kommen?

    Ehrlich gesagt gehen mir die jetzigen total auf den Sack.

    Abschalten oder ignorieren sollte man ihn ja nicht, wegen der negativen Einflüsse der Artikel.

    Aber mal ehrlich, wen geht das Geblabber darüber das Stiefelpolitur so gut schmeckt nicht auf den Zünder?

    Nen paar neue Sprüche währen mal angesagt, oder ne Möglichkeit, das der Typ sich einfach wortlos meldet wenn die Zeitung druckfertig ist.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Also ich höre das schon gar nicht mehr und ignoriere die Zeitung.

    Kann man das?

    Ich fand die Zeitung bisher immer entscheidend in der Zufriedenheitsskala in den Städten.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Kann man das?

    Ich fand die Zeitung bisher immer entscheidend in der Zufriedenheitsskala in den Städten.

    Klar kann man das, wofür gibt es den sonst die Gummiknüppel :vader: . Und auf meiner Hauptinsel sind sie so zufrieden, dass dort nie ein Aufstand ist.

    • Offizieller Beitrag

    Was der Schmierfink von der Zeitung von sich gibt, da höre ich auch nicht mehr hin. Was erschreibt/veröffentlicht wird aber immer gelesen um seine alternativen Fakten zu berichtigen. Die Zeitung bringt schon einige Boni mit sich welche man nicht so einfach ignorieren sollte. Übertreiben sollte man es aber auch nicht, sonst werden die Investoren sauer.

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört schon ein wenig, wenn der Schmierfink von einer Armada schreibt, wenn ich zwei (!!!) Kriegsschiffe baue...

    Der Übertreibt schon teilw. heftig, eben Pressefritze...


    Oder wenn ich ein Piratenschiff versenkt habe, dann ist gleich Krieg...

    Na ja, wenn das meine Zeitung wäre...:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Vielleicht hat der Schmierfink mal bei der B...Zeitung gearbeitet und wurde dort wegen Seriosität gefeuert.

    Nu muss er sich seine Brötchen hier verdienen.;)

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Der war gut el jevo :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn offensichtliche Falschmeldungen weniger geworden sind, so hatte ich heute wieder einen tollen Fall bei dem der Schmierfink behauptet das der Rum auf meiner Insel knapp wird. Schnell mal ins Lager geschaut, da lagerten noch über 400 Einheiten. Was war passiert? Kurz vor der Zeitungsmeldung hatte ich noch ein Depot gebaut, die Lagerkapazität wurde erhöht und der Schmierfink nahm nun an, der Rum geht zur Neige. :pillepalle:

  • Ach, der gute Redakteur nervt mich nicht wirklich. Der Gute weist ja auf die Mängel hin. Falschmeldungen brachte er bei mir noch nicht. Nutzt Ihr eigentlich Propaganda-Artikel? Ich hab neulich welche im Multiplayer benutzt, dann ging meine Bevölkerung auf die Straße.


    Ein andere NPC nervt mich persönlich viel mehr. Zu dem werde ich im Multiplayer dann auch ein paar Linienschiffe hinschicken.

    • Offizieller Beitrag

    Hab aber nun auch ohne 50k

    Stetige Einnahmen oder auf dem Konto? Ich habe nochmals eine neue Karte angefangen und bin jetzt bei den Ingenieuren. Da werden die Gebäude für die Produktion schon teuer und wenn mal wieder ein Kapitän auf meiner Kaffee- oder Rumroute bummelt rasselt es ohne der Zeitung schon mal in den Minusbereich. Knackpunkt ist hier wirklich alle Bedürfnisse, auch die für die Zufriedenheit, stetig hoch zu halten.