Age of Empires III: Definitive Edition

  • Age of Empires III: Definitive Edition




    Nicht nur Age of Empires I erhält eine Definitive Edition (Mehr dazu: Age of Empires: Definitive Edition Auch Age of Empires 2 und Age of Empires 3 werden von Microsoft komplett aufgefrischt.


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    Bisher wurden weder Bilder noch Videos dazu veröffentlicht.

    Im Rahmen der Ankündigung von Age of Empires IV (Mehr dazu: Age of Empires IV) wurden die beiden Definitive Editions ebenfalls angekündigt.

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    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

    Edited 4 times, last by Aurora ().

  • Teil drei ist ja irgendwie nie so gut angekommen ich fand es hingegen damals schon klasse. Neue Völker hört sich gut an damit kann man arbeiten.


    Hier noch der Trailer aus der gamescom show


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  • Wird die Age of Empires 3: Definitive Edition so genial wie Age 2? #gamescom2020

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  • Teil 1 fand ich super, Teil 2 hab ich geliebt. Beide Teile habe ich mit Freunden Hunderte von Stunden gezockt. Teil 3 haben wir uns damals auch gleich gekauft, aber so wirklich warm sind wir mit dem Teil nicht geworden. Sind dann nach einigen Anläufen wieder zurück zum 2. Teil.

  • So wird Age of Empires 3 jetzt verbessert - Gameplay-Preview zur Definitive Edition

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  • Age of Empires III: Definitive Edition kann nun auch bei Gamesplnaet vorbestellt werden :juhuu53:


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    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :cool6344:.

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  • Age of Empires III: Definitive Edition - United States Cvilization


    Update 23511



    Seid gegrüßt, Entdecker! WILLKOMMEN zu einer wahrhaft monumentalen Woche für Age of Empires und vor allem für Age of Empires III: Definitive Edition! Denn heute veröffentlichen wir einen neuen Anwärter, der sich dem Kampf um die DE-Vorherrschaft anschließt: die UNITED STATES!


    Zusätzlich zu all den Änderungen, Features und Verbesserungen, die mit dem heutigen Build kommen, führen die Vereinigten Staaten einen brandneuen Spielstil ein, eine Vielzahl von strategischen Optionen und taktischen Werkzeugen, die Sie erlernen und meistern können, sowie neue Armeen, die das Schlachtfeld erobern. Mit zahlreichen einzigartigen Einheiten, einzigartigen Gebäuden, einzigartigen Karten und einer einzigartigen Art und Weise, von Zeitalter zu Zeitalter aufzusteigen, bringen die U.S.A. eine Menge neuer Funktionen ins Spiel. Und es kommt noch besser: Wenn Sie die Zivilisation nicht gleich kaufen und spielen wollen, können Sie sie KOSTENLOS freischalten, indem Sie eine Reihe von Herausforderungen abschließen, während Sie die Geschichte aller 50 Staaten der Union erforschen!


    Abgesehen von der neuen Zivilisation, hier ein kurzer Blick auf einige der anderen großartigen Änderungen, die mit dem heutigen Build auf Sie zukommen:

    Jede Menge Absturzbehebungen und Stabilitätsverbesserungen!

    NEUE Einheitenkategorien zur Verbesserung der Lesbarkeit von Tooltips und der Anwendung von Effekten

    Der Kill-xp-Bonus aller Bauwagen wurde entfernt und die Gesundheit der wertvolleren Wagen erhöht

    Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Heimatstädte und Karten während einer Story-Kampagne zugänglich waren

    Einheiten, die umsonst trainiert werden, warten nun auf den Bevölkerungsraum, um zu spawnen, anstatt verloren zu gehen, wenn dies nicht möglich ist

    Größere Aktualisierungen der Anzahl und Verfügbarkeit von Outlaw-Einheiten und Söldnern

    Balanceverbesserungen an 13 Zivilisationen, darunter die Azteken, Chinesen, Franzosen und Schweden

    Updates für die Revolutionen in Finnland, Ungarn und den Vereinigten Staaten

    ...und mehr!



    In Age of Empires III sind die Vereinigten Staaten eine äußerst vielfältige Zivilisation mit einer breiten Palette von Werkzeugen, aus denen man wählen und individuelle Strategien erstellen kann, um sicherzustellen, dass kein Spiel gleich abläuft. Ihre einzigartigen Einheiten, Technologien und Heimatstadtkarten bieten eine Vielzahl von Spielstilen, und die Föderationskarten ermöglichen es den Spielern der Vereinigten Staaten, ihr Deck je nach Spielverlauf anzupassen und weiterzuentwickeln.


    🡒 ZIVILISATIONSMERKMALE

    Heimatstadt: Washington D. C. (anpassbar!)

    Kann in regelmäßigen Abständen Minutemen erheben

    Der US-General kann eine Inspirierende Flagge aufstellen. Militärische Einheiten und Gebäude in der Nähe richten mehr Schaden an und werden schneller ausgebildet/gebaut

    Der US-General kann Forts anstelle von Stadtzentren errichten

    Föderierte Staaten ersetzen traditionelle Politiker und fügen im Laufe eines Spiels einzigartige Karten zum Deck der Heimatstadt hinzu


    🡒 STARTEINHEITEN

    General

    6 Siedler

    3 Kisten mit Lebensmitteln

    2 Klafter Holz

    1 Büchersammlung


    🡒 BÜCHERSAMMLUNGEN

    Wir haben neue Kistengrafiken hinzugefügt, die die Erfahrungsressource des Spiels darstellen. Diese Büchersammlungen enthalten Wissen, mit dem Ihre Stadt gedeihen kann, was zu zusätzlicher Unterstützung und Rückhalt durch Ihre Heimatstadt führt. Die Vereinigten Staaten erhalten zusätzliche Erfahrung in Form dieser Büchersammlungen, wodurch sie ihre Bundeskarten effektiver einsetzen können.


    Anstatt Politiker oder Ratsmitglieder auszuwählen, um von Zeitalter zu Zeitalter zu wechseln, schreiten die Vereinigten Staaten voran, indem ein neuer Bundesstaat in die Union aufgenommen wird! Jeder Bundesstaat bietet dem Spieler einzigartige, historisch bedeutsame Vorteile, die eine wichtige Rolle für den Spielverlauf spielen.

    Jeder Bundesstaat fügt zwei zusätzliche Karten zu Ihrem Deck hinzu.

    Bei Erreichen des Kaiserzeitalters werden die Bundesstaaten dem Deck eines Spielers 8 zusätzliche Karten hinzugefügt haben.

    Um diese zusätzlichen Karten auszugleichen und unterzubringen, ist das anfängliche Deck der Zivilisation kleiner.

    Insgesamt können die Vereinigten Staaten bis zum Imperialen Zeitalter bis zu 30 Karten zur Verfügung haben.


    (Quelle:https://store.steampowered.com/news/app/933110)

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

  • Neues von: Age of Empires III: Definitive Edition


    Hallo zusammen! Heute versuchen wir etwas Neues mit einem experimentellen Programm, dem Public Update Preview Programm, kurz "PUP" genannt. Diese Update-Previews werden nicht nur den Besitzern des Spiels einen Vorgeschmack bieten, sondern auch leidenschaftlichen Spielern die Möglichkeit geben, uns zu helfen, Probleme zu beseitigen, bevor sie in unseren offiziellen Patches auftauchen.


    Ab heute hat jeder, der Age of Empires III: Definitive Edition auf Steam besitzt, sofortigen Zugriff auf die Public Update Preview. Dabei handelt es sich um einen öffentlich zugänglichen Steam-"BETA"-Zweig, der über das Eigenschaftsmenü von Age of Empires III: Definitive Edition zugänglich ist. Wenn Sie sich dafür entscheiden, erhalten Sie Zugriff auf Spielinhalte, die sich aktiv in der Entwicklung für das nächste Spiel-Update befinden.


