Snowpiercer - Netflix Serie

• Statt „Snowpiercer 2“ wird es eine „Snowpiercer“-Serie geben, die in Deutschland auf Netflix zu sehen sein wird. Nachdem das Sci-Fi-Drama von einigen Produktionsproblemen geplagt war, gibt es nun endlich den ersten Trailer.

Snowpiercer“ soll in den USA im Frühjahr 2020 an den Start gehen, Netflix dürfte die Serie dann zeitnah zum amerikanischen Start auch in Deutschland veröffentlichen. Und darum geht’s: Durch ein Experiment, mit dem die globale Erwärmung gestoppt werden soll, wird genau das Gegenteil bewirkt: Die Erde versinkt in Eis und Schnee. Der Großteil der Menschheit ist in dieser neuen Eiszeit erfroren, die wenigen Überlebenden rasen in einem Zug ohne Halt rund um den Globus. In diesem Zug herrschen allerdings strenge Hierarchien: Während in einigen Abteilen der pure Luxus herrscht, müssen die Menschen in den hinteren Waggons dicht gedrängt hungern und frieren. Eine Revolte bahnt sich an…

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Wer kennt noch den Film? Fand ihn ganz ok, mal schauen wie die Serie wird :popcorn:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Der Film kommt heute zufälligerweise im TV ^^

Muss aber nach den ersten Minuten sagen, dass mich das überhaupt nicht anhebt.

Allein schon die Tatsache mit dem Zug der warum auch immer durch die Gegend rast, nun gut, muss auch Serien geben die man nicht gucken will ^^

• am 25.05.2020 geht es los :popcorn:

SNOWPIERCER Trailer Deutsch German (2020) Netflix Serie

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

Edited once, last by Aurora ().

• Aurora

Changed the title of the thread from “Snowpiercer” to “Snowpiercer - Netflix Serie”.
  • Ab heute gibt es die Serie auf Netflix. Leider hat die Staffel nur 2 Folgen..... :denken734:

Mein System

• Die weiteren Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich veröffentlicht, oder? :denken634:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X @3.7GHz | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 500 GB Crucial M2.SSD | MSI MAG Core Liquid 240R | Corsair TXM 550W 80+ Gold ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Die weiteren Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich veröffentlicht, oder? :denken634:

Dann steht eigentlich dabei wann welche Folge erscheint, man sieht aber eigentlich immer alle als Platzhalter. :hmm:

Mein System

• Ich habe mal selbst nachgesehen (und gucke gerade die erste Folge). Die erste Staffel hat 10 Folgen die wöchentlich erscheinen. :popcorn:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X @3.7GHz | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 500 GB Crucial M2.SSD | MSI MAG Core Liquid 240R | Corsair TXM 550W 80+ Gold ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Habe mir nun die erste Staffel angeschaut und fand es sehr geil, also wenn der Film gefallen hat, sollte sich auf jeden Fall die Serien anschauen :popcorn:

Mein System

• Habe mir nun die erste Staffel angeschaut und fand es sehr geil, also wenn der Film gefallen hat, sollte sich auf jeden Fall die Serien anschauen :popcorn:

Dem kann ich mich nur anschließen. Grundsätzlich fand ich die Stafel auch noch besser als den Film aber eine Serie hat da auch mehr Möglichkeiten spannendes zu zeigen. Eine zweite Staffel ist auch schon in Produktion.

• Eine zweite Staffel ist auch schon in Produktion.

Das ist super! Denn:

Staffel Finale Spoiler folgt nun!!!

Mein System

• Snowpiercer Season 2 Official Teaser - Star am 25.01.2021 auf TNT US (also ein paar Tage später in Deutschland)

Mein System

• Ab dem 26. Januar geht es mit Staffel 2 weiter :juhuu53:. Ich denke wie bei Staffel 1, jede Woche eine neue Folge.

Mein System