Servervorstellung DayZ Austria/Germany PVE

  • Hallo liebes Forum!

    Heute ist der Tag gekommen wo ich euch unseren Server vorstellen darf.


    Ein bisschen was über uns:


    Mein Kumpel und ich kommen aus Österreich und waren immer schon die Dayz zocker.

    Nach einer 3 Monatigen Spielpause hatten wir uns dazu entschlossen einen eigenen Server auf die Beine zu stellen.


    Unser Team besteht zur zeit aus 2 Admins (Kabelbinder95 / Joko380) und 2 Supporter (Maui / Meve) und wir bemühen uns schnell und effizient bei Problemen oder

    Anregungen zu reagieren.


    Server Einzelheiten:


    Name: DayZ Austria/Germany PVE

    Adresse: 176.57.140.197

    Genre PVE/PVP

    Slots: 40

    Die relevanten mods für euch:


    BuildAnywhere

    Easy_Signs_[by_Cl0ud]

    DayZ-Expansion-Chat

    Trader

    MoneyMod(Trader)

    Inventory Plus

    MilitaryGear

    WeaponReduxPack

    dmns_humvee

    GraveCross

    BulletStacksPlusPlus

    GoreZ

    bzReload

    Sneaky_Stashes_and_Stuff

    DisableBaseDestruction

    Gaz66

    GAZ_Tigr

    [CrSk]_GAZ-3309

    Classic_Names_&_Descriptions_-_No_$UNT$

    Simple_Roof

    Carpack

    Codelock

    More Guns


    In den nächsten Tagen werden wir auch die Map ein bisschen überarbeiten um euch immer wieder spannende Abenteuer zu bieten.


    Die Wetterbedingungen wurden auch überarbeitet sowie bei den Zombies ist die Wahrscheinlichkeit geringer Essen und Trinken zu finden um möglichst dem PVE Genre gerecht zu werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auf unserer Server Website findet ihr alles was ihr wissen müsst.

    Unter anderem gibt es auch PVP Zonen um auch die kämpfe auszuschöpfen ;)


    https://dayz1hilfe.wixsite.com/dayzaustria


    Auf unserer Website werden alle Neuigkeiten angekündigt sowie Spielfehler.

    Es folgen auch die nächsten Tage Events! Es werden als Preise besondere items vergeben oder Preisgelder für den Trader.

    Aber lasst euch einfach überraschen .:)


    Wir bieten auch einen Teamspeak an (siehe Website)


    Und wenn es Probleme gibt dann kannst du gerne eine E-Mail an unseren "E-Mail Support" schreiben!


    dayz1hilfe@gmx.at





    Wir freuen uns auf jeden Besuch 8o





    Mit besten Grüßen euer DayZ Austria Team!