"Weder Gott noch Herr 1" - Bug?

  • hi zusammen,


    ich wollte gerade noch ein wenig entspannt meine stadt dekorieren, da wurde nach etwas mehr als 7h spielzeit in dem speicherstand die quest "weder gott noch herr 1 - Intervention" ausgelöst.

    also bin ich freudig zum vorgegebenen ort getuckert und.. konnte nichts aufnehmen...


    ich habs mir mehreren schiffen (auch komplett leeren), neu laden und auch neu laden bevor die quest ausgelöst wurde versucht.. immer mit dem gleichen ergebnis. ich kann an der stelle keinen schiffbrüchigen oder irgendwas aufnehmen. ich bekomm nur den questmarker angezeigt. kennt das problem jemand?


  • hat sich erledigt.


    falls noch jemand das "problem" hat.. ich war nur zu ungeduldig. ich bin heute noch mal ein paar minuten mit 2 schiffen um die stelle rum getuckert und als die "restzeit" der quest unter 20min war, ging sie auch weiter und die schiffbrüchigen zum einsammeln wurden sichtbar. :ms_thumbs_up:

  • Hmm, ich bin mir nicht sicher ob das so richtig sein sollte, denn es ist schon blöd wenn man dazu keine Information bekommt, ich lösche auch Aufträge wenn ich merke, dass ich sie nicht beenden kann.