Ghostbusters "THE RIDE"

  • Hallo meine Lieben,

    hab mich nun doch mal dabei gemacht und meine, eigentlich erste, Achterbahn erstellt. Ich habe natürlich das Thema Ghostbusters weiter geführt und in die Achterbahn integriert und hoffe das es mir gelungen ist. Ich finde die Fahrt zumindest ganz gut ;)

    Hier nun ein paar Bilder + ein Video und selbstverständlich dem LINK zum Steam Workshop für euch.


       


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Haha, der Marshmallow Man als „Stütze“ ist ne coole Idee ;)

    Bei mir steht der einfach mitten auf dem Gelände und der Coaster rast zwischen seinen Beinen durch. Aber Deine Umsetzung gefällt mir irgendwie besser. Ich glaube, ich bau noch mal um :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hehehe danke Xul, eigentlich sollen die Hände nicht Stützen sondern es soll mehr so aussehen als wenn er die Schienen auseinander zieht, aber man kann es sehen wie man möchte :applaus:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()