    Diese Builds enthalten manchmal neue Funktionen, Inhalte oder Fehlerbehebungen - es hängt wirklich davon ab, was wir gerade machen - aber es bedeutet, dass Sie eingeladen sind, einen Blick hinter den Vorhang zu werfen und eine Vorschau auf alles zu erhalten, was in den Wochen vor einer Veröffentlichung auf das Spiel zukommt.


    Wann immer wir diese Builds zur Verfügung stellen, werden Sie in Ihrer Steam-"BETA"-Liste einen Zweig für die öffentliche Update-Vorschau sehen, der einen ähnlichen Namen trägt wie der Zweig dieses Monats:


    update-preview - Öffentliche Update-Vorschau

    (Beachten Sie, dass Sie möglicherweise Steam neu starten müssen.)



    Sie müssen keine Schlüssel einlösen oder Passwörter verwenden; der Zweig wird angezeigt, sobald ein Build verfügbar ist, und wir werden in unseren Kanälen posten, um Sie wissen zu lassen, dass er da ist.


    Dies ist ein Experiment für uns, und Sie sollten damit rechnen, dass wir die Art und Weise, wie wir dies tun, im Laufe der Zeit ändern werden, während wir lernen, wie wir am besten mit Ihnen in Kontakt treten, Ihr Feedback sammeln und sicherstellen, dass dieser Prozess die bestmögliche Auswirkung auf die Updates des Spiels hat. Wir werden nicht in der Lage sein, alles zu beheben, was Sie finden, oder alles zu ändern, was Sie vorschlagen, aber wir hoffen, dass Ihr Feedback im Laufe der Zeit berücksichtigt wird und wir gemeinsam den Wert der offiziellen Updates, die wir für das Spiel einführen, steigern können.


    Heute Nachmittag verschicken wir mit dem Build #100.12.28975.0, der hauptsächlich eine Reihe von Fehlerbehebungen enthält, die erste Lieferung für die Heimatstadt des Programms. Wir planen, den Build im Laufe des Prozesses zu aktualisieren, wenn neue Fehlerbehebungen oder Änderungen eintreffen, aber für den Moment können Sie damit beginnen, den Build zu diskutieren und Probleme im brandneuen PUP-Forum zu melden:


    🛠 Public Update Preview

    (Beachten Sie, dass Sie das Spiel besitzen und sich bei Steam anmelden müssen, um auf das PUP-Forum zugreifen zu können).



    Sobald wir bereit sind, mit den Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Updates zu beginnen, werden ein paar Dinge passieren:

    Wir werden den Zweig zurückziehen, sodass er nicht mehr in Ihrer Steam-Beta-Liste erscheint.

    Das PUP-Forum wird mit allen Threads über den aktuellen Build archiviert werden.

    Ein neuer Zweig und ein neues Forum werden wieder erscheinen, wenn wir ein neues Build und einen neuen Zweig zum Teilen haben.


    Das war's; das sind die meisten Details, die Sie brauchen, um sofort loszulegen, und wir werden unsere FAQ im Laufe der Zeit weiter ausbauen, wenn Sie Ihre Fragen zum Public Update Preview-Programm stellen.


    Bitte helft uns dabei, die Qualität von Age of Empires III: Definitive Edition zu verbessern, indem ihr uns eure Meinung mitteilt - wir hören auf jeden Fall zu und suchen nach jeder Möglichkeit, dieses Spiel zu dem zu machen, was ihr gerne spielt :)


    - Das World's Edge-Team


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    Neues DLC: Age of Empires III: DE - The African Royals



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    Steam: https://store.steampowered.com…initive_Edition/?l=german


    Video und Textquelle: https://store.steampowered.com…I_DE__The_African_Royals/

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  • Neues DLC für Age of Empires III: Die Mexiko-Zivilisation kommt hinzu!


    Die junge mexikanische Nation, die aus einem feurigen Aufstand gegen die spanische Kolonialherrschaft hervorging, behauptete sich und triumphierte trotz zahlreicher Revolutionen und Invasionen.


    Age of Empires III: Definitive Edition kam 2020 auf den Markt und hat das klassische RTS-Gameplay seither immer wieder erneuert. Mit dem neuesten DLC für Age III: DE,

    der am 1. Dezember 2021 erscheint, stößt nun die mexikanische Zivilisation als bisher strategisch vielfältigste Zivilisation zum Spiel.


    In Zeitalter III: DE können sich die aufstrebenden mexikanischen Staaten für eine Revolte entscheiden, anstatt ins Festungs-, Industrie- oder Kaiserzeitalter aufzusteigen. Jede Revolte bietet Ihnen ein völlig neues Deck voller Möglichkeiten. Im Gegensatz zu allen anderen Zivilisationen kann Mexiko seine Revolte rückgängig machen und nach Mexiko zurückkehren, während es weiterhin Zugang zu den Vorteilen aller während der Revolution gesandten Karten hat. Fügen Sie einen brandneuen Satz von Bundesstaaten hinzu, um Ihr Gameplay zu entwickeln, und die mexikanische Zivilisation kann sich wie keine andere an jede strategische Situation anpassen.


    Neue historische Schlachten


    Fans der Historischen Schlachten von Age III DE erhalten ein neues, einzigartiges Szenario für den Zivilisations-DLC Mexiko:


    "Grito de Dolores" - Als die bourbonischen Reformen der spanischen Elite mehr Macht verliehen und die der Kirche beschnitten, wuchs der Unmut unter der mexikanischen Landbevölkerung. Als die Nachricht von Napoleon Bonapartes Eroberung Spaniens Amerika erreichte, entfachten die Worte eines katholischen Priesters den Funken der Revolution.


    Das Lob ich mir! ;))


    Aber das ist nicht die einzige historische Schlacht, die auf Sie zukommt. Die Geschichte Mexikos und der benachbarten Vereinigten Staaten ist eng miteinander verwoben und von vielen entscheidenden Schlachten geprägt. Am 1. Dezember erhalten alle Besitzer des zuvor veröffentlichten Zivilisations-DLCs für die Vereinigten Staaten die historische Schlacht "Die Verbrennung der USS Philadelphia" kostenlos (auch wenn sie den Mexiko-DLC nicht besitzen).


    Und schließlich erhalten Besitzer des Zivilisations-DLCs für die Vereinigten Staaten und Mexiko Zugang zu einer weiteren historischen Schlacht: "Die Schlacht von Queenston Heights". Dieses Szenario steht den Besitzern beider DLCs zur Verfügung, auch wenn sie jeden DLC separat erwerben.


    In-Game Event: Fiesta Mexicana!

    Ein neuer DLC verlangt nach einer Feier, und eine solche steht mit Fiesta Mexicana bevor, einem In-Game-Event, das alle 31 Bundesstaaten Mexikos feiert!


    Ab dem 1. Dezember können die Spieler an 31 Herausforderungen im Spiel teilnehmen, um einzigartige Profilsymbole zu verdienen. Spieler, die alle 31 Herausforderungen abschließen, schalten einzigartige Skins für Entdecker im Spiel frei!


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  • Das Update kann ab 01.12.2021 04.32 Uhr heruntergeladen werden.

    Update: 1,1 GB


    Es gibt einige fantastische neue Updates für Karten, ein neues Mod-Bewertungssystem und sogar eine neue Zivilisation!

    Das heutige Update enthält viele bemerkenswerte Korrekturen und Funktionen, aber hier sind einige der großen Highlights, die ihr erwarten könnt:


    New Mexico Civilization DLC!

