Days Gone "CLOVERDALE" Park

  • Hey meine Lieben,

    bin nun seit einiger Zeit dabei ein neuen Park (erster Abschnitt) zu erstellen was dem Spiel "Days Gone" gewidmet sein wird. Hab nun schon soviel gebaut das ich euch erste Bilder Liefern kann.

    Im ersten Abschnitt wird es um das Areal von "Cloverdale" gehen wo ein Paar Attraktionen mit eingebaut werden, wie z.B. das neue Fahrgeschäft Quick Draw wo man dann auf Zombie´s schießen kann.

    Da ich das ganze diesmal auch sehr Detail getreu machen möchte habe ich mir sehr viele Elemente aus dem Workshop Toolkit runter geladen.

    Ich werde euch in regelmäßigen Abständen mit neuen Bildern versorgen um das ihr immer auf dem laufenden bleibt.

    Hier nun die ersten Bilder, viel Spaß und bis demnächst.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hab hier nochmal ein Bild von dem Areal wie Groß das ist damit ihr mal ein kleinen Überblick davon bekommt. Mein Areal wird dabei glaub bissle Größer ausfallen, ist mir schon beim Großem Gebäude aufgefallen. ^^^^

    Da es bei dem Gelände Tiefen und Erhöhung gibt Versuche ich einiges zu übernehmen, so weit wie Möglich.


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder ein sehr ambitioniertes Projekt.

    Respekt! Sieht schon sehr beeindruckend aus...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Huhu meine Lieben,

    hier mal ein kleines Update zum Park. In dem eigentlichen Wasserturm habe ich bereits ein Fahrgeschäft intregiert wobei ich noch nicht genau weiß ob dies das endgültige ist.

    Das Anschluss Gebäude ist nun auch soweit von außen fertig, dort soll dann die eigentliche Fahrt mit dem Quick Draw losgehen.

    Sicherlich werden hier und da noch ein paar Änderungen kommen aber erst ganz zum Schluß.

    Hier nun ein paar neue Bilder.

    Was haltet ihr von dem Fahrgeschäft? Sollte ich das Dach ganz zu machen und was kleineres rein bauen?


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich finde das offene Dach cool!

    Falls ein niedrigeres Fahrgeschäft einigermassen zum Thema passt, würde ich dieses verbauen.

    Ansonsten so lassen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallöle, da issa mal wieder mit nem neuen UPDATE meines Projektes.

    Das Gewächshaus hat mir schon ein wenig nerven gekostet mit den ganzen Glasscheiben aber nun gut.

    Das Gebäude ist soweit auch Fertig, vielleicht kommt hier und da noch eine Kleinigkeit dazu aber ich denk mal soweit reicht es erst mal.

    Jetzt muß ich noch die Strasse soweit fertig kriegen, ein paar Bäume Pflanzen und dann geht es an die Detail Arbeit bevor ich mit der Bahn anfange.

    Hier nun noch ein paar Bilder von den beiden neuen Gebäuden.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Huhu meine Lieben,

    hier mal wieder ein kleines Update zum Park mit einem kleinen Easter Egg ;) mal schauen ob es jemand entdeckt :/ Kleiner Tipp "Ich wollte nur das Cloverdale Zentrum erstellen" war das jetzt zuviel???

    Dann hier mal ein paar Bilder zum aktuellen Stand.


       Der Park ist soweit ausgebaut und wird jetzt noch hier und da verschönert/angeglichen


    In dem Großen Gebäude kommt nun der erste Quick Draw hinein der über 2 Etagen laufen wird mit sehr vielen Details und Animationen, genaueres dazu wird später in einem Video gezeigt sobald fertig ist.


         auch das Gewächshaus hat nun ein Integriertes Fahrgeschäft bekommen, dies hat am besten rein gepasst.


    Zu guter letzt noch eine kleine Übersicht vom Gewächshaus momentan, kleine Änderungen kommen da bestimmt noch.


    Hoffe das es euch soweit gefällt und bin mal gespannt wer das Easter Egg findet. Der erste bekommt der es findet bekommt......Tadadadaaaaaa ein ganz lieben Gruß von mir ;):)

    Ich werde mich danach auch dazu äußern.

    LG

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallo meine Lieben,

    hab es jetzt endlich geschafft den Quick Draw soweit fertig zu stellen.

    Als kleine Testphase könnt ihr exklusiv das Fahrgeschäft mal ausgiebig befahren, euch das Gelände anschauen und auch die anderen Fahrgeschäfte mal Probieren.

    Die Testphase Startet Heute und wird am 17.08.2019 wieder geschlossen. Ich hoffe auf eine Resonanz von euch wie es euch soweit gefällt, was man ändern könnte oder oder oder.

    Da ich wie schon zuvor beschrieben, sehr auf Details gehe bei dem Bau, könnte es sein das ihr eine Menge an Tools mit runter laden müsst die ihr später ja wieder löschen könnt.

    Hier nun der LINK zum Park, dieser kann auch nur über diesen erreicht werden da ich diesen nicht Öffentlich sichtbar Eingestellt habe, ihr müsstet mir also eine Freundschafts Anfrage stellen damit ihr den Park auch nutzten oder Testen könnt.

    Viel Spaß jewünscht.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.