Mod für Kriminalität

  • Hi Community, ich bin relativ neu CS und auch neu im Forum. Ich suche eine Mod in dem die Kriminalität wirklich sichtbar wird. Also zB. Verhaftungen, Polizeieinsätze etc.

    Gibt es sowas?

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche eine Mod in dem die Kriminalität wirklich sichtbar wird. Also zB. Verhaftungen, Polizeieinsätze etc.

    Gibt es sowas?

    Meinst du sowas, wie eine Heatmap wo gerade Einsätze sind? Habe bisher nichts derart gesehen. Aber kannst ja mal den Workshop durchsuchen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • eher sowas in der Art, bei dem man die Polizei wirklich sehen kann. Wie sie aussteigt aus dem Wagen und beispielsweise eine Verhaftung macht oder eine Straßensperre o.ä.

    • Offizieller Beitrag

    eher sowas in der Art, bei dem man die Polizei wirklich sehen kann. Wie sie aussteigt aus dem Wagen und beispielsweise eine Verhaftung macht oder eine Straßensperre o.ä.

    Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Straßensperre wäre wohl auch nicht so schön, wenn der Verkehr eh schon recht nervig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Community, ich bin relativ neu CS und auch neu im Forum. Ich suche eine Mod in dem die Kriminalität wirklich sichtbar wird. Also zB. Verhaftungen, Polizeieinsätze etc.

    Gibt es sowas?

    Bisher habe ich so eine Mod nicht gefunden und, ist auch nichts bekannt, weder hier im Spielerheim, WS oder sonst wo das es so eine Mod gibt.

    Props wie Aurora schreibt, gibt es einige um Szenen nach zu stellen...


    eher sowas in der Art, bei dem man die Polizei wirklich sehen kann. Wie sie aussteigt aus dem Wagen und beispielsweise eine Verhaftung macht oder eine Straßensperre o.ä.

    Du kannst im Spiel ja mit der Polizei mitfahren, manchmal kommt es auch zu "Einsätzen", das heißt die Polizisten steigen aus, gehen in ein Gebäude...

    - Das war dann der Einsatz, was aber auch für eine Städtebau-Simulation ausreicht.


    Straßensperren wären ja fast tödlich im Spiel... Wie unser Aurora auch schreibt...


    Insgesamt betrachtet, mag so ein Feauture oder auch Mod ganz nett sein, aber C:S ist im Grunde erstmal eine Städtebau-Simulation und, da ist der Schwerpunkt ganz einfach nicht die Aktion.


    Vielleicht gibt es irgendwann mal nen Nachfolger mit solchem Inhalt...wer weiß...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll