Mods, Kartenthemen sind abonniert werden aber nicht mehr gelistet

  • Hallo,


    auf einmal habe ich nun das Problem, dass einige, fast alle Mods und Kartenthemen die ich abonniert habe nicht mehr ingame/Hauptmenü gelistet werden. Ich kann meine Savegames nicht mehr laden, denn bei etwa 75 % bleibt der Ladebalken stehen, kein Fehler nichts kommt zum Vorschein. Ein deabonnieren und neu abonnieren der Mods usw. hat nichts gebracht. Weiß jemand weiter ?


    z.b. auch der loading screen mod


    Besten Dank

  • Na hast du denn den Loading Screen mod jetzt abonniert oder nicht ? Wenn ja, dann müsste er dir ja links fehlerhafte/doppelte Objekte anzeigen...
    Vllt. hast du auch einfach nur mit den Objekten übertrieben (?) Kenn ich jedenfalls sehr gut :D

    Wenn oben die Zahlen rot sind, kann es sein, dass dein PC dezent überfordert ist..

    Ist er bei mir zwar auch (Spiel Will 30GB Ram haben) aber es lädt bis zum Ende, auch wenn ich zwischendurch entspannt für kleine Bürgermeister die Toilette aufsuchen gehen kann.

    Geduld ist hier vllt. das Schlüsselwort

  • Ich hab den loading screen Mod bereits schon seit 5 Monaten abonniert. Er wird nur wie alle anderen Mods, aus heiteren Himmel in der Liste im Hauptmenü nicht mehr angezeigt.

    So als hätte ich ihn nie abonniert.


    Ich habe nichts verändert. Keine neuen Objekte. oder sonstiges.


    Hab auch 32 GB Ram :D