Eintrittspreise anheben und dafür alle Fahrgeschäfte frei?

  • Hallo zusammen,

    als Neuling möchte ich gerne eine Frage stellen.

    Hast es Auswirkungen wenn ich den Eintrittspreis z.B. auf 60€ stelle und dafür alle Fahrgeschäfte frei?

    Wirkt sich das besser auf die Einnahmen aus oder sollte man lieber eine Kombination aus beiden machen, Eintritt und Fahrpreis?


    Danke

    Gruß

    Günter

  • Was ich so festgestellt habe, ist das spiel nicht ausgelegt für dieses Geschäftsmodell...
    Die Besucher maulen dann immer, dass der Parkeintritt so teuer ist... leider funktioniert das so nicht... zumindest hat es das bis jetzt nie

  • ja leider leider geht das nicht, wenn man nur mit eintritt spielt und die attraktionen gratis macht dann muss man ständig was neues bieten sonst kommen keine gäste nach und man ist ganz schnell pleite....leider.

    ich würde das spiel viel mehr spielen wenn es so möglich wäre denn jeder freizeitpark ist nunmal so ausgelegt das man eintritt bezahlt und dann frei fahren darf.


    das schlimmste jedoch ist das man nicht mal ne saison simulieren kann wie ich immer bei rct3 gemacht hab. da hab ich den park geschlossen und im frühjahr wieder geöffnet, heißt alle sind gegangen und dann kamen wieder neue besucher und die kassen wurden wieder gefüllt.


    wenn man das hier macht und den park schließt, dann gehen auch alle aber es ist so programmiert das die gäste dann ihr geld zurückbekommen (zumindest wenn sie glaub nicht schon ne gewisse zeit im park sind). heißt man ist wieder sehr schnell pleite!!!


    das ist sooooo schade!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • hallo

    Supi danke für die tollen Infos.

    Dann muss ich schnell umstellen..

    Hatte es so gemacht, aber noch nicht so lange beobachtet.

    Dann kann ich jetzt schnell ändern und gegensteuern.

    Danke

  • Was ich so festgestellt habe, ist das spiel nicht ausgelegt für dieses Geschäftsmodell...
    Die Besucher maulen dann immer, dass der Parkeintritt so teuer ist... leider funktioniert das so nicht... zumindest hat es das bis jetzt nie

    Stimmt nicht das ist sehr wohl möglich habe 2 Park so laufen das ich die Achterbahen unf Flat-Rides kostenlos habe und nur durch Eintritt Fressbuden und Hotel Geld mache das geht wunderbar.