Ein Szenario Editor ist an Bord, das hatte ich bereits gelesen, dieser dient auch als vollständiger Karten-Editor. ISt das richtig? Und gibt es lohnenswerte Mods bzw. gibt es noch Mod-Support?
Age of Empires III: Definitive Edition, Infos, Updates und Patches
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Wenn du hier: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4741-1?ref=spielerheim schaust, findest du das Hauptspiel Age of Empires III: Definitive Edition darunter die passenden DLCs!
Der ganz neue DLC Knights of the Mediterraneanist hier noch nicht verfügbar, wird aber bald erscheinen.
Ist aber erstmal zweitrangig, da du mit dem Hauptspiel und den anderen DLCs genug zu tun hast, den 4. DLC Knights of the Mediterranean holst du einfach später!
Das Hauptspiel und die DLCs sind bei Gamesplanet im Angebot!
Außerdem unterstützt du unser Spielerheim, wenn du unter diesen Link kaufst!
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SO, habe mal auf dich gehört^^ und das SPiel geordert auf Gamesplanet
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Na prima, viel Spass!
Hast du auch DLCs gekauft?
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Dankesehr, erstmal noch nicht. möchte das Hauptspiel erstmal wieder richtig spielen. SPielst du mit Mods?
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Gut, immer einen Schritt nach dem anderen, wenn dir das Spiel gefällt kannst du nach und nach die DLCs kaufen.
Nein, ich spiele nicht mit Mods, weil ich finde, das das Spiel im Grunde alles hat und man auch nicht mehr braucht.
Außerdem finde ich, das es nicht viele gute und nützliche Mods gibt.
Der einzige Mod, der mich interessieren würde, wäre ein "Bevölkerungs-Mod", weil man mit 200 Einheiten doch etwas wenig hat.
Habe aber schon lange nicht mehr gespielt, auch keine anderen Spiele, mir fehlt z. Z. einfach die Motivation...
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Available Now: DLC Knights of the Mediterranean, new to AoE III: DE!
(Jetzt verfügbar: DLC Ritter des Mittelmeers, neu in AoE III: DE!)
Aufruf an alle Entdecker! Es ist endlich da! Knights of the Mediterranean - der neueste DLC für Age of Empires III: Definitive Edition ist ab HEUTE im Microsoft Store und auf Steam erhältlich!
Kontrolliere das Mittelmeer mit zwei neuen und aufregenden Zivilisationen: den Italienern und den Maltesern, und genieße eine ganze Reihe neuer Karten und einige fesselnde Spielmodi! Also, wähle deine Lieblingszivilisationen, denn es ist GAME ON! Wir feiern das mit einem neuen Event, und es gibt auch ein paar tolle neue Features! Werft einen Blick darauf:
Age of Empires III: Definitive Edition feiert die Ankunft von 2 neuen Zivilisationen und einem neuen Spielmodus PLUS einem Ritter des Mittelmeers-Event. Dieses Ereignis ist ein wenig anders und bietet 31 Staatsherausforderungen für Italien und Malta!
Erfülle vom 26. Mai bis zum 27. Juni täglich Aufgaben im Spiel innerhalb des Zeitlimits, um exklusive Belohnungen freizuschalten!
Jede der folgenden Aufgaben muss in der richtigen Reihenfolge und an verschiedenen Tagen freigeschaltet werden. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus allen 31 Herausforderungen.
Tag 5 🔒 Spiele ein einzelnes Gefecht oder Mehrspieler-Match als Franzose, Deutscher oder Italiener.
🏆 Profilsymbol freischalten - Architekt.
Tag 10 🔒 Trainiere 20 Spione in einem einzelnen Scharmützel oder Mehrspieler-Match.
🏆 Profilsymbol freischalten - Filiki Eteria.
Tag 15 🔒 Verursache 2.000 Handschaden (Nahkampf) mit Infanterie in einem einzelnen Scharmützel oder Multiplayer-Match.
🏆 Profilsymbol freischalten - Päpstliche Garde.
🏆 Profilsymbol freischalten - Männlicher Forscher.
Tag 20 🔒 Erforsche 30 Technologien in einer beliebigen Anzahl von Scharmützel- oder Multiplayer-Spielen.
🏆 Profilsymbol freischalten - Nördlicher Musketier.
Tag 25 🔒 Baue 20 Außenposten, asiatische Burgen oder afrikanische Türme in einer beliebigen Anzahl von Scharmützel- oder Mehrspielerpartien.
🏆 Profilsymbol freischalten - Päpstlicher Lancier.
Tag 30 🔒 Spiele eine historische Karte und überlebe für mindestens 10 Minuten.
🏆 Profilsymbol freischalten - Gondeln.
Quelle: https://www.ageofempires.com/n…ranean-new-to-aoe-iii-de/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bei Gamesplanet, das Hauptspiel plus DLCs im Angebot! https://de.gamesplanet.com/gam…y--4741-1?ref=spielerheim
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Age of Empires III: Definitive Edition – Update 13.12327
Hallo Wegbereiter! Seid ihr bereit für ein weiteres unterhaltsames und spannendes Update für Age of Empires III: Definitive Edition? Das Warten hat ein Ende!
Wir haben einige großartige Änderungen auf Lager, von einer Überarbeitung der Lakota-Zivilisation bis hin zu neuen Möglichkeiten, mit allen kleineren Zivilisationen zu interagieren, und sogar einen neuen Cheat-Code! Außerdem gibt es ein brandneues Ereignis mit Entdeckeranpassungen, das ihr nicht verpassen solltet!
Hier sind ein paar bemerkenswerte Features, auf die ihr im heutigen Update achten solltet:
Neue Möglichkeiten zur Interaktion mit allen kleineren Zivilisationen
Neue Nebenzivilisation Tengri-Schrein (verfügbar auf 6 Karten)
Neue Änderungen an der Lakota-Zivilisation
Anpassung der Heimatstadt der Lakota
7 neue Karten
Verschiedene Gameplay- und Balance-Änderungen
Überarbeitung der Flotten für Lakota, Haudenosaunee, Inka und Azteken
Geschenk der Natur Ereignis
5 neue Zufallskarten
Verschiedene Balance-Änderungen
Einschließlich 2 neuer italienischer Karten
Danke, dass ihr einen weiteren großen Meilenstein für Age of Empires mit uns teilt! Wir hoffen, dass euch alle Änderungen gefallen und freuen uns darauf, alle kommenden Abenteuer mit euch zu erleben!