    Maximale Einheitenauswahl auf 95 erhöht

    Freischaltbare US + Mexiko Entdecker-Skins

    6 NEUE Karten für die Vereinigten Staaten

    Aktualisierungen der Karten für das Bundesalter in den Vereinigten Staaten

    Jede Menge KI-Verbesserungen!

    Updates für die amerikanische Karte: Texas, Kalifornien, Rocky Mountains und Painted Desert

    Das neue Mods Star Rating System ersetzt das alte Thumbs up System.


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  • 16.12.2021


    Update: 56860

    273,8 MB


    Willkommen, Abenteurer, zu einem Post-Launch-Update nach der Veröffentlichung der Mexiko-Zivilisation für Age of Empires III: Definitive Edition!


    Dies ist ein kleines Update, aber wir wollten sicherstellen, dass alles perfekt ist, gerade rechtzeitig für die Feiertage!


    Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mit dem neuesten Update kommt. Eine vollständige Liste findet ihr auf unserer Website und in unserem Blog. Viel Spaß beim Spielen!


    Bitte beachten Sie, dass benutzerdefinierte Mods möglicherweise nicht mit dem neuesten Spiel-Update kompatibel sind. Wenn Sie nach dem Herunterladen des neuen Builds Probleme beim Starten oder Spielen des Spiels haben, deaktivieren Sie Ihre installierten Mods, bevor Sie es erneut versuchen.


    Spiel

    Stabilität und Leistung


    Es wurde ein Absturz behoben, der bei einem Spiel gegen die KI auftreten konnte.

    Ein Absturz im UI-Code wurde behoben.

    Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn man versuchte, von der Heimatstadt des Spielers zum Hauptmenü zurückzukehren, während man die Kampagnen des Story-Modus spielte.


    Grafik


    Das Porträt der Jat Lancer Einheit zeigt nun korrekt die Spielerfarbe an.


    Audio


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dock Rickshaw keine Stimme hatte, wenn man als Schwede, Amerikaner, Hausa oder Äthiopier spielte.


    UI


    Der Saloon erscheint nun korrekt im mexikanischen Tech-Baum im Alter II und nicht im Alter III.


    Spielablauf

    Allgemein


    Ein Problem wurde behoben, das den Abschluss des Nebenziels "Sammeln von Vorräten in der Nähe des Schiffswracks" in der Mission "In die Höhlen" von Blood, Ice and Steel verhinderte.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die zehnte Kuh auf der Hacienda eingesammelt werden konnte.

    Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man versuchte, einen Clan zu melden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die letzte Herausforderung im Event "Fiesta Mexicana" nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Sprache nicht auf Englisch eingestellt war.


    Behebungen


    Die Lichter des "Día de Muertos (Tag der Toten) 2/2"-Feuerwerks erscheinen nicht mehr in der Heimatstadt der Revolution

    Die mexikanische Heimatstadt, ihre Lichter, die Tageszeit und der Tempel verhalten sich nun korrekt


    Mods


    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass .personality-Dateien in einer Mod vom Spiel ignoriert wurden.

    Die Datei personalities.xml unterstützt nun additive Mods - verwenden Sie die Datei personalitiesmods.xml mit einem Wurzelknoten namens personalitiesmods.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den es nicht möglich war, die ProtoAction einer Einheit mit additiven Mods zu verändern.


    Zivilisations-Balance

    Allgemein

    EINHEITEN & GEBÄUDE


    Revolutionär: Handelszeitalter-Hp- und -Schadensreduktion auf 25% erhöht (von 20%)

    Petarde: Im Handelszeitalter wurde die Reduzierung von PS und Schaden auf 25% erhöht (vorher 0%).


    Mexiko

    ZIVILISIERUNG


    Starteinheiten wie folgt angepasst

    6 Dorfbewohner (keine Änderung)

    300 Nahrung (vorher 400)

    100 Holz (keine Änderung)

    100 Münzen (keine Änderung)


    EINHEITEN UND GEBÄUDE


    Salteador: Wie folgt angepasst

    Geschwindigkeit auf 4,25 reduziert (von 4,5)

    Geschwindigkeitsabzug bei Verstohlenheit auf 33,34% erhöht (von 50%)


    Insurgente: Belagerungsschaden auf 12 reduziert (von 13)


    Chinaco: Wie folgt angepasst

    Angriffe fügen jetzt 1,34x gegen Handkavallerie zu (geändert von Alle Kavallerie)

    Angriffe fügen jetzt korrekt 1,2x gegen Handschock-Infanterie zu


    Hacienda: Wie folgt angepasst

    Trefferpunkte auf 3500 reduziert (von 5000)

    Durchsickern von Nahrung auf 0,5 f/s reduziert (von 1,0)

    Münztröpfeln reduziert auf 0,31 c/s (von 0,62)

    Verbesserte Platzierungsregeln: es sollte nicht mehr möglich sein, Gebäude auf den Feldern zu platzieren, was gelegentlich die Sammler an der Arbeit hindert.


    CARDS


    Tanzlokale / Catinas / Volkshelden: Kostenreduzierung für Geächtete auf 2 (von 1) zurückgesetzt

    Los Colorados Bataillon (IV): Jetzt mit 9 Soldados und 1 Falconet (vorher 9 Soldados und 2 Falconets)

    Abtrünniger Comanche (II): Wurde ins Festungszeitalter versetzt und verfügt nun über 11 Horse Archers (vorher 9)

    Abtrünniger Navajo (III): Ins Handelszeitalter verschoben, schickt jetzt 10 Navajo (statt bisher 11)

    Unabhängigkeits-Bewegungen (I): Revolution und Rückkehr nach Mexiko: Kostenverbesserung auf 20% reduziert (von 25%)

    Palast von Iturbide: Der Schaden des Kanonenangriffs auf das Stadtzentrum wird nun korrekt begrenzt, wenn 10 Dorfbewohner garnisoniert sind.

    12 Insurgentes (II): Jetzt 11 Schiffe

    Plan von Veracruz (IV): Artillerie-Sichtlinienverbesserung auf +4 reduziert (von +7)

    17 Fischerboote (IV): Liefern jetzt 14

    5 Dorfbewohner (II): Zur Heimatstadt hinzugefügt

    Tlaxcala Textilien (Tlaxcala, II): Effekt geändert in "Verschifft 2 Siedler. Jede neue und bestehende Hacienda bringt 2 Siedler hervor".

    Tlaxcala-Allianz (Tlaxcala, II): Ermöglicht nicht länger die Erforschung von christlichen Schulen, sondern stattdessen die Tlaxcala-Initiation (200w 200c, gewährt +100% Helden-Atk & -Hp)

    Querétaro-Haciendas (Querétaro, II): Ermöglicht Haciendas, 20 Einwohner zu unterstützen (statt 15)

    Cinco de Mayo (Puebla, V): wie folgt angepasst

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Fort-Auren stapeln konnten.

    Die Aura-Reichweite wurde auf 32 (von 26) erhöht - dies ist derselbe Radius, den der "Reichweitenring" des Forts anzeigt, nachdem die Verbesserung der Verbergung erforscht wurde


    REVOLUTIONEN


    Zentralamerika:

    Kosten der Revolution auf 400 f/w/c erhöht (von 300)

    Rückkehr nach Mexiko: Kosten geändert auf 1250 f/w/c (von 2000f, 1200c)

    Santamarias Feuer (Karte): Schickt jetzt 4 Soldados (statt 5)

    INF 7 Revolutionäre (Karte): Jetzt 6 Schiffe

    Mittelamerikanische Infanterie (Karte): Kosten reduziert auf 250

    Mittelamerikanische Kavallerie (Karte): Kosten reduziert auf 250


    Baja California: Wie folgt angepasst

    Gewährt jetzt 3 Postwaggons (statt 2)

    Kosten der Revolution auf 400 f/w/c erhöht (von 300)

    Kosten für die Rückkehr nach Mexiko auf 1250 f/w/c geändert (von 2000f, 1200c)

    Baja California Territorium (Karte): Der Effekt wurde auf "Schifft 3 Siedler" geändert. Haziendas ziehen jagdbare Tiere an, um die Produktionsrate zu erhöhen.

    Ausländische Investitionen (Karte): Kann jetzt nur noch zweimal verschickt werden.


    Yucatan: Wie folgt angepasst

    Die Kosten für die Rückkehr nach Mexiko wurden auf 3000 f/w/c geändert (von 4000, 4000c)

    Fabrik-Upgrades sind nicht mehr kostenlos.

    Solís Shredders (Karte): Die Sammelrate für Hacienda-Holz wurde von 0,75 auf 0,65 W/s reduziert.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Rückkehr nach Mexiko die Sammelrate für Hacienda-Holz um 33,33 % verbesserte (entfernt).

    Aufständische erhalten bei einer Revolte nicht mehr +10% PS (sie erhalten jetzt nur noch +10% Atk und die aufgeladene Fähigkeit Lasso)

    Maya-Unterstützer (Karte): Der Effekt wurde geändert in "Schifft 6 holcanische Javelineers und 6 Yucateco-Aufständische. Aufständische erhalten +10% mehr Trefferpunkte"; verbündet sich nicht mehr mit den Maya.

    Yucatecan (Karte): Die Aura für die Sammelrate der Inspirierenden Flagge wurde auf 15% verringert.

    Amparo (Karte): Reduzierung der Zuggeschwindigkeit von Dorfbewohnern auf 25% (von 35%)

    Henequen-Industrie (Karte): Zusätzliche Rinnsale auf 0,5/s reduziert (von 1/s)


    Rio Grande: Angepasst wie folgt

    Kosten für die Rückkehr nach Mexiko auf 3000 f/w/c geändert (von 4000, 4000c)


    Texas:

    Texas Armee (Karte): Kommt jetzt richtig in 40s an (von 60 runter)

    Old Three Hundred (Karte): Märkte haben jetzt ein Baulimit von 3 (Standardänderung für alle Zivilisationen) - dies behebt ein Spielproblem, bei dem Spieler in Versuchung geraten konnten, ihre Mitspieler mit Holz zu füttern, um damit "Märkte zu spammen" und leichter als beabsichtigt Siedler zu spawnen.


    Maya:

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Karten "Eingeborenenkunde" und "Eingeborenenallianz" bei einer Revolte aktiviert wurden.

    Amerikanische Verbündete (Karte): Aus dem Deck entfernt.

    Holcan Javelineer Build Limit pro Karte: von +2 auf +1 gesenkt, beginnend bei 10 statt 23

    Cruzob-Infanterie: Fernkampfangriff Schwere Kavallerie: Multiplikator reduziert auf 1,5x (von 2,5)

    Cruzob-Infanterie: Geschwindigkeit auf 4 reduziert (von 5)

    Cruzob-Infanterie: Fernkampf-Widerstand in Nahkampf umgewandelt.

    Feldhospitäler können Cruzob-Infanterie anstelle von Soldados mit Bustamante-Karte ausbilden.

    Cruzob-Rächer: Hat jetzt +2 Reichweite (statt 3).

    Maya-Architektur: Verstärkt nicht mehr die HP von Forts.


    Zufällige Karten

    Karten-Updates


    Kalifornien:

    Das Spawnen von Silberminen wurde angepasst, um eine gerechtere Verteilung zu erreichen.

    Große Seen:

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Stadtzentrum eines Spielers nicht spawnen konnte.

    Hokkaido:

    Es wurde eine zusätzliche Jagd für jeden Spieler im 1v1 hinzugefügt.

    Niger-Delta:

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass einige der Flüsse nur in der großen Version nicht spawnen konnten.

    Panama:

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler in 4v4s nicht spawnen konnten.

    Felsen:

    Die Anzahl der Eingeborenensiedlungen im Tal wurde in 1v1-Spielen von 2 auf 1 reduziert.

    Sonora:

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der vierte Handelssockel auf der Handelsroute in 1v1s nicht spawnen konnte.

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Schätze zu nahe an Klippenrändern platziert wurden und somit nicht erreichbar waren.

    Texas-Grenze:

    Die Anzahl der Jagden, die in der Nähe von Spielern spawnen, wurde reduziert, um der ursprünglichen Legacy-Karte besser zu entsprechen.

    Unbekannt:

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Handelssockel nicht entlang der Handelsroute spawnen, wenn die Karte einen Fluss hat.

    Die Wassertypen und das Terrain wurden angepasst, um ein besseres Aussehen zu erreichen.

    Siedlungen der Lenape-Eingeborenen (aus der historischen Schlacht - Battle of Queenston Heights) wurden hinzugefügt.

    Yucatan:

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Schätze und/oder ihre Wächter nicht korrekt spawnen konnten.

    Die Handelsroute wurde angepasst, um ein faireres Layout zu gewährleisten.

    (Übersetzt mit deepl.com)


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    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


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  • Jetzt verfügbar: Das Age III DE Public Update Preview (PUP) Programm!

    Hallo zusammen! Heute versuchen wir etwas Neues mit einem experimentellen Programm, dem Public Update Preview Programm, kurz "PUP" genannt. Diese Update-Previews bieten den Besitzern des Spiels nicht nur einen kleinen Einblick, sondern auch eine Gelegenheit für passionierte Spieler, uns zu helfen, Probleme zu beseitigen, bevor sie in unseren offiziellen Patches auftauchen.


    Ab heute hat jeder, der Age of Empires III: Definitive Edition auf Steam besitzt, sofortigen Zugriff auf die Public Update Preview. Dabei handelt es sich um einen öffentlich zugänglichen Steam-"BETA"-Zweig, auf den ihr über euer Age of Empires III: Definitive Edition-Eigenschaften-Menü zugreifen könnt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, erhaltet ihr Zugang zu Spielinhalten, die sich aktiv in der Entwicklung für das nächste Spiel-Update befinden.


    Alles weitere und die Anleitung findet ihr hier:

    STEAM LINK: https://store.steampowered.com…/view/3061863764824320235

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  • Age DE Team 1. Februar 2022

    Age of Empires III: Definitive Edition – Update 61213

    Update: 1,6 GB

    Willkommen, liebe Wegbereiter, zu einer weiteren aufregenden Veröffentlichung von Age of Empires III: Definitive Edition!


    Frohes neues Jahr! Mit diesem Patch feiern wir auch das Neue Jahr des Mondes. Hier sind ein paar bemerkenswerte Features, auf die ihr im heutigen Update achten solltet:


    Mondneujahrs-Event 2022!

    Co-Op-Versionen aller historischen Schlachten! - Ihr könnt jetzt mit euren Freunden spielen, da alle historischen Schlachten aktualisiert wurden, um Co-Op-Spiele zu ermöglichen. Im Koop-Modus wurden die Missionen aktualisiert, damit sie für zwei Spieler eine größere Herausforderung darstellen und mehr Spaß machen.


    Vielen Dank, dass ihr einen weiteren großen Meilenstein für Age of Empires mit uns teilt! Wir hoffen, dass euch alle Änderungen gefallen und freuen uns darauf, alle kommenden Abenteuer mit euch zu teilen!


    Herunterladen auf Steam

    Denken Sie daran, dass Sie Ihr Spiel in Steam aktualisieren müssen:


    Öffnen Sie Steam.

    Klicken Sie auf Bibliothek, um die Liste Ihrer Spiele anzuzeigen.

    Klicken Sie unten im Bibliotheksfenster auf Downloads.

