Noch eine Irre die ein Zuhause sucht :D

  • Huhu, *winke*


    Vor wenigen Tagen Planet Coaster entdeckt und aufgrund von minimaler Verzweiflung Mal nach einem Forum gesucht. :D Warum hab ich das noch nicht früher gefunden ? Ist ja großartig hier. ^^

    Nun jetzt hab ich ja ein Zuhause gefunden. :) Also wie gesagt ich habe gerade Planet Coaster für mich entdeckt. Ich war immer riesiger Fan von Rollercoaster Tycoon und Zoo Tycoon und was es nicht alles gab. :applaus: Ich hab es zu tode gesuchtet. :pillepalle: Nuuuuun ich weiß gar nicht, warum Planet Coaster so an mir vorbei gegangen ist, vermutlich weil mir seit einigen Jahren die Zeit zum zocken fehlt. Aber im Moment habe ich sie wieder und ich suchte viel zu viel.XD Nun man muss die freie Zeit ja Mal nutzen wenn man sie hat. :ms_smiling_face_with_halo:


    Also ich bin Anna und sollte auf Steam unter Pantoffelheldin zu finden sein. =) Ich mache mein Abitur auf zweiten Bildungsweg und genieße gerade meine Sommerferien. ^^


    So ich freue mich auf viele andere die ein Zuhause gefunden haben. :)

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr das du uns gefunden hast und nun hast du auch ein schönes warmes zuhause :) .

    Dann ist doch bestimmt das kommende Planet Zoo auch was für dich ;) Planet Zoo Forum

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Auch von mir ein herzliches.


    .

    .

    .


    Und eine Warnung:

    Das ist hier ein wenig WG-mäßig, da will einer nicht putzen, ein anderer verteidigt mit allen Mitteln "seine" Milch im Kühlschrank, der dritte nervt dauernd mit dummen, als Quiz getarnten Fragen und zusammengehalten wird das ganze nur durch drakonische Strafmaßnahmen der heimlichen Chefin (Peitsche, Killerziegen, Zombiehühner ...). Naja, ok, eigentlich die ideale Vorbereitung auf die Studi-WG nach dem Abi :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Wehe, das nimmt einer ernst, dem zieh ich mindestens drei Likes ab, die ich sowieso nicht geben würde :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Die WG hab ich seit 4,5 Jahren schon xD und seit ca. 2,5 Jahren Putz ich allein in der WG. Is mein Nebenjob. ;) Also ich bin bestens vorbereitet.



    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verückten und Süchtigen ;)

    Wuhuuuu Keeekse ??

    >>Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!<<

  • *argwöhnisch ihren Keksvorrat behütet* :search:

    Wieso verratet ihr eigentlich jedem, wo die Kekse sind?


    Herzlich Willkommen hier Puntoffelheldin .. lass dir von den männern ned so viel sch...marrn einreden ^^..

    • Offizieller Beitrag

    *argwöhnisch ihren Keksvorrat behütet* :search:

    Wieso verratet ihr eigentlich jedem, wo die Kekse sind?

    Deine Keks Spur kann man eh nicht übersehen :P:kekse:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Puntoffelheldin :!:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Deine Keks Spur kann man eh nicht übersehen :P:kekse:

    Schon, aber will man da wirklich hinterherkraxeln und sich auch einen Sonnenbrand holen? :/

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000