Greedfall

  • Mach ich gar nicht. Warum so stinkig?

    Ich bin nicht stinkig.

    Du hast in deinem Post dein Verhalten beschrieben, das der anderen in Frage gestellt und das mit einem Smiley verbunden, der suggeriert, dass man einen an der Waffel hat.

    Deswegen wollte ich dir den Hinweis geben, dass es schön ist, dass du mit dem Spiel und dessen Präsentation zwar keine Probleme hast, andere aber aus berechtigten Gründen schon.

    Es gibt Leseschwächen, es gibt demographische oder sprachliche Gründe, warum Untertitel die Immersion oder das Verständnis beeinträchtigen können. Oder man will halt eine Story voll genießen und nicht zwischen Sprachzeile und Geschehen hin und her wechseln. Die fehlende Synchron anzukreiden finde ich keines Falls unverständlich.

  • das ist aller feinste Interpretationskunst von dir, herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe meine Art des Lesens beschrieben, habe aber zeitgleich gefragt ob echt so viele damit ein großes Probleme haben und dies die Immersion zerstört, weil ich mir das schlicht nicht vorstellen konnte.


    Den Smiley habe ich, nachdem ich dann eure Aussagen gelesen habe, bewusst am Ende des 2. Absatzes geschrieben damit eindeutig wird, dass ich diesen auf mich selber beziehe. Das ich anscheinend der bin, bei dem was nicht "normal" ist.


    Ich habe nie und in keiner einzigen Silbe betont, dass es kein berechtigter Grund wäre eine fehlende Synchronisation anzukreiden.


    Es war eine Verständnisfrage und eine eine selbst reflektion an mich selber, auf etwas lustige art und weise gemeint durch den Smiley.


    Aber diese von dir gewollten Fehlinterpretationen meiner Aussagen um mich als schlechten Menschen oder Idioten dastehen zu lassen bin ich leider mittlerweile von dir gewohnt. Aber das kann ich so nicht stehen lassen.


    Diskussion ist für mich auch beendet. Traurig ist nur, dass du mich eigentlich besser kennen solltest und wissen müsstest wie ich sowas meine. Als ob du mich erst 2 wochen kennst...

  • Cerche

    Det Alta is keen Zuckaschlecken. Lass dir dette von nem Zocker- Oppa sagen. :rofl:


    Dettewejens finde ick Untertitel och nich so pralle. Ick hab keene Lust jedetma mein Monokel uff zu ziehen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Hallo, da ich schon einige Male die hier angegebene Systemvoraussetzung nicht erfüllt hatte und das Spiel bei mir doch läuft, nachdem ich bei der Community nachgefragt hatte, versuche ich das jetzt für GreedFall noch mal.

    Ich habe Intel(R) Core(TM) i5-4430 CPU @ 3.00GHz (4 CPUs), ~3.0GHz

    Memory: 8192MB RAM NIVIDIA Geforce GTX 1050 Ti

    Na könnte es noch funktionieren??

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Na könnte es noch funktionieren??

    klar, sollte gehen:


    Zitat
    MINIMUM:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 bits)
    • Prozessor: Intel Core i5-3450 (3.1 GHz) / AMD FX-6300 X6 (3.5 GHz)
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: 2 GB, GeForce GTX 660/Radeon HD 7870
    • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR GAME ACTIVATION

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Interessant finde ich, dass z.B. 4P zu einem ähnlichen Gesamteindruck kommt, allerdings aus z.T. gravierend unterschiedlichen Gründen, z.B.:


    Gamestar:

    + beeindruckende Landschaftspanoramen und Städte

    - Story lässt uns emotional kalt

    - meist lahme Gefährtenquests


    4P:

    - Städte sind sehr klein und wirken unbelebt

    + interessante Story um koloniale Machtpolitik

    + angenehm lebendige Party-Interaktion


    Daher vermute ich, dass das persönliche Urteil noch einmal ganz anders aussehen und zwischen "supergeil" und "Totaler Schrott" liegen kann.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Wie bei jedem Spiel. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

    Was für den einen "supergeil" ist, tut der andere als "totaler Schrott" ab.

    Für mich gehört GreedFall auf jeden Fall zu SUPERGEIL.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png