    [Wenn das neue Build nicht automatisch heruntergeladen wird,] klicke auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, um das neue Update manuell herunterzuladen.

    Öffnen Sie das Spiel. Auf dem Titelbildschirm sollte Build 61213 angezeigt werden.


    Das war's; Sie können jetzt spielen!


    Bitte beachten Sie, dass benutzerdefinierte Mods möglicherweise nicht mit dem neuesten Spiel-Update kompatibel sind. Wenn Sie nach dem Herunterladen des neuen Builds Probleme beim Starten oder Spielen des Spiels haben, versuchen Sie, Ihre installierten Mods zu deaktivieren, bevor Sie es erneut versuchen.


    Habt ihr immer noch Probleme? Besuche unsere Support-Seite!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


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  • 15.03.2022 Age DE Team

    Age of Empires III: Definitive Edition – Update 13.690

    Hallo, Abenteurer und willkommen zu einem weiteren unglaublichen Update für Age of Empires III: Definitive Edition!


    Wir haben einige aufregende Änderungen mit euch zu teilen, darunter neue Karten, Anpassungen für Entdecker, eine brandneue Einheit und sogar einige Beta-Features! Verpasst auch nicht das internationale Frauenereignis in diesem Monat und feiert mit uns den Monat der Frauengeschichte. Das heutige Update enthält viele bemerkenswerte Korrekturen und Funktionen, aber hier sind einige der großen Highlights, die ihr erwarten könnt:


    Internationales Frauenereignis!

    Neue Karten, Gleichgewichtsaktualisierungen, Anpassungen für Entdecker und eine brandneue Einheit für die Briten!

    Zwei brandneue Karten: Arabien und Kongobecken!

    Verschiedene KI-Verbesserungen, die Computergegner und Verbündete stärker und vielseitiger machen!

    Unterstützung für benutzerdefinierte KI-Mods in Multiplayer-Lobbys!

    Neue Sprachausgabe für Lakota- und Haudenosaunee-Einheiten!

    BETA-Funktion: Fotomodus

    BETA-Feature: Verbessertes Ping/Flare-System


    Internationale Frauenveranstaltung

    💥15. März - 12. April💥


    Age of Empires III: Definitive Edition feiert den Women's History Month mit der Veröffentlichung eines ganz neuen Events! Für eine begrenzte Zeit könnt ihr neue Porträts, Entdecker-Anpassungen und Cheats freischalten, indem ihr die Community-Herausforderungen abschließt!

    Neue Entdecker-Anpassungen!


    Neue Cheats (Neuer Betrug)


    Oma-Kindermädchen-Cheat - "Oma-Kindermädchen"


    Verwandelt alle Dorfbewohner in Dahomey-Amazonen-Einheiten.


    Neue Belohnungen!


    Ab HEUTE bis zum 12. April kannst du täglich innerhalb des Zeitlimits Aufgaben im Spiel erledigen, um exklusive Belohnungen freizuschalten!


    Behalte sie für immer!


    Denkt daran: Wenn ihr euch zu irgendeinem Zeitpunkt während des Events bei Xbox Live anmeldet, könnt ihr alle Mods und Profilsymbole, die ihr freischaltet, behalten! Meldet euch an, verdient euch eure Belohnungen und genießt es!


    Das Age of Empires-Team


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  • Age DE Team 19. April 2022


    Age of Empires III: Definitive Edition – Update 13.4412



    Willkommen Abenteurer zu einem weiteren aufregenden Update für Age of Empires III: Definitive Edition!


    Der Frühling liegt in der Luft und mit ihm das Frühlingsfest-Event mit einigen lustigen neuen Herausforderungen und coolen Belohnungen. Sammelt eure Frühlingssträuße und verpasst nicht die Chance, euch ins Getümmel zu stürzen! Es gibt auch einige aufregende Änderungen, darunter neue Mods, Anpassungen für Entdecker und neue Karten!


    Hier sind ein paar bemerkenswerte Features, auf die ihr im heutigen Update achten solltet:


    Frühlingsfeier-Event!

    Neue Profilporträts

    Neue Entdeckeranpassungen

    Neues Mod-Pack

    11 neue Karten für die Spanier!

    Verbesserungen für das neue Ping/Flare-System (BETA)

    Verbesserungen für den Fotomodus (BETA)

    Verschiedene Fehlerbehebungen für von der Community gemeldete Probleme


    Vielen Dank, dass ihr einen weiteren großen Meilenstein für Age of Empires mit uns teilt! Wir hoffen, dass euch alle Änderungen gefallen und freuen uns darauf, euch an allen kommenden Abenteuern teilhaben zu lassen!


    -Das Age of Empires-Team


    Spanisch: 11 NEUE Karten


    Stabilität und Leistung


    Es wurden Verbesserungen beim Vorladen von Assets hinzugefügt, die es dem Spiel ermöglichen, zusätzlichen Speicher und Ladezeiten zu nutzen, um die Stabilität zu erhöhen.

    Es wurden Prüfungen hinzugefügt, um Abstürze durch UI-Mods zu verhindern.

    Ein seltener Desync wurde behoben.


    UI


    Das Menü "Radial Flare" kann deaktiviert werden, indem die Hotkey-Option "General Game Hotkeys -> Select Flare Type" deaktiviert wird.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein außerhalb der Kameraperspektive platzierter Pin/Flare keinen visuellen Effekt in der Welt angezeigt hat.

    Es wurde eine Filteroption hinzugefügt, mit der in der Mehrspieler-Lobby nur Co-Op-Schlachten angezeigt werden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Namen von Zufallskarten, Kartensets und Koop-Szenarien in Client-Lobbys fälschlicherweise in der Sprache des Hosts (statt in der Sprache des Clients) angezeigt wurden. (Benutzerdefinierte Szenarien verwenden weiterhin den Dateinamen).

    Kampagnen-Ladebildschirm - gelegentlicher String, der in mehreren Schriftarten angezeigt wird, wurde korrigiert.

    QoL - Spielregeln werden jetzt in Mehrspieler-Lobbys angezeigt

    Die Spielregeln der Lobby können nun in einem Tooltip angezeigt werden, indem der Mauszeiger über das "i"-Symbol neben dem Lobbynamen und dem Spielmodus bewegt wird.

    Zum Beispiel: Vertragszeit und Blockadestatus werden nun in diesem Tooltip angezeigt, wenn die Spielregeln auf Vertrag eingestellt sind.

    QoL - Verbesserte Anzeige der Spielregeln im Ladebildschirm von Multiplayer & Skirmish und in der Spielzusammenfassung innerhalb von Matches.

    QoL - Verlegung der Schaltfläche für die erweiterte Minikarte, damit sie nicht mit anderen UI kollidiert.

    QoL - Verbessertes Verhalten der erweiterten Minikarte, so dass sie nicht mit anderen UIs kollidiert.

    Höhenproblem im Menü "Spielerzusammenfassung" behoben, bei dem die Spieler abgeschnitten wurden.

    Die britische HC-Karte "Belagerungsbogenschießen" zeigt nicht mehr fälschlicherweise an, dass sie Waldläufer betrifft.


    Einstellungen


    Hotkey-Bindungen für das Flare-Typ-Menü wurden hinzugefügt.

    Der Hotkey für "Fackeltyp auswählen" ist standardmäßig an Strg-Maus2Ab (Strg+RMB) gebunden.

    Dies behebt einen früheren Konflikt mit der Angriffsbewegung Alt-Rechtsklick (Alt+RMB).


