Cyberpunk 2077 bekommt DLCs

    • Offizieller Beitrag

    Cyberpunk 2077 bekommt DLCs wie Witcher 3, aber »keinen Cut Content«

    CD Projekt Red sieht für Cyberpunk 2077 eine Zukunft mit Addons. Dafür soll aber nicht an der Story des Hauptspiels gespart werden.


    Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.gamestar.de/artike…nnm6FYDYPbMzgXOixTqH6ltEQ

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • CD Projekt Red hat bis dato eine sehr gut DLC Politik gefahren. Da mache ich mir keinen Kopf. Anders als andere Hersteller können sie auch wirklich gute DLCs machen. Der Artikel oben ist etwas nichtssagend, denn welcher Publisher bzw. Entwickler würde schon gerne zugeben, dass der DLC Cut-Content ist? Ich mache mir da aber kein Kopf, denn wie im Artikel erwähnt war TW 3 in Sachens DLCs unschlagbar gut - wobei ich mir anstatt Toussaint auch coolere und passendere Gegenden im TW Universum hätte vorstellen können. Nichtsdestotrotz war der DLC der Hammer!

  • Zitat

    https://www.gamestar.de/videos…in-vielleicht,124745.html


    Im Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty retten wir die Präsidentin... vielleicht.

    Paul Aeils

    19.05.2023

    Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty, die DLC-Erweiterung zum Hauptspiel, soll noch dieses Jahr erscheinen. Entwicklerstudio CD Projekt RED gibt auf ihrem Twitter Kanal an, dass mehr Infos zur Erweiterung im Juni folgen - wir haben aber jetzt schon eine ganze Menge Informationen. Der Nahkampf wird überarbeitet, es gibt endlich ein neues Polizei- und Fahndungssystem, ein komplett neues Stadtviertel - und vielleicht retten wir die Präsidentin.

    Im Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty retten wir die Präsidentin... vielleicht.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll