Star Citien Alpha 3.6

  • Die neue Version ist nun auf den Live Servern verfügbar und kann ab sofort heruntergeladen werden.


    Eine kurze Zusammenfassung der neuen Features findet Ihr in diesem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue Version spielt sich echt klasse und ist in meinen Augen die beste seither. Ich habe bisher nur am Release Tag einen Servercrash erlebt und seitdem nie Serverprobleme.


    Das neue Flugmodell ist nichts für Weicheier. Der "Hovermode" ist echt knackig und will beherrscht werden. Die Sprit- und Reparaturpreise haben heftig angezogen. 50% Treibstoff auffüllen bei einer Caterpillar kann da schnell mal über 10k aUEC kosten. Da überlegt man lieber zweimal ob sich der Auftrag oder die Route lohnt.

    Die FPS sind noch mal besser geworden. Ich hab bisher nur Framedrops im Zug auf Loreville erlebt also auch hier gibt es einen Daumen hoch.


    Wie sieht es bei den üblichen Verdächtigen aus? Würde sich eine Gruppe finden?