Cyberpunk 2077 bekommt DLCs

  • Cyberpunk 2077 bekommt DLCs wie Witcher 3, aber »keinen Cut Content«

    CD Projekt Red sieht für Cyberpunk 2077 eine Zukunft mit Addons. Dafür soll aber nicht an der Story des Hauptspiels gespart werden.


    Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.gamestar.de/artike…nnm6FYDYPbMzgXOixTqH6ltEQ

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • CD Projekt Red hat bis dato eine sehr gut DLC Politik gefahren. Da mache ich mir keinen Kopf. Anders als andere Hersteller können sie auch wirklich gute DLCs machen. Der Artikel oben ist etwas nichtssagend, denn welcher Publisher bzw. Entwickler würde schon gerne zugeben, dass der DLC Cut-Content ist? Ich mache mir da aber kein Kopf, denn wie im Artikel erwähnt war TW 3 in Sachens DLCs unschlagbar gut - wobei ich mir anstatt Toussaint auch coolere und passendere Gegenden im TW Universum hätte vorstellen können. Nichtsdestotrotz war der DLC der Hammer!