    Gleichgewicht der Zivilisation

    Allgemein


    Culverin: Wie folgt angepasst

    Fügt nun 2x Schaden an Gebäuden zu

    Verursacht jetzt 2x Schaden an Gatling-Kamelen (vorher 4x)

    Akan-Kakaobohnen: Verbessert jetzt die Sammelrate von Cherry Orchard um 10% (vorher 30%)


    Spanisch

    EINHEITEN UND GEBÄUDE


    Missionar: Bevölkerungskosten entfernt (Baulimit von 10 bleibt)


    KARTEN


    Salbung (II): In Zeitalter 1 verschoben; schickt keine Missionare mehr; Aura verbessert nicht mehr Artillerie oder Schiffe; Aura-Schadensverbesserung auf 2,5% reduziert (von 4,5); Aura-Reichweite auf 34 erhöht (von 24); 'Reichweitenring' entsprechend angepasst (Hinweis: Maximale Verbesserung ist jetzt +28% Angriff, von 55,3%)

    Spanisches Gold (III): Kiste wird auf 300 Münzen reduziert (von 350)

    Armada (III): Ermöglicht jetzt auch die Ausbildung bestimmter Militäreinheiten durch verschiedene Kriegsschiffe

    INF 10 Rodeleros (IV): Erhöht auf 14

    13 Rodeleros (IV): Erhöht auf 16

    [NEU] INF 7 Lanzenreiter (IV): Ersetzt die derzeitigen "7 Lancers" und "6 Lancers" Lieferungen

    [NEU] TEAM 1 Falconet (III, 200c): Einfache Lieferung einer Falconet an das gesamte Team.

    [NEU] TEAM 1 Schwere Kanone (IV, 500c): Einfache Lieferung einer schweren Kanone an das gesamte Team.

    [NEU] Wunderbares Jahr (III): "Siedler trainieren und arbeiten 365 Sekunden lang deutlich schneller. Ein wunderbares Jahr, Viva España!"

    Aktuelle Verbesserung der Trainingszeit: -27.5%

    Aktuelle Verbesserung der Sammlungsgeschwindigkeit: +20%

    [NEU] Haus von Trastamára (II): "Kommt schnell an! Dein nächster Age-up ist umso billiger und schneller, je mehr Sendungen du in deinem AKTUELLEN AGE erhalten hast."

    Für jede Karte, die nach dem letzten abgeschlossenen Age-up eingetroffen ist

    Die Zeit für die nächste Aufrüstung verbessert sich um -8,5%.

    Die Kosten für die nächste Zeitaltererhöhung werden um 100 Ressourcen reduziert.

    Die Effekte gelten nur einmal für das NÄCHSTE Zeitalter

    Der Fortschritt wird mit jedem abgeschlossenen Age-up zurückgesetzt

    [NEU] Peninsular Guerrillas (IV): "Verbessert den Angriff der Fernkampf-Infanterie und ermöglicht es ihr, den Standort von Feinden zu sehen, die sie kürzlich beschädigt hat."

    Schadensverbesserung: 25%

    Aufdecker: Hat 24 LOS und dauert 3 Sekunden

    [NEU] Vizekönigreich Neuspanien (III): "Verschifft 2 Hazienda-Wagen, die sich in Haziendas verwandeln können, auf denen Siedler Ressourcen sammeln oder Kühe, weitere Siedler oder mächtige Soldados produzieren können."

    [NEU] Reconquista (II): "Verschifft 1 Konquistador für je 5 archaische Infanteristen, die ihr verloren habt (bis zu einem Maximum von 10)." Alle Hand- und Fußschützen sind archaische Infanterie.

    [NEU] Befreiungsmarsch (III): "Alle Infanterie und Kavallerie trainieren und bewegen sich schneller." Diese Karte ersetzt die Fechtschule und die Reitschule

    [NEU] Nuestras Señoras (IV, 2000c): "Schiffe 2 Mighty Battleships!"

    [NEU] INF 1 Schlachtschiff (IV, 1000c): "Schifft ein mächtiges Schlachtschiff!"


    Die Änderungen an der Karte "Salbung" zielen darauf ab, ihre Bedeutung im späten Spiel erheblich zu verringern (und den Weg für mächtige neue Karten zu ebnen) und ihre Verwendung weniger schwierig zu machen.


    Zufällige Karten

    Karten-Updates


    Horn:

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler in Spielen mit mehr als 2 Teams das Wasser erreichen konnten.

    Viktoriasee:

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass eine Eingeborenensiedlung nicht richtig spawnen konnte.

    Plymouth:

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teamkameraden in Spielen mit 3 oder 4 Teams zu nahe beieinander spawnen konnten.

    Siwa-Oase:

    Die Platzierung der Teamspieler wurde angepasst, so dass die Spieler in Supremacy-Spielen weiter vom Rand der Karte entfernt beginnen, und die Verteilung der Ressourcen auf der Karte wurde angepasst.

    Unbekannt:

    Es wurden neue Startwaggons, Bonus-Scouts und insgesamt mehr Zufälligkeiten hinzugefügt, die es zu entdecken gilt.

    Es wurde sichergestellt, dass Spieler in Vertragsspielen immer mit 2 Minen in der Nähe ihres Stadtzentrums starten.


    Modding

    Allgemein


    Heimatstadtdateien, Taktikdateien und die UI-Techbaumdaten können nun additiv modifiziert werden. Als Beispiel kann die britische Heimatstadtdatei mit homecitybritish.mods.xml additiv modifiziert werden.


    Szenario-Editor


    Der freie Kameramodus erlaubt es nun, so weit herauszuzoomen wie zuvor (dies war fälschlicherweise vom Fotomodus im vorherigen Update betroffen).


    Laufende Untersuchung

    Von der Community gemeldete Probleme:


    Eure Berichte sind weiterhin entscheidend für unsere Priorisierung und Implementierung von Korrekturen und Funktionen im Spiel. Meldet sie weiter!


    Für andere bekannte Probleme, besuchen Sie bitte diese Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!


    HAFTUNGSAUSSCHLUSS


    Bitte beachten Sie, dass sich diese Liste jederzeit ändern kann und nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme angesehen werden sollte, die wir verfolgen. Die obige Liste soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern können, wenn andere Probleme auftauchen oder Vorrang haben.


    Für die neuesten Updates und Ankündigungen besuchen Sie bitte unsere sozialen Kanäle.


    Was ist am Horizont?

    KOMMEND...


    Neue Zivilisation!

    Weitere Leistungsverbesserungen für Low-End-Systeme

    HC-Anpassungen für die beiden Zivilisationen der amerikanischen Ureinwohner

    Zusätzliche Anpassungen für den Explorer

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…es-iii-de-update-13-4412/


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  • Wir stellen vor: Ritter des Mittelmeers, neu in Age of Empires III: Definitive Edition!


    Hallo, Abenteurer! Wir wissen, dass ihr auf diese Neuigkeiten gewartet habt - und hier sind sie. Wir freuen uns, euch Knights of the Mediterranean vorstellen zu können - den neuesten DLC für Age of Empires III: Definitive Edition! Er kann ab sofort im Microsoft Store und auf Steam vorbestellt werden und wird am 26. Mai veröffentlicht!


    Mach dich bereit, das Mittelmeer mit zwei aufregenden Zivilisationen zu kontrollieren: den Italienern und den Maltesern, und genieße eine ganze Reihe neuer Karten und einige fesselnde Spielmodi! Bist du bereit, in das Spiel einzusteigen? Werfen Sie einen Blick auf diese neuen Features:


    2 neue Zivilisationen

    30 neue Zufallskarten

    9 neue kleinere Zivilisationen

    8 historische Karten

    Diplomatie-Spielmodus

    Tycoon-Spielmodus


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    Inhaltsverzeichnis:


    Italiener

    Malteser

    Historische Karten

    Europäische Königshäuser

    Neue Spielmodi

    Errungenschaften


    Italiener


    Sagenhaft reiche Handelsrepubliken, Königreiche, Herzogtümer und sogar das Papsttum hatten die Renaissance vorangetrieben und die Handelsnetze im Mittelmeerraum beherrscht. Doch wenn die italienischen Staaten nicht gerade in Konflikte im Ausland verwickelt waren, bekämpften sie sich fast ununterbrochen, bis das Risorgimento das neue Königreich Italien hervorbrachte.


