Straßenbudget

  • Hallo, ich spiele erst seit wenigen wochen und habe das straßenbudget immer auf 50 prozent stehen. Da steht etwas vom Instandhaltung der Straßen, aber es ist nie eine Straße kaputt. Wofür ist dieser regler überhaupt und macht es sinn diesen überhaupt hochzustellen? Die Geschwindigkeit der Straßen setze ich ja über den trafficmanager. Schnee gibt es keinen obwohl Ich snowfall instaliert habe und somit muss Ich keinen schnee schieben. Maut stellen sollen wohl schneller gehen, lohnt sich aber nicht, da zur Zeit zu wenig verkehr. Wenn mir Jemand erklären könnte wozu es Genau da ist und wie wichtig es Ist, bin ich sehr dankbar. :)

    • Offizieller Beitrag

    Da steht etwas vom Instandhaltung der Straßen, aber es ist nie eine Straße kaputt. Wofür ist dieser regler überhaupt und macht es sinn diesen überhaupt hochzustellen? Die Geschwindigkeit der Straßen setze ich ja über den trafficmanager. Schnee gibt es keinen obwohl Ich snowfall instaliert habe und somit muss Ich keinen schnee schieben.

    Je besser die Straßen instandgehalten wurde des so schneller können die Autos fahren, dafür brauchst du auch noch das passende Gebäude welche die Straßen repariert. In den Info Karten kannst du dir anschauen wo schon was kaputt ist.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die Straßenwartungs Kosten, sind wie folgt zu verstehen.


    Auf alle nicht Winterkarten, wirkt sich das auf die Straßenmeisterei und auch auf den Pumpen-Dienst aus, der überflutete Straßen schnell wieder befahrbar macht.


    Auf Winterkarten kommt der Schneeräumung Dienst hinzu.


    Leider wird nicht Optisch/Visuell dargestellt, wie beschädigt eine Straße ist.


    Die einzigen Visuellen Darstellungen sind, Abgerissene Oberleitungen der Straßenbahn oder halt Trümmer von eingestürzten Gebäude oder Straßen die durch einen Tornado beschädigt worden sind.


    Dabei könnte genau diese letzte Art der Darstellung genau so gut Verwendung finden, wenn Straßen in einen schlechten Zustand sind, auf Grund mangelnder Straßenmeisterei oder zu wenigen Fahrzeugen dieser.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2