Hallöchen zusammen

  • zero kostet eine pulle bier für jedne der schon hier ist und ja humor verstehen ist grund vorraussetzung hier

    Hmm, gerade mal durchgerechnet. Da wir ja wohl nicht von Kinderflaschen reden, sondern von klassischen 0.5ern, wären das 221 Kisten für 8.838 Mitglieder und es würde genau eine Flasche überbleiben. Also entweder wir kriegen hier ganz schnell noch ein neues Mitglied oder es gibt Mord und Totschlag um die eine Flasche. Wie kriegen wir die ganzen Blutflecken wieder weg, wenn nichtmal die Neuen mehr putzen wollen? :S

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hmm, gerade mal durchgerechnet. Da wir ja wohl nicht von Kinderflaschen reden, sondern von klassischen 0.5ern, wären das 221 Kisten für 8.838 Mitglieder und es würde genau eine Flasche überbleiben. Also entweder wir kriegen hier ganz schnell noch ein neues Mitglied oder es gibt Mord und Totschlag um die eine Flasche. Wie kriegen wir die ganzen Blutflecken wieder weg, wenn nichtmal die Neuen mehr putzen wollen? :S

    Mach zwei Bierflaschen, die übrig bleiben ... ich verzichte auf Bier und ich lauf zum Gefrierschrank ;)

  • So schnell wandelt sich also ein Vorstellungs-Thread zu einem OffTopic-Thread. :D


    Darf hier jeder mitmachen oder gibts Teilnahmebebingungen?! 8o


    Das hängt ganz von dir ab denke ich. :spiteful:

    Von meiner Seite her sollte jeder das mitbringen, was er selber auch trinkt ;)

    Sonst stell ich keine Bedingungen.