    Vereinigen Sie ein reiches, aber zersplittertes Italien, während mit jedem technologischen Durchbruch neue Siedler in Ihr boomendes Reich strömen und Architekten kostenlos Gebäude errichten!


    Investieren Sie in den Lombard, um Ihre Wirtschaft zu optimieren und einen schnellen Gewinn zu erzielen, oder errichten Sie eine gewaltige Basilika und schicken Sie päpstliche Soldaten, um Ihre Armee zu stärken und zu ergänzen!


    Setzen Sie geschützte Paviane ein, um Gegner in einen Hinterhalt von Bersaglieri zu locken, oder lassen Sie Elmetti ihre Lanzen senken und mit einem donnernden Angriff den Sieg davontragen!


    Merkmale der Zivilisation


    Heimatstadt: Venedig (anpassbar!)

    Startet mit einem Forscher und einem Architekten.

    Erhält mit jeder Technologie und jedem Wirtschaftsgebäude einen kostenlosen Siedler und kann diese in jedem Zeitalter erforschen.

    Kann Basilika-Einheiten zum Spawnen an jeden militärischen Versandpunkt schicken.


    Einzigartige Gebäude


    Basilika (I, 200w 200c)

    Die Basilika schickt mächtige päpstliche Verbündete und erhöht die Geschwindigkeit beim Bau von Gebäuden in der Nähe.

    Lombard (I, 100w 100c)

    Der Lombard bildet Geächtete und Söldner aus, verfügt aber auch über eine einzigartige Investitionsmechanik, die die Umwandlung von Ressourcen umsonst, aber mit der Zeit ermöglicht.


    Einzigartige Einheiten


    Architekt

    Inspiriert von den ursprünglichen Plänen für eine italienische Zivilisation, haben die Italiener eine einzigartige zivile Einheit namens Architekt.

    Kann kostenlos bauen, aber sehr langsam.

    Kann für Fundamente bezahlen, um sehr schnell zu bauen.

    Teilweise gebaute kostenlose Fundamente können für einen Teil der Kosten in bezahlte Fundamente umgewandelt werden, um den Bau schnell zu beenden, auch mit normalen Dorfbewohnern.

    Pavisier

    Anstelle von normalen Armbrustschützen haben Italiener Zugang zu dem einzigartigen Pavisier, der seine Rüstung mit verschiedenen Stellungen ändern kann.

    Schiavone

    Spezialisierte Leichte Infanterie, die nur andere Leichte Infanterie kontert, dies aber sehr effektiv tut.

    Päpstliche Garde

    Päpstliche Handinfanterie, die Verbündete in der Nähe schützt, indem sie einen Teil des zugefügten Schadens absorbiert. Kann Feinde mit seiner Hellebarde festhalten, um sie zu verlangsamen.

    Päpstlicher Lanzenreiter

    Päpstliche schwere Kavallerie, die einen Teil des Schadens, der Verbündeten in der Nähe zugefügt wird, absorbiert. Kontert ALLE Infanterie.

    Päpstliche Zouaven

    Päpstliche Fernkampf-Infanterie mit hohen Trefferpunkten, die einen Teil des Schadens absorbiert, der Verbündeten in der Nähe zugefügt wird. Wirkt gut gegen alle Einheiten. Wird von Artillerie bekämpft.

    Päpstliches Bombardement

    Päpstliche Artillerie, die einen Teil des Schadens absorbiert, der Verbündeten in der Nähe zugefügt wird. Gut gegen Infanterie.


    Heimatstadt-Karten


    Die Italiener haben Zugang zu einer Vielzahl neuer Karten, die Sie auf Ihrem Weg zur Einheit und zum Sieg unterstützen werden!


    Rund 50 einzigartige Karten, die auf die italienische Zivilisation zugeschnitten sind.

    "Kompanie"-Karten, die ergänzende Kombinationen von Einheimischen, Söldnern oder anderen europäischen Verbündeten schicken.


    Wir haben ein paar bemerkenswerte Beispiele für Karten mit einer Vielzahl von einzigartigen Verhaltensweisen ausgewählt.


    TEAM Marco Polo Voyages: Kommt schnell an! TEAM Erkundet die schwarzen Gebiete der Karte und verdoppelt die durch Schätze gewährten Rohstoffbelohnungen. Alle bereits geplünderten Ressourcen werden Ihrem Team erneut gewährt.


    Venezianisches Arsenal: Verschifft 1 Arsenal-Wagen. Docks arbeiten viel schneller, wenn ein Arsenal in der Nähe ist.


    Machiavellismus: Kommt schnell an! Verbessert deinen italienischen Forscher im Kampf, ermöglicht ihm, Schätze fast sofort zu sammeln und gibt ihm einen mächtigen Hundebegleiter.


    Handelsrepubliken: Verschifft 1 Handelsposten-Wagen. Gewährt Ressourcen für die vergangene und zukünftige Kontrolle von Handelsrouten.

    - Liefert 1 Handelspostenwagen.

    - Handelsrouten: 20% ALLER Ressourcen, die du bisher verdient hast, werden dir wieder gewährt.

    - Handelsrouten: Zukünftiges Einkommen um +30% verbessert.


    Guardia di Finanza: Die Finanzpolizei sammelt Münzen für jede feindliche Einheit, die du bisher besiegt hast.


    Kompanie der Gebrochenen Lanze: Verschifft eine Anzahl von Päpstlichen Lanzenreitern und Stradiots.


    Malteser-Kompanie: Verschifft eine Anzahl von Feuerwerfern, Hospitalisten und Inquisitoren.


    Schwarze Kompanie: Schickt eine Anzahl von Schwarzen Reitern und gepanzerten Pistoleuren.


    Und vieles mehr...



    Malteser


    Malta, einer der Inbegriffe eines Schmelztiegels im Mittelmeerraum, war strategisch und finanziell wichtig, so dass die meisten umliegenden Mächte es begehrten und es zu einer Hochburg des Johanniterordens wurde.


    Schützen Sie das Mittelmeer mit einzigartigen Befestigungen vor Angriffen, ziehen Sie glänzende Rüstungen an, um Angriffe abzuwehren, und beschießen Sie Ihre Gegner aus der Ferne mit Festgeschützen.


    Feuerwerfer und Großschwerter gewinnen Schlachten, aber die überlegene Logistik deiner Komturei gewinnt Kriege. Zum Glück kannst du beides haben!


    Kämpfe auf See mit Ordensgaleeren können das Schießpulver nass machen, aber deine Arbalester werden sich nicht daran stören. Du kannst jederzeit in einem Schießpulverdepot Nachschub holen oder es in die Luft jagen, wenn eine feindliche Armee vorbeimarschiert!


    Einzigartige Gebäude


    Krankenhaus (II, 100W)

    Bildet maltesische Infanterie aus. Heilt untätige Einheiten.

    Komturei (II, 250W 100C)

    Einheiten, die als Garnison dienen können, können von JEDER anderen Komturei aus eingesetzt werden. Bildet mächtige ausländische Verbündete aus ganz Europa aus, die den Johanniterrittern die Treue schwören.

    Depot (II, 50W 50C)

    Ein Depot, das bis zum Rand mit Schießpulver gefüllt ist. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von Schießpulvereinheiten, Artillerie und Gebäuden in der Nähe. Explodiert bei Zerstörung und beschädigt ALLE Einheiten.

    Festes Geschütz (III, 100W 600C)

    Mächtige stationäre Artillerie.


