New-Game-Plus-Modus?

    • Offizieller Beitrag

    Paweł Sasko, der Lead-Quest-Designer bei CD Projekt Red, deutete einen "New Game Plus" Modus auf Reddit an.

    Wäre doch nur logisch oder wie seht ihr das?



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hmm, wenn ich das richtig verstehe, soll man mit dem selben Char 2 mehr Durchläufe spielen und so seine Werte ausmaxen können.


    Da bin ich eigentlich nicht so der Fan von, das Ausmaxen würde ich lieber über Nachfolger oder DLCs geregelt sehen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    über Nachfolger oder DLCs geregelt sehen.

    Das wird es ja sicher auch geben, wie bei Witcher 3. Aber so hat man bis dahin was Zutun, wenn einem das Spiel und die Story gefällt, spielen viele Leute gerne noch einen zweiten oder noch mehr Durchgänge. Und wenn es noch mehr Motivation dafür gibt, ist das ja nur gut. Alleine schon das man Entscheidungen treffen kann, sorgt ja schon dafür das man es gerne noch mal spielt, um zu sehen, was sonst noch passieren kann. Die Mass Effect Reihe habe ich bestimmt 30 mal durchgespielt :)

  • Ja, aber dann nehme ich einen neuen Charakter und nicht den alten in besser.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000