-Das Age of Empires-Team
Quelle: https://www.ageofempires.com/n…-edition-update-13-12327/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
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Age of Empires III: Definitive Edition – Update 13.27885
Willkommen zurück zu einem weiteren spannenden Update für Age of Empires III: Definitive Edition!
Diesmal feiern wir das 25-jährige Jubiläum von Age of Empires!
Wir haben ein lustiges Event und einige tolle neue Verbesserungen auf Lager!
Das heutige Update enthält viele bemerkenswerte Fehlerbehebungen und Features, aber hier sind einige der großen Highlights, die ihr erwarten könnt:
Altersjubiläums-Event
Neue Profilsymbole
Neue Heldenanpassungen
Neue offizielle Mods
Neue Cheats
Tonnenweise Balance-Änderungen
Standard-Einheiten
Geächtete & Söldner
Wasser-Balance
Karten für Eingeborene und Söldner
Brandneue Karten
Neue Politiker
Verbesserungen beim Modding
Deckumbenennung & Zufallsgenerator für Heldennamen
Update des Fotomodus
6 neue Spezialkarten und Spezialkartenset
Schwarzwald - Arena
Schwarzwald - Wald Nichts
Eurasische Steppe - LOST
Eurasische Steppe - Überleben
Unbekannt - LOST
Unbekannt - Überleben
Kartenänderungen
u.v.m.
Vielen Dank, dass ihr einen weiteren großen Meilenstein für Age of Empires mit uns geteilt habt! Wir hoffen, dass euch alle Änderungen gefallen und freuen uns darauf, alle kommenden Abenteuer mit euch zu erleben!
-Das Age of Empires-Team
Während des Ereignisses wird das Aussehen des Stadtzentrums und der Ressourcenkisten verändert. Diese kosmetischen Effekte können unter Optionen/Spieloptionen im Abschnitt Spiel deaktiviert werden. Die kosmetischen Effekte des Ereignisses werden automatisch deaktiviert, sobald das Ereignis beendet ist.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum
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https://store.steampowered.com…s_III_Definitive_Edition/
Age of Empires III: Definitive Edition - Update 14.43676
Age of Empires III: Definitive Edition - Update 14.43676
Willkommen zu einem weiteren spannenden Update für Age of Empires III: Definitive Edition
Dieses Update ist sehr umfangreich und enthält eine Menge Balance-Updates, Fehlerbehebungen und vieles mehr!
Es gibt viele bemerkenswerte Fehlerbehebungen und Features im heutigen Update, aber hier sind einige der großen Highlights, die ihr erwarten könnt:
Online-Status für Freunde!
Einzigartige Entdecker-Boni
Tonnenweise neue Balance-Updates
Überarbeitungen für die Technologien der Königlichen Garde und der Kirche
Verbesserte Zivilisationen und Revolutionen
Danke, dass ihr einen weiteren großen Meilenstein für Age of Empires mit uns teilt!
-Das Age of Empires-Team
Bitte beachten Sie, dass benutzerdefinierte Mods möglicherweise nicht mit dem neuesten Spiel-Update kompatibel sind. Wenn Sie nach dem Herunterladen des neuen Builds Probleme beim Starten oder Spielen des Spiels haben, versuchen Sie, Ihre installierten Mods zu deaktivieren, bevor Sie es erneut versuchen.
Habt ihr immer noch Probleme? Besuche unsere Support-Seite!
Spiel
Stabilität und Leistung
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Geländedarstellung auf bestimmten Grafikkarten fehlerhaft erschien.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Einheiten sofort trainiert werden konnten, wenn eine Auto-Train-Aktion bei der ersten Aktualisierung ausgesetzt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Statusänderung eines Techs einen Desync verursachen konnte.
Es wurde ein Absturz behoben, wenn eine benutzerdefinierte modifizierte Textur bestimmten Modellen zugewiesen wurde.
UI
Der Freundesliste wurden Online-Anzeigen hinzugefügt.
Die Schaltfläche "Angriffsbewegung" wurde visuell hervorgehoben, um die Aufmerksamkeit für ihre Funktion zu erhöhen.
Der Rahmen der Minikarte enthält nun Kompasspunkte, die bei der Orientierung auf der Karte helfen.
Wenn eine Einheit ausgewählt wird, die Garnisonseinheiten enthält, und Icons für die Garnisonseinheiten angezeigt werden, werden die Garnisonseinheiten in die Anzahl der ausgewählten Einheiten einbezogen.
Einzigartige Kirchentechnologien, die mit negativen Effekten einhergehen, verwenden nun durchgängig einen blauen Symbolrahmen.
Die nicht funktionierenden Schaltflächen, die im Chatpanel angezeigt wurden, wurden entfernt.
Die Schaltfläche "Deck Builder" ist nun deaktiviert, wenn "Random Civ" in der Zivilisationsauswahl ausgewählt ist.
Die Formatierung des Mods-Bildschirms wurde verbessert:
In den Spalten Erstellt und Aktualisiert wird nur noch das Datum angezeigt.
Die Spalte Bewertung rundet auf eine Dezimalstelle.
Eine Reihe von Problemen im Technologiebaum, wie z.B. Icons oder fehlende Einträge, wurden behoben.
Die Überblendung der Spielfarbe des Porträts der karelischen Jäger wurde korrigiert.
Inkonsistente Schreibweisen von War Hut behoben.
Mehrere Übersetzungsfehler in den deutschen und türkischen Lokalisierungen wurden behoben.
Die Zeichenfolge für den Söldnerunternehmer-Politiker, die besagte, dass die Outlaw-Einheiten verbessert würden, was nicht der Fall ist, wurde korrigiert.
Der veraltete Tooltip des Wokou-Piraten, der ihn immer noch als Anti-Kavallerie-Einheit beschrieb, wurde korrigiert.
Die Kartensymbole "Erweiterte Grenzverteidigung" und "Aztekischer Bergbau" verwenden nun einen geteilten Rand, um ihre Sekundäreffekte hervorzuheben.
Das Standardsymbol des Spions sowie seiner Aufwertungskarten Agenten und Assassinen wurde korrigiert.
Den Karten "Salbung" und "Sühne" wurden eigene Symbole gegeben, um sie von den Technologien "Missionsinbrunst" und "Sühne" zu unterscheiden.
Die Lenape-Technologien verwenden jetzt eigene Symbole.
Die Wiedergabetreue mehrerer Icons wurde aktualisiert.
Falsche Waffendetails in den Lancer- und Doppelsöldner-Symbolen behoben.
Spielverlauf
Es wurde eine 15-Minuten-Option für den Vertragsmodus hinzugefügt.
Die Vertragstechnologie in den Bürgerdaten wird jetzt nur dann korrekt angewendet, wenn die Vertragsregeln aktiv sind.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Legacy-Hotkeys nicht korrekt funktionierten, wenn die Einstellung "Konflikte zulassen" ausgeschaltet war - zum Beispiel der Legacy-Hotkey "Find Stable".
Es wurde ein Tastaturkürzel zum Zurücksetzen der Kameradrehung hinzugefügt (Strg+Mausrad).
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schatzwächter der Päpstlichen Garde Schaden erlitten, wenn sie sich im Kampf befanden und sich ablenken ließen.
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der berittene Schütze im Trampelmodus angreifen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Technologie der somalischen Ajuran-Ingenieure fälschlicherweise ein Baulimit für die Feststehende Kanone festlegte.
Es wurde ein Fehler behoben, der es der Päpstlichen Garde ermöglichte, den aufgeladenen Pistolenangriff im Deckungsmodus zu verwenden, ohne die Karte "Päpstliches Arsenal" zu benötigen.
Grafiken
Die Pferdedarstellungen des Cree Coureur des Bois, des Cree Tracker, des Nootka Warchief und des Oromo Warrior wurden aktualisiert.
Einzigartiges Aussehen für den niederländischen Plänkler in Zeitalter 2 hinzugefügt.
Das Aussehen des Wächter-Waldläufers wurde kosmetisch verbessert.
Jede einzigartige Kirchentechnologie und jede Einheit der königlichen Garde hat nun ein einzigartiges Aussehen.
Verschiedene fehlende oder fehlerhafte Bilder für Kompendiumeinträge wurden korrigiert.
Es wurde ein einzigartiges Wächter-Kosmetikum für Pavisier hinzugefügt.
Schlachtschiffe verwenden nun ein anderes Aussehen, wenn sie durch eine einzigartige Schlachtschiffkarte aufgewertet werden.
Es wurde behoben, dass das Piratenporträt fälschlicherweise eine Feuerwaffe anzeigt.
Die Porträts für die folgenden Heldenkosmetika wurden aktualisiert: Devotee, Fernig-Schwester, Fräulein, Römischer Zenturio, Maria von Portugal.
Es wurde ein Problem mit dem indischen Fischerboot behoben, das anachronistische Autoreifen anzeigte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Musketen anachronistische Messerbajonette anzeigten.
Ein Rendering-Problem mit dem Schwert der mexikanischen Muerte-Kosmetik wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das schwedische Kristina-Kosmetikum nicht in der Lage war, die Animation der Fähigkeit "Schwerer Schlag" auszuführen.
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einzigartige Grafiken für Jaguar Prowl Knights und Eagle Runner Knights angezeigt werden konnten.
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Wächter und Geächtete ihre Nahkampfanimationen verwenden konnten.
Die Lesbarkeit des Nahkampfmodus für mehrere leichte Kavallerieeinheiten wurde verbessert.
Sounds
Die Kosmetik des römischen Zenturios spricht jetzt Latein.
Plan von Miramare: Die fehlende Voltigeur VO wurde behoben.
Savolax-Jäger: Sprechen jetzt Finnisch statt Deutsch.
Italiener: Die fehlende Angriffsstimme für den männlichen Siedler wurde korrigiert.
Deutsche: Der falsche Erstellungssound für Landwehrs wurde behoben.
Mods
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mods, die größer als 1 GB waren, nicht installiert werden konnten.
Es wurde behoben, dass einige Mods fälschlicherweise als "sicher für den Multiplayer" markiert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Mod-Name und/oder die Beschreibung beim Veröffentlichen eines Mods abgeschnitten wurden, wenn der Text ein Multi-Byte-Unicode-Zeichen enthielt.
Gleichgewicht der Zivilisation
Allgemein
Bau-Menü für amerikanische Ureinwohner: Das Baumenü des Dorfbewohners wurde für das Bauen der amerikanischen Ureinwohner angepasst, indem der Gemeinschaftsplatz hinter der Mauer und das Stadtzentrum an die letzte Position verschoben wurden. Diese Änderung wird dazu führen, dass Häuser wie bei allen anderen Zivilisationen an erster Stelle stehen und es somit für Spieler einfacher wird, zwischen den Zivilisationen der Ureinwohner und anderen zu wechseln.
Tribut-Strafe: Die Strafe für das Abgeben von Ressourcen an Verbündete wurde in Zeitalter 1 auf 20% erhöht (von 12%) und wird sukzessive in jedem Zeitalter um -2% reduziert. Dies führt zu einem Malus von 12% in Zeitalter 5.
Hand-Infanterie: Die Schadenswerte für Angriffe im Deckungsmodus von Handinfanterieeinheiten wurden korrigiert.
Fernkampf-Infanterie: Bei Leichter Infanterie und Plänklern, deren Schaden gegen Schwere Kavallerie und Schockinfanterie reduziert wurde, wurden die Schadensmultiplikatoren nun wieder um etwa 20% erhöht. Beide Multiplikatoren sind nun bei Fernkampfangriffen gleich.
Granatentruppler: Die negativen Schadensmultiplikatoren von Einheiten im Grenadierstil wurden auf 0,4x gegen Kavallerie (von 0,5x) und Schockinfanterie (von 0,3x) angeglichen.
Verstohlenheit: Die folgenden Einheiten bewegen sich jetzt etwas schneller, wenn sie getarnt sind: Jaguar Prowl Knight, Ninja, Jaguar Warrior, Spy, Native Scout, Eagle Scout, Chasqui, Chimu Runner, Jungle Bowman, Coyote Runner.
Kriegsschiffe: Die Drehgeschwindigkeit von Schiffen mit Standard-Breitseitenangriffen wurde verbessert, damit sie bewegliche Ziele leichter verfolgen und treffen können.
Schatzwächter: Die Trefferpunkte und der Schaden von hauptsächlich afrikanischen und europäischen Schatzwächtern wurden angepasst, hauptsächlich durch Reduzierung.
EINHEITEN UND GEBÄUDE
Feld: Wird jetzt schneller gebaut, wenn es sich in Reichweite eines Kornspeichers befindet und kann in Zeitalter 1 gebaut werden.
Eingeborenen-Späher:
Kann jetzt von Azteken, Haudenosaunee und Lakota aus dem Stadtzentrum und der Eingeborenen-Botschaft ausgebildet werden.
Verursacht jetzt +5x Bonusschaden gegen Söldner (wurde bei fortgeschrittenen Spähern entfernt).
Upgrades für die Königliche Garde: Die Kosten wurden wie folgt angepasst:
Für Kavallerieeinheiten auf 850w 850c (von 1000w 1000c).
Für Infanterie-Einheiten auf 750w 750c (von 1000w 1000c).
Für Artillerie-Einheiten auf 400w 400f (von 350w 350f).
Spion: Kosten auf 110c reduziert (von 125c) und verbesserte Angriffspriorisierung gegen Helden und Söldner. Icon aktualisiert.
Erforscher: Alle Entdecker sind jetzt so einzigartig, wie sie aussehen! Jede Zivilisation hat einen kleinen Bonus erhalten:
Briten: +1 Reichweite und +2 LOS.
Niederländisch: Kann Gesandte ausbilden.
Franzosen: Baut Handelsposten schneller und +1 Fernkampfschaden.
Deutsche: Trefferpunkte regenerieren sich +15% schneller.
Italiener: Bonusschaden gegen Schatzwächter und Haustiere +0,25x auf Distanz und +0,5x im Nahkampf.
Osmanen: +5% Trefferpunkte.
Portugiesen: Fähigkeit "Spionage". (unverändert)
Russen: +3 Belagerungsschaden.
Spanisch: Kann Kriegshunde ausbilden. (unverändert)
Schweden: +1 Nahkampfschaden.
Pferdeartillerie: Wechselt jetzt deutlich schneller zwischen Bombardierungs- und Limber-Modus.
Gepanzerter Speerträger und Bogenschütze: Können jetzt in 5er-Gruppen ausgebildet werden, brauchen aber 7s länger für die Ausbildung.
Priesterin, Kriegerpriesterin: Können nicht mehr in Stapeln von Athos-Klöstern und amerikanischen Zitadellen ausgebildet werden.
Wildschwein, Bestie: Die Stärke von Wildschweinen und Bestien wurde umgedreht. Die Anzahl der Wächter des Bestienschatzes wurde stark reduziert.
Missionar (Wächter): Umbenannt in Ketzer.
EINHEIMISCHE UND SÖLDNER
Berber Kamel (Berber): Haben jetzt einen 0,5-fachen Malus für Leichte Infanterie auf ihre Nahkampf- und Sturmangriffe.
Chakram (Udasi): Umbenannt in Chakram-Werfer.
Konquistador (Jesuiten): Der Fernkampfschaden wurde auf 18 (von 19) reduziert.
Trommler (Haus Hannover): Kostet jetzt 1 Bevölkerungsplatz und die Verbesserung der Angriffsrate wurde leicht reduziert. Das fehlende Infanterie-Tag wurde behoben.
Maya-Burg (Mayas): Umbenannt in Amerikanische Zitadelle.
Dieses Gebäude kann nun auch Infanterieeinheiten und begrenzte Artillerie anderer Zivilisationen ausbilden.
Angriffsreichweite auf 26 erhöht (von 24).
Verbessert sich nun automatisch beim Erreichen von Zeitalter 4 und 5 um jeweils +20% Trefferpunkte und Schaden.
Maya Javelineer (Maya): Jetzt als Foot Archer gekennzeichnet.
Nootka Clubman (Nootka): Kann jetzt in Gruppen von 10 Personen ausgebildet werden.
Nootka Kriegshäuptling (Nootka): Fehlende Kriegshäuptlingseigenschaften wurden behoben.
Prinz Chevauleger, Chevauleger (Haus Wittelsbach):
Hat jetzt einen 0,6x Malus für Leichte Infanterie auf ihren Nahkampfangriff.
Nahkampf-Schadensbonus für schwere Kavallerie auf 1,6x erhöht (von 1,34x).
Fernkampf-Schadensbonus für Schwere Kavallerie und Handschock-Infanterie auf 2,75x und 2,0x erhöht (von 2,5x und 1,9x).
Der Belagerungsschaden wurde auf 12 (von 23,4) gesenkt.
Qizilbash (Sufi): Ein Problem wurde behoben, bei dem die Einheit den Trampelangriff anstelle des vorgesehenen Handangriffs einsetzte.
Königlicher Dragoner (Haus von Bourbon): Verwendet jetzt den Modus "Stampede" anstelle von "Trample".
Königlicher Musketier (Haus der Bourbonen): Der aufgeladene Pistolenangriff verursacht jetzt -25% weniger Schaden gegen Dorfbewohner.
Somalische Darood-Miliz (Somali):
Fernkampfschaden auf 11 (von 14) reduziert.
Erhöhter Schadensmultiplikator für Artillerie auf 3x (von 2x), für Schiffe auf 6x (von 4x) und beide für den Nahkampfangriff, um mit den Fernkampfmultiplikatoren übereinzustimmen.
Somalischer Issa-Krieger (Somali):
Die Geschwindigkeit wurde auf 4,5 (von 5) gesenkt und die Schadensmultiplikatoren für Kavallerie im Nahkampf auf 2,5x (von 3x) und im Fernkampfangriff auf 2 (von 2,5x). Multiplikator gegen Schockinfanterie entsprechend angepasst.
Die Zugzeit wurde auf 30s erhöht (von 25s).
Yoruba-Legionär (Yoruba): LOS auf 20 erhöht (von 18).
Askari: Kosten auf 230c reduziert (von 250c).
Barbary-Korsar: Kosten auf 180c gesenkt (von 200c).
Schlachtschiff: Reichweite auf 32 reduziert (von 35).
Schwarzer Reiter: Nahkampfschaden auf 18 erhöht (von 10).
Bosniak: Die Erhöhung der Trefferpunkte und des Schadens wurde auf +10% in Stufe 2 (von 15%) und +15% (von 25%) in Stufe 3 gesenkt.
Dahomey-Amazone: Die Bevölkerungszahl wurde auf 2 (von 3) reduziert.
Riesen-Grenadier: Die Bevölkerung wurde auf 3 erhöht (von 2).
Inquisitor:
Der Gebäudeschaden wurde um 30 (von 22) erhöht, aber die Angriffsgeschwindigkeit wurde auf 3,0 (von 1,5) gesenkt.
Geschwindigkeit auf 4,25 reduziert (von 4,5).
Er erhält jetzt nur noch 35% der Vorteile der Technologie "Missions-Eifer".
Kanuri-Wache: Trefferpunkte auf 390 erhöht (von 320).
Kleiner Bombardierer: Kosten auf 1100c (von 1200c) und Zugzeit auf 70s (von 90s) gesenkt.
Berittener Scharfschütze: Die Rifleman-Klasse wurde entfernt und die negativen Schadensboni für Schwere Kavallerie und Handschock-Infanterie wurden angepasst (von 0,67x auf 0,6x), um sie in Einklang mit den anderen Counter Skirmisher-Einheiten zu bringen.
Napoleon-Geschütz:
Die Bevölkerungszahl wurde auf 4 (von 5) und die Kosten auf 450c (von 500c) gesenkt.
Die Geschwindigkeit wurde auf 4 erhöht (von 3,75).
Yojimbo: Der Nahkampf-Effektbereich wurde auf 1 (von 2) und der Belagerungsschaden auf 20 (von 40) gesenkt.
Zenata-Reiter: Bevölkerung auf 3 erhöht (von 2) und LOS auf 16 erhöht (von 14).
TECHNOLOGIEN
Cash Crops (IV): Senkung der Technologiekosten auf 1000 W (von 1200 W).
Fruchtfolge, Subsistenzlandwirtschaft (II): Technologiekosten auf 300 W (von 400 W) gesenkt.
Großflächiger Ackerbau (V): Dorfbewohner sammeln jetzt 35% schneller auf Feldern (von 30%) und die Forschungskosten wurden auf 1200 jeder Ressource reduziert (von 1500).
Mission Eifer: Der Tooltip wurde korrigiert, um die verbesserte Heilungsgeschwindigkeit für Heiler zu erwähnen.
Heiratspolitik (Haus der Wettiner): Verringert jetzt die Kosten für das Altern um 15% (von 20%) und die Kosten wurden auf 325f erhöht (von 300).
Maya-Baumwoll-Rüstung (Mayas): Die Kosten wurden auf 175w 175c (von 250w 250c) gesenkt und die Trefferpunktverbesserung auf 10% (von 20%), betrifft aber jetzt auch Fußschützen.
Goldener Reiter (Haus der Wettiner): Die Dauer der Fähigkeit wurde auf 15s reduziert (von 60s).
Papierpatrone: Kosten auf 300w 300c reduziert (von 350w 350c).
Plündern: Holzkosten auf 250 gesenkt (von 350).
Königliche Kartenspiele (Haus Hannover): Die Kosten wurden auf 175 jeder Ressource erhöht (von 125).
Somalische Oryxfellschilde (Somali): Erhöht die Fernkampf-Resistenz um 5% (von 10%), aber die Kosten wurden auch auf 150f 150w (von 250f 250w) gesenkt.
Tupi-Tierkunde (Tupi): Kosten reduziert auf 50w 50c (von 75w 75c).
Viktorianisches Zeitalter (Haus Hannover): Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Zivilisationen die Fabrik im Industriezeitalter nicht aufwerten konnten.
KARTEN
Fortgeschrittene Späher: Aktiviert nicht mehr die einheimischen Späher in Stadtzentren und erhöht jetzt den Bonusschaden gegen Söldner um +3x (vorher +10x).
Fortgeschrittene Farm: Schickt jetzt auch einen Bauernhof-Travois.
Fortgeschrittene Mühle: Schickt jetzt auch einen Mühlenwagen.
Fortgeschrittener Gutshof: Schickt jetzt auch einen Gutswagen.
Erweitertes Reisfeld: Schickt jetzt auch eine Reis-Paddy-Rikscha.
Fortgeschrittener Markt: Schickt jetzt auch einen Markt-Wagen.
Blutsbrüder: Erhöht jetzt auch das Baulimit und die Trefferpunkte von Eingeborenen-Botschaften.
Fechtschule (II): Es wurde ein Problem behoben, bei dem diese Karte die Zugzeit von Schockinfanterie für einige Zivilisationen nicht verbesserte.
Schwere Befestigungen:
Diese Karte erforscht jetzt nur noch Verteidigungstechnologien der jeweiligen Zivilisation, was zu einer geringeren Erhöhung der Punktzahl führt.
Die Forschungszeit wurde auf 60s erhöht (von 40s).
Für Äthiopier und Hausa hinzugefügt.
Gepanzerte Pistolenschützen anheuern (III): Anzahl der Einheiten auf 7 reduziert (von 8).
4 Grenadiere (III): Die Anzahl der Einheiten wurde auf 5 erhöht und ermöglicht nun auch die Ausbildung von Grenadieren in Kasernen, umbenannt in Linien-Grenadiere.
4 Einheimische Späher (II): Ermöglicht nicht mehr die Ausbildung von einheimischen Spähern, da diese nun standardmäßig verfügbar sind.
Azteken
EINHEITEN
Pfeil-Ritter: Fügt jetzt 0,6x Schaden gegen Kavallerie und Schockinfanterie zu.
Jaguar-Schleicher-Ritter:
Profitiert jetzt von Kampfförderung
Geschwindigkeit auf 5 erhöht (von 4,75)
Priester des Kriegers: Die Spawnzeit am Gemeinschaftsplatz wurde um +10% erhöht.
KARTEN
5 Dorfbewohner (II): Zur Heimatstadt hinzugefügt.
Calmecac (I): Versendet nicht länger einen Kriegerpriester.
Billige Kriegshütten (II): Umbenannt in Tollocan-Garnisonen.
Ritterkampf (III): In Zeitalter 4 verschoben.
[NEU] Oztuma-Zitadelle (III): Verschifft eine amerikanische Zitadelle (identisch mit der Maya-Burg).
Tempel von Xipe Totec Unterstützung (III): Verbessert jetzt die Rüstung des Kojotenläufers um +0,15 (statt 0,10).
TECHNOLOGIEN
Legendäre Kojoten-Läufer (V): Erhöht jetzt die Trefferpunkte und den Schaden von Kojotenläufern um 50% (vorher 60%).
Britisch
3 Siedler (I): Zur Heimatstadt hinzugefügt.
5 Siedler (II): Aus der Heimatstadt entfernt.
[NEU] Gentlemen der Pike (IV): Erforscht die Pikeniere der Garde und ermöglicht die Erforschung der kaiserlichen Pikeniere zu reduzierten Kosten.
Musketier-/Grenadier-Karten: Wurden umbenannt in Coldstream Guards, Scots Guards, TEAM Grenadier Guards.
The Black Watch (Die glorreiche Revolution): Gewährt nun auch Highlanders Trefferpunktregeneration, +3 LOS und +1 Reichweite. Ermöglicht Highlanders in Tavernen.
Dünne rote Linie (Die glorreiche Revolution): Gilt jetzt nur noch für Musketiere statt für die gesamte Infanterie und ändert deren Erscheinungsbild.
Rotröcke (IV): Einzigartiges Musketier-Upgrade verbessert die Trefferpunkte um 35% (von 40%), aber den Schaden um 45% (von 40%).
Chinesisch
Transzendenz (Wunderfähigkeit "Tempel des Himmels"): Hat jetzt eine Obergrenze von 100 Trefferpunkten pro Einheit.
KARTEN
Doppelgesichtige Rüstung (III): Gilt jetzt auch für Keshiks.
Abstoßende Salve (III): Erhöht den Multiplikator von Arquebusier und Chu Ko Nu gegen Leichte Kavallerie um +1,25 (statt +1,00).
EINHEITEN & GEBÄUDE
Arkebusier: Fernkampfschaden reduziert auf 15 (von 16)
Flammenwerfer: Bevölkerungskosten auf 3 gesenkt (von 4).
Keshik: Trefferpunkte auf 115 erhöht (von 110).
Meteoritenhammer: Reichweite auf 4 reduziert (von 5) und Kosten auf 180c erhöht (von 175c).
Dies erhöht die Münzkosten der Verbotenen Armee und der Armee der Schwarzen Flagge auf 360c (von 350c).
Dorf: Die Trefferpunkte wurden auf 2000 (von 2500) und die LOS auf 24 (von 32) reduziert.
Russisches Expeditionskorps (Russisches Konsulat): Schickt jetzt 5 Dragoner statt 6 Kosaken.
Russische Brigade (Russisches Konsulat): Schickt jetzt 25 Schiavone-ähnliche Infanterie anstelle von 15 Husaren.
Niederländisch
Belgische Revolution (IV): Verwandelt jetzt auch Ruyters in Revolutionäre.
[NEU] Nassauisches Regiment (III, 1000c): Schickt 14 musketenbewaffnete Blaue Wächter und aktiviert sie in Forts.
Waardgelders (III, Religiöse Freiheit): Umbenannt in Rote Lanzenreiter. Der frühere Name wird jetzt für eine Zeitalter-2-Karte (500c) verwendet, die 4 Schweizer Pikeniere schickt und sie für einen geringeren Preis (-5c) in Tavernen und Kasernen einsetzt.
Karabiniere (IV): Erhöht auch die Angriffsreichweite um +1.
Stadswachten (IV): Die Forschungszeit ist 10s kürzer.
Äthiopier
KARTEN
Tabot (I): Der Betrag der zusätzlichen Münze pro Bergkloster wurde auf 900c reduziert (von 1000c).
Zugochsen (II): Auf Alter 1 verschoben.
Kanoniertruppe anheuern (II): Die Anzahl der Einheiten wurde auf 7 reduziert (von 8).
Kanoniere anheuern (III): Die Anzahl der Einheiten wurde auf 12 reduziert (von 14).
14 Somalische Verbündete (III): Die Anzahl der Einheiten wurde auf 11 reduziert.
TECHNOLOGIEN
Sudanesische Allianz (Alterserhöhung): Bietet jetzt 300 Einfluss (vorher 400).
Somalische Allianz (Alterserhöhung): Bietet jetzt 300 Einfluss (vorher 400).
EINHEITEN
Neftenya: Angriff wurde auf 14 reduziert (von 15).
Shotel-Krieger: Schadensmultiplikator geändert von Infanterie zu Leichte Infanterie (Plänkler).
Und mehr!
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Neue kostenlose Testversion von AoE III: DE auf Steam!
Age of Empires III: Definitive Edition bietet eine neue Art zu spielen! Zum ersten Mal können neue Spieler in die Reihen dieses historischen und atemberaubenden RTS-Erlebnisses eintreten, und zwar mit einer rotierenden Liste der 16 Zivilisationen des Spiels, die sowohl in Einzelspieler- als auch in Multiplayer-Spielen KOSTENLOS auf Steam gespielt werden können.
Jetzt ist es an der Zeit, Age of Empires III: Definitive Edition auszuprobieren! Spielt zum ersten Mal oder aktuelle AoE III: DE Spieler können ihre Freunde zu epischen Schlachten in beeindruckender 4K Ultra HD Grafik einladen.
Ab heute bietet AoE III: DE neuen Spielern die Möglichkeit, eine kostenlose Testversion zu spielen, die Zugang zu Folgendem bietet:
3 Zivilisationen auf einem rotierenden Zeitplan für Scharmützel und Multiplayer-Matches
8 spielbare Karten
Akt 1 der Kampagne Blut, Eis und Stahl
Art of War-Herausforderungen
Und vieles mehr!
Außerdem können alle Spieler an den monatlichen globalen Events teilnehmen, um neue Heldenkosmetika freizuschalten!
Zugang
Age of Empires III: Definitive Edition steht jetzt zum kostenlosen Download auf Steam bereit! Neue Spieler können in einer Testversion einfach durch den Download des Spiels auf Steam zu springen, und öffnen Sie den Zugriff direkt aus dem Menü!
Oder sind Sie bereit, Age of Empires III: Definitive Edition Basisspiel mit allen Zivilisationen und Extras zugreifen? Holen Sie sich stattdessen das Basisspiel!
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Age of Empires III: Definitive Edition - Update 15.30007
Willkommen bei einem weiteren spannenden Update für Age of Empires III: Definitive Edition! Wir haben eine Menge Balance-Updates, Fehlerbehebungen und mehr!
Spiel
Stabilität und Leistung
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal beim Laden eines Ranglistenspiels stecken bleiben konnten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der beobachtbaren Spiele, die in der Liste "Spiele durchsuchen" angezeigt wurden, auf maximal 20 pro Spieltyp beschränkt war.
Gleichgewicht der Zivilisation
Allgemein
Einheiten & Gebäude
Amerikanische Zitadelle (Maya): Ein Problem wurde behoben, das die Chinesen daran hinderte, ihre Bannerarmeen richtig zu trainieren.
Askari: Fernkampf-Schadensmultiplikator gegen Kavallerie im Volley-Modus auf 1,5x (von 2x) reduziert.
Kampfkanu: Der Schaden wurde auf 13 (von 14) reduziert.
Bojaren (Häuser von Phanar): Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bojaren aus der Heimatstadt nicht in den Status eines Wächters aufsteigen konnten.
Kommandoposten (SPC): Fehlende Interaktionen mit bestimmten Karten und Technologien wurden behoben.
Konsulat-Einheiten: Mehrere Unstimmigkeiten zwischen Konsulatseinheiten und den entsprechenden Einheiten der Königlichen Garde wurden behoben.
Korsar-Scharfschütze: Trefferpunkte auf 110 erhöht (von 95).
Deckungsmodus: Mehrere Einheitenangriffe, die im Deckungsmodus zu hoch waren, wurden korrigiert.
Riesengranatier:
Die Bevölkerungskosten wurden von 3 auf 2 und die Trefferpunkte von 300 auf 250 reduziert.
Der Nahkampfschaden wurde von 42 auf 36 reduziert, aber die Schadensmultiplikatoren für die Kavallerie wurden um +0,25 erhöht.
Kornkammer: Die Feldaura wurde erweitert, um eine zusätzliche Feldreihe zu unterstützen.
Napoleon-Geschütz: Wird nicht mehr als Gunpowder Trooper gekennzeichnet. XP-Kopfgelder korrigiert.
Nootka Kriegshäuptling: Wird nicht mehr als Held eingestuft und kann keine Nootka-Klubmänner mehr ausbilden.
Orden Besteiro (Konsulat): Kosten geändert auf 40w 40f (von 30f 30c).
Pikenier: Die fehlende Reichweitenerhöhung für kaiserliche Dalkarl-Pikeniere, kaiserliche Tercios, kaiserliche Ordonnanz-Pikeniere und Konsulats-Tercios wurde behoben.
Königlicher Jäger (Haus Oldenburg): Der Fernkampfschaden wurde auf 14 (von 15) gesenkt.
Karten und Technologien
Erweitertes Dock (I): Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, die Karte unendlich oft zu versenden.
Bastion, Stadtmauern, Redouten (III): Kosten auf 600w 600c erhöht (von 400w 600c).
Caballeros: Es wurde behoben, dass die Angriffe einiger Einheiten nicht von der Karte beeinflusst wurden.
Baumwoll-Rüstung (Maya): Die Kosten und die Trefferpunktprozentsätze wurden korrigiert.
Oryxfell-Schilde (Somali): Die Erhöhung der Panzerung für Einheiten mit Panzerstellungen wurde korrigiert.
Schwere Befestigungen (IV): Kosten von 250w hinzugefügt.
Viktorianisches Zeitalter (Haus Hannover): Die anfänglichen Kosten wurden auf 10.000 Nahrung und Münzen reduziert (von 11.000).
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mit dem neuesten Update kommt. Eine vollständige Liste findet ihr auf unserer Website und in unserem Blog. Viel Spaß beim Spielen!
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Kleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Do., 14. Dezember
Age of Empires III: Definitive Edition - Patch für Build 15.30007
Willkommen, liebe Wegbereiter, zu einem weiteren spannenden Update für Age of Empires III: Definitive Edition !
Es ist die festlichste Zeit des Jahres! Aus diesem Grund haben wir vielen Zivilisationen neue und verbesserte Teamkarten spendiert, damit ihr und euer Team eine fröhliche Zeit miteinander verbringen könnt. Außerdem haben wir die Mauern überarbeitet, um auf euer Feedback einzugehen und den Besuchern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein: Hirsche, Elche, Grenadiere, usw.
Natürlich gibt es in diesem Patch noch viele andere nette Korrekturen und Änderungen an der Balance. Um weitere Geschenke zu erhalten, solltet ihr den Versandpunkt eurer Heimatstadt auf den nächstgelegenen und hübschesten Baum einstellen!
Gleichgewicht der Zivilisation
Allgemein
Einheiten & Gebäude
Culverin:
Schadensmultiplikator von 1,5x gegen Belagerungselefanten ersetzt durch 1,75x gegen Belagerungseinheiten wie den Pfeilritter, Huaraca oder Humbaraci.
Kornspeicher:
Die angezeigte Aura-Reichweite wurde auf 20 erhöht, um der Reichweite des Farming-Bonus zu entsprechen. Beachten Sie, dass alle anderen Auren für die Sammelrate ihre Reichweite von 17 beibehalten.
Handschock-Infanterie:
Der Deckungsmodus wurde von allen Handschock-Infanterieeinheiten entfernt.
Nootka-Kriegshäuptling:
Ein Fehler in der Todesanimation der Einheit wurde behoben.
Silbermine:
Verwenden jetzt ihr korrektes Symbol.
Tatar-Bogenschütze (Tengri-Schrein):
Die Fernkampf-ROF wurde auf 1,25 (von 1,0) und der Artillerie-Multiplikator auf 2x (von 2,5) gesenkt.
Zouave:
Bevölkerungskosten auf 2 reduziert (von 3).
Mauern:
Die Trefferpunkte aller Mauerteile wurden auf 1000 (von 1500) reduziert und die Kosten auf 6w (von 5) erhöht.
