HILFE , zum Wasserpflanzen Fossil ???

  • Hallo , vllt kann mir hier ja jemand HELFEN ???


    Folgendes Problem, ich habe alle Fossilien gesammelt bis auf Pos.16 Fossilien der Wasserpflanzen, das FEHLT ... nun weiter habe ich aber alle Ausgrabungsstätten zu 100% abgeschlossen ...

    Auch die in GB- SMOKEJACK CLAY PIT wo man es angeblich findet ... , spiele auf der PS4


    Jemand noch eine idee oder Tipp ?????


    LG :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber bei solch speziellen Fragen bin ich raus.

    Wenn alle Ausgrabungsstätten leer geräumt sind und trotzdem ein einziges Fossil fehlt, klingt das für mich leider nach nem Bug, und den nachträglich zu beheben, dürfte schwierig werden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul das vermutete ich langsam auch das es ein BUG is und deswegen beiße ich in den sauren Apfel und fange von neuen an :(

    • Offizieller Beitrag

    Fossilien der Wasserpflanzen? Huch, ich bin bei dem Spiel wohl wieder ganz raus. :D Sagt mir garnix, aber klingt tatsächlich eher nach einem Bug.

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass das Teil eines neueren Updates oder DLCs ist? Das kommt mir gar nicht bekannt vor, obwohl ich zumindest vor nem Jahr das Spiel einmal durchgespielt habe. Wenn ja ist es kein Wunder, dass ich Xul und Ich dazu nichts sagen können.

  • eigentlich nicht soweit ich das gesehen habe , wenn es von einem DLC wäre müsste ich ja die Trophäe für alle Igen Einträge bekommen ( da ja alle Trophäen auch ohne DLC`s erreichbar sind ), und laut einer Liste die ich gefunden habe gehört der besagte Eintrag noch dazu .... War zwar ne englische liste aber es stimmen alle Einträge überein und übersetzt war es Wasserpflanzen Fossil


    Habe heute nochmal von vorn eben angefangen und lasse mich mal überraschen...