[Dev Team] 2.3.2 Patch Released [checksum 00a6]

  • Hallo zusammen, hier ist Jamor und ich möchte Euch mitteilen das ich, nach einem Wochenende mit dem Beta-Test von 2.3.2, nun diese Version vollständig live stelle. Wir werden weiter an 2.3.x arbeiten, insbesondere sind uns einige Probleme mit Presapients, Overflows und einem Energiedefizit-Bug bewusst. Wir werden so schnell wie möglich Korrekturen für diese Probleme finden, aber da 2.3.2 insgesamt eine viel bessere Version als 2.3.1 ist, will ich sie nicht zurück halten.


    #################################################################

    ######################### VERSION 2.3.2 ###########################

    #################################################################


    Hinweis: Um diese Korrekturen schnell zu erhalten, wird alles, was einen neuen Text erfordert, noch nicht in andere Sprachen als Englisch übersetzt. Wir werden die Lokalisierung abschließen und in die endgültige Version 2.3.x einfügen, keine Sorge.


    ###################

    # Ancient Relics Story Pack Features

    ###################


    * Das zufällige Ergebnis "Archaeological Loop" an der archäologischen Stätte “Déjà Vu Dig" hat

    nun den Story-Text verändert, und das Ergebnis traumatisiert nun vorübergehend den

    Wissenschaftler.

    *Das zufällige Ergebnis "A Custom Job" an der archäologischen Stätte "Cut To Fit" belohnt den Spieler nun mit Vorteilen für die Technologieforschung im Bereich der ökologischen Anpassung.



    ###################

    # Balance

    ###################


    *Eine neue Artefakt-Aktion wurde hinzugefügt, um eine Vorläuferstelle für 25 kleinere Artefakte zu entdecken.

    *Der KI-Expansionsabstand wurde auf 2 reduziert. Es wird immer noch aggressiver als vorher sein, wenn es darum geht, zu vermeiden, dass man „in eine Box gesperrt“ wird.

    *Nu-Baol Life Seeding Entscheidung hat keine Kosten mehr, da die Kosten durch die Aktivierung des Reliktes bezahlt werden.

    *Der Relikteneffekt der Trophäe des Ether-Drachen auf die Einheit wurde von +10 pro Monat auf +10% pro Monat erhöht.

    * Skalen des Wurmrelikt-Effekts auf die Einheit ersetzt durch +10% Physik Forschungsgeschwindigkeit

    *Rubrikatorrelikt-Effekt auf die Einheit ersetzt durch +20 Sozialforschung pro Monat

    *Die Aktivierungskosten für die Reliquien von The Surveyor betragen nun 500 Energie statt 150 Einflussfaktoren.


    ###################

    # UI

    ###################


    *Ihr bekommst jetzt ein Popup, wenn Ihr den letzten Bewohner einer Kolonie zurücksetzt, um sicherzustellen, dass du die Kolonie zerstören willst.

    *Es wurde ein Auslosungsproblem bei den Welten der Mechanocalibrator und der Pre-Space Ratling behoben, das dazu führte, dass Ressourcenbezirke als eine einzige gigantische Box angezeigt wurde.


    ###################

    # AI

    ###################


    *KI korrigiert welche die Populationskontrolle aktiviert, wenn sie nicht aktiviert werden sollte.

    *Viele kleine Änderungen an der wirtschaftlichen Entscheidungsfindung der KI


    ###################

    # Bugfixes

    ###################


    * Es wurden Kolonien korrigiert, die nicht richtig zerstört wurden, wenn sie von der Bevölkerung geleert wurden.

    *Behoben: Karge Welten welche nicht terraformiert werden konnten.

    *Behoben: Armeen gewinnen auf mysteriöse Weise an Stärke, regenerieren sich oder verschwinden spurlos bei Invasionen.

    *Behoben: Gestalt Imperien, die entweder mit arbeitslosen Drohnen oder unbemannten Job-Slots beginnen.

    *Absturz behoben wenn ein Planet, der eine Robotervorlage baut, den Besitzer wechselt.

    *Korrigiert, dass Bewohner nicht zu Spezialisten/Herrschern aufsteigen, wenn es arbeitslose Bewohner aus diesen bereits verfügbaren Schichten gibt.

    *Planeten sollten nicht mehr mit arbeitslosen Bewohnern anfangen.

    *Habitat-spezifische Orbitalablagerungen sollten nicht mehr selten auf Nicht-Habitaten auftreten.

    *Die Fertigkeit "Givernor" ist keine Sache mehr.

    *Getriebene Assimilatoren könnten jetzt richtig Farm-Welten haben um ihre hungrigen Cyborgs zu ernähren.

    *Es ist nicht mehr möglich, den Bergungskreuzer mit normalen Flotten zu fusionieren, um Exploits durch Upgrades und Ressourcenrückerstattungen zu verhindern.

    *Behoben; Das Atomuhrereignis, das Primitive vernichtete, aber Beobachtungsstationen intakt ließ wurde korrigiert.

    *Der Aufstiegsvorteil Galaktische Wunder wird nun widerwillig einen Wissenschafts-Nexus als "vollständig" akzeptieren, auch wenn kein Wissenschaftler anwesend ist.

    *Ereignisse wie "A New Metal", die auf Welten entstehen, die bereits Wissenschaftsstationen hatten, und fälschlicherweise von diesen gesammelt wurden, wurden behoben.

    *Es wurde ein Fall behoben, in dem die Rubrikatorwelt fälschlicherweise eine zweite, völlig unabhängige Grabungsstelle hervorbringen konnte.

    *Es wurde behoben, dass man eine Sklavenarmee aus irgendeiner Spezies machen konnte, solange ein einziger Bewohner einer beliebigen Rasse auf dem Planeten versklavt war.

    *Verhindert, dass Verhinderung, dass die Baol-Kette irgendwelche Ausgrabungsstätten im Sonnen-System hervorbringt.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ed-checksum-00a6.1191549/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800