    Einzigartige Einheiten


    Großmeister

    Der Held deiner Zivilisation. Erkundet, kämpft, baut Befestigungen und Handelsposten. Kann nicht sterben. Wenn er bewusstlos wird, kann er gerettet werden.

    Johanniter

    Hand-Infanterie. Absorbiert Schaden. Schneller in der Nähe von Gebäuden.

    Wächter

    Defensiver Musketier, der Außenposten errichten kann. Stärker in der Nähe von Gebäuden, insbesondere Befestigungen.

    Feuerwerfer

    Leichte Infanterie, die mit Brandwaffen angreift, die Brandschaden verursachen. Kontert schwere Infanterie und leichte Kavallerie.



    Heimatstadt-Karten


    Die Malteser haben Zugang zu einer Vielzahl neuer Karten, die euch auf eurem Weg zur Einheit und zum Sieg helfen werden!


    Rund 65 einzigartige Karten, die auf die maltesische Zivilisation zugeschnitten sind.

    "Zungen"-Karten, die Einheiten aus anderen europäischen Nationen zur Unterstützung Ihrer Sache schicken.


    Einzigartige maltesische Karten


    Griechisches Feuer: Ermöglicht in den Docks den Bau von Feuerschiffen. Explosive Schiffe, die mit Griechischem Feuer beladen sind, einer geheimen Brandmischung, die bei Kontakt erheblichen Schaden anrichtet.


    Feuertürme: Erforscht Außenposten an der Grenze und ermöglicht einen zusätzlichen mächtigen Feuerangriff mit kurzer Reichweite.


    Wignacourt-Konstruktionen: Siedler sammeln natürliche Ressourcen deutlich schneller, wenn sie sich in der Nähe eines Stadtzentrums oder Außenpostens befinden.


    TEAM Ritter der Tafelrunde: Die Ritter der Tafelrunde liefern jedem TEAM-Mitglied 1 Hospitaler für jedes Stadtzentrum, das sie auf der Karte haben. Außerdem gewähren sie im Gegensatz zu den anderen TEAM-Karten allen Einheiten deines Teams +2% Trefferpunkte.


    Feuerwerfer: Rüstet die Feuerwerfer mit einem Flammenwerfer aus, einem mächtigen aufgeladenen Angriff, der im Nahkampf beträchtlichen Brandschaden anrichtet.


    Zungenkarten


    Italienische Zunge: Verschifft einen Komtureiwagen und eine Anzahl mächtiger Ordens-Schiavoni. Ermöglicht es Komtureien, mehr zu rekrutieren.


    Französische Zunge: Verschifft einen Komtureiwagen und eine Anzahl starker Kürassierorden. Ermöglicht Komtureien, diese zu rekrutieren.


    Deutsche Zunge: Verschifft einen Komtureiwagen und eine Anzahl von Siedlerwagen. Ermöglicht es Komtureien, sie zu rekrutieren.


    Und viele mehr...


    Historische Karten


    Historische Karten sind eine neue Variante der Zufallskarten. Zufallsgeneriert für endlosen Spielspaß, aber mit einzigartigen Zielen für jede Karte, basierend auf einigen der denkwürdigsten Konflikte auf dem europäischen Kontinent.


    Die Italienischen Kriege

    Achtzigjähriger Krieg

    Die Sintflut

    Großer Türkischer Krieg

    Großer Nordischer Krieg

    Napoleonische Kriege

    Russisch-Türkische Kriege

    Der Dreißigjährige Krieg (nur Multiplayer)


    Europäische Königshäuser


    Mit der Einführung von über 30 neuen europäischen Karten kommen 9 neue kleinere Zivilisationen ins Spiel, die ein ganzes Arsenal an einzigartigen neuen Einheiten, Technologien und Fähigkeiten mit sich bringen.


    Die europäischen Königshäuser repräsentieren größere Einheiten, deren Einfluss über nationale Grenzen hinausgeht, und nicht nur einzelne Volksgruppen. Sie verwischen thematisch die Grenzen zwischen großen und kleinen Zivilisationen in Age of Empires III: Definitive Edition. Wie die Siedlungen der amerikanischen Ureinwohner, die heiligen Stätten Asiens und die afrikanischen Königreiche muss ein Handelsposten auf den Palästen der europäischen Königshäuser errichtet werden, um sich mit ihnen zu verbünden. Königshäuser bieten eine einzigartige Fähigkeit und im Durchschnitt mehr Einheiten und Technologien als andere kleinere Zivilisationen, aber diese sind über mehrere Zeitalter gestaffelt und nicht nur im Zeitalter der Erforschung verfügbar. Diese Vorzüge sind sehr wirkungsvoll und die Einheiten nutzen oft neuartige Mechanismen - wie z.B. Beförderung von Einheiten, aufgeladene Aktionen, (De-)Montierung und Schadensabwehr -, haben aber tendenziell einen höheren Preis als ihre Gegenstücke.


    Königshäuser


    Haus Bourbon

    Haus Wittelsbach

    Haus Oldenburg

    Haus Hannover

    Haus Phanar

    Haus Jagiellon

    Haus Wasa

    Haus Habsburg

    Haus Wettin


    Neue Spielmodi

    Diplomatie


    Eine brandneue Art, Multiplayer mit Freunden zu erleben. Erlaubt es den Spielern, ihre Loyalität zu anderen Spielern im Laufe des Spiels zu ändern. Verhandeln Sie mit Ihren Freunden über Krieg und Frieden... und lassen Sie sie dafür bezahlen!


    Dieser neue Diplomatie-Modus ist für alle bestehenden Zufallskarten verfügbar! Zusätzlich wurde eine Karte speziell für diesen Spielmodus entwickelt: die exklusive Mehrspieler-Diplomatiekarte "Dreißigjähriger Krieg".


    Tycoon


    Tycoon ist ein neuer Spielmodus, der Supremacy, Deathmatch und Empire Wars ergänzt.


    Dieser neue Spielmodus wurde entwickelt, um den Fokus auf den Aufbau der Wirtschaft in Age of Empires III: Definitive Edition zu legen, und bietet eine Umgebung, in der sich die Spieler darauf konzentrieren, die stärkste Wirtschaft für ihre Reiche aufzubauen, ohne Armeen verstärken oder Belagerungen abwehren zu müssen.


    Neue Errungenschaften


    Jetzt vorbestellen!


    Bist du bereit, all die neuen Dinge zu erkunden und auszuprobieren? Knights of the Mediterranean ist ab sofort im Microsoft Store und auf Steam vorbestellbar!

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…the-mediterranean-ageiii/

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

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  • Guten Abend,


    ich würde mir gerne wieder Age of Empires 3 zulegen. Lese jetzt von der Definitive Edition und mehreren Addons. Gibt es ein Bundle zu kaufen, wo die Erweiterungen bereits enthalten sind? Ich werde bei den angebotenen Versionen irritiert. Wenn jemand da mehr Kenntnis besitzt, würde ich mich über eine Antwort/kleine Erklärung freuen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Hallo Gummibaerchen Hunter,


    schau mal hier: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4741-1?ref=spielerheim


    hier ist das Hauptspiel plus DLCs im Angebot.


    Bundle gibt es bei Steam, aber da sind nicht alle DLCs enthalten wie z. B. Knights of the Mediterranean.

    Was irritiert dich denn?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


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  • Danke für die schnelle Antwort. Und danke für den Link, das schaue ich mir gleich genauer an. Du hast es schon passend geschrieben. Bei Steam habe ich auch ein Bundle gesehen, war aber nicht sicher ob auch alles dabei ist. auf anderen Seiten konnte ich nicht erkennen Was jetzt zur Defintive Edition gehört und was zur Standard Version.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )