Cities skylines Parkhaus erstellen

  • Hallo. Ich bin neu und habe daher 0,01% Erfahrung mit Objektbau. Jedenfalls möchte ich gerne ein Parkhaus baueb. Im Editor von Cities skylines kann man Parkplätze mit der "Park" Rubrik bauen. Da ist man aber eingeschränkt und kann soweit ich weiß auch keine Straßen bauen. Aber auch wenn ich eine Straße nach oben bauen kann, wie kann ich dann eine "Platform" bauen und nach oben an die Straße setzen um Parkplätze drauf zu bauen:/?

    Lg.

    • Offizieller Beitrag

    So einfach wie du glaubst ist das nicht. Für sowas muss man 3D-Modelle erstellen, diese importieren, einstellen und und und. Damit kenne ich mich auch nicht aus und sowas lernt man wohl auch nicht über Nacht. Im Workshop gibt es aber eine große Auswahl an Parkhäusern!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Nur damit du mal ungefähr siehst welcher Aufwand es ist, Objekte zu erstellen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801