Mauerpfeiler:
Erhöht nun seine eigenen Trefferpunkte und die der angrenzenden Mauersegmente um +50% zurück auf den ursprünglichen Wert von 1500 Trefferpunkten. Dieser Bonus ist nicht stapelbar.
Die Bauzeit wurde auf 1s reduziert (von 5s).
LOS auf 2 erhöht (von 1).
Mauer-Segmente: Bauzeit auf 7s erhöht (von 5s).
Karten und Technologien
Bastion, Stadtmauern, Redouten (IV):
Erhöht jetzt die Trefferpunkte von Mauern um zusätzliche +200%, um sicherzustellen, dass aufgerüstete Mauern die ursprüngliche Anzahl an Trefferpunkten beibehalten, wenn Mauersäulen vorhanden sind.
Armbrustschützen-Transporte:
Die nicht funktionierenden Transporte für die Franzosen und Malteser wurden behoben.
Fliegende Batterie (Umdrehungen):
Betrifft jetzt auch Li'l Bombards.
Verbesserter Kanonenhandel (IV):
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Technologie verschwand, wenn bestimmte Allianzen des Zeitalters gewählt wurden.
Sumptuary Laws (I):
Ressourcendurchflussrate für Holz, Münzen und Nahrung auf 0,35/s erhöht (von 0,3/s).
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Neuigkeiten
Veröffentlicht: Mo., 26. Februar
Neuer DLC erscheint Ende 2024 für Age of Empires III: Definitive Edition!
Habt ihr es verpasst? Wir haben erst kürzlich in unserer Sendung "Neues Jahr, neues Zeitalter" angekündigt, dass wir Age of Empires III: Definitive Edition
Spielern Ende 2024 einen weiteren DLC bringen werden!
Zwar können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details verraten, aber Produktionsleiter Earnest Yuen konnte bereits ein paar Spoiler verraten...
Neugierig? Spiele kostenlos in der Age of Empires III: Definitive Edition
Testversion! Link: https://store.steampowered.com…s_III_Definitive_Edition/
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Age of Empires III: Complete Collection – Multiplayer-Dienste enden am 30. Oktober!
Ab heute ist Age of Empires III (2007) nicht mehr zum Kauf erhältlich. Nach vielen Jahren der Unterstützung werden wir den Titel aus dem Verkauf nehmen. Age of Empires III: Definitive Edition wird weiterhin unterstützt.
Außerdem werden am 30. Oktober 2024 um 10:00 Uhr PT die Multiplayer-Dienste für das Spiel eingestellt. Dies liegt daran, dass die Technologie nicht mehr unterstützt wird.
Wenn Sie das Spiel besitzen, können Sie weiterhin Kampagnen- und Gefechtsinhalte spielen. Der Online-Multiplayer ist der einzige Bereich des Spiels, der nicht mehr verfügbar sein wird.
Spieler können Age of Empires III: Definitive Edition auf Steam und im Windows Store sowie 4 DLC-Ergänzungen erleben, die die angebotenen Zivilisationen und Kampagnen erweitern. Eine kostenlose Testversion des Spiels ist auf Steam für Spieler verfügbar, die das Spiel vor dem Kauf ausprobieren möchten!
Ein großes Dankeschön an alle Age of Empires III-Spieler auf der ganzen Welt.
Kostenlos spielbar
Age of Empires III: Definitive Edition spielen: https://store.steampowered.com…s_III_Definitive_Edition/
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NeuigkeitenDisplay More
Veröffentlicht: Do., 10. OktoberUpdate: Age of Empires III: DE – DLC verzögert sich!
Im Februar veranstalteten wir das Silvester-Event „New Age“, bei dem wir einen Ausblick auf die kommenden Spiele der Age of Empires- und Age of Mythology-Reihen gaben. Zu den Ankündigungen gehörte auch die Enthüllung eines neuen DLC für Age of Empires III: Definitive Edition, dessen Veröffentlichungsdatum Ende 2024 sein soll.
Da wir im gesamten Franchise viele aktive Projekte haben, werden wir die Veröffentlichung des DLC auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen und basiert auf der Bandbreite des gesamten Age-Teams von World’s Edge und unseren Partnerstudios.
Wir verstehen, dass dies für diejenigen von Ihnen enttäuschend sein wird, die gespannt auf Neuigkeiten gewartet haben.
Wir werden jedoch ein neues Update für Age of Empires III: Definitive Edition veröffentlichen.
Dieses wird am 24. Oktober um 10:00 Uhr PT live gehen und Lebensqualitätsupdates und Balanceänderungen hinzufügen.
Ein großes Dankeschön an alle, die weiterhin Age of Empires III: Definitive Edition
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?sl=en&tl=de&op=translate
und die vorhandenen DLCs spielen. -
Kleines Update/Patchnotizen
Veröffentlicht: Di., 10. DezemberAge of Empires II: Definitive Edition – Update 130746
Willkommen zu einem kleinen Update für Age of Empires II: Definitive Edition, das sich auf einige Stabilitätskorrekturen konzentriert. Lesen Sie unbedingt den folgenden Beitrag, um alle kleineren Details zu erfahren, bevor Sie ins Spiel einsteigen und sie aus erster Hand ausprobieren.
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Empires zu dem zu machen, was es heute ist!
– Das Age of Empires-Team
Kleines Update 130746
Stabilität und Leistung
Ein Absturz wurde behoben, der während Pyres on the Coast auftrat.
Verschiedene OOS-Probleme im Mehrspielermodus wurden behoben.Xbox
Ein Absturz wurde behoben, der damit zusammenhing, dass Spieler die Verbindung trennten, während sie den Voice-Chat verwendeten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spieler die jüngsten Änderungen an Victors And Vanquished-Kampagnen möglicherweise nicht sehen.Laufend...
Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin die von der Community gemeldeten Probleme für zukünftige Updates.Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und sollte nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren sozialen Kanälen.
Übersetzt mit: https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate
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Hallo, bei mir funktioniert ESO nicht trotz Neuinstallation kann mir jemand helfen?
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Hallo, bei mir funktioniert ESO nicht trotz Neuinstallation kann mir jemand helfen?
ESO = Elder Scrolls Online? Dann bist du hier am falschen Platz.