Problem mit Verteilung von mehreren Metrolinien in einer viergleisiegen MOM-Station

  • Guten Morgen zusammen,

    durch eines der letzten Updates kamen ja viergleisige Metro-Stationen dazu (zumindestens in MOM-Mod). Jetzt habe ich die Stationen, die bissher auch mehreren einzelnen zweigleisigen Stationen bestanden in viergleisige mit zwei Mittelbahnsteigen umgewandelt. Leider verteilen sich die verschiedenen Linien nicht wie erhofft über alle Bahnsteige, sondern sammeln sich häufig an ein paar wenigen an. Hier dazu mal ein paar Screenshots:



    Weiss jemand, wie man die Linien auf die einzelnen Bahnsteige korrekt verteilen kann, oder ist das ein Bug?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und viele Grüße,

    BOStrab

  • Die Advanced Stop Selection habe ich schon installiert. Der andere Mod brachte im ersten Versuch leider keine Veränderung. Muss ich vielleicht den ersten Deaktivieren, damit der zweite geht? Geht der MOM-Mod noch ohne den ersten Mod?

  • Das weiß ich leider nicht ob die Mods sich gegen seitig beeinflussen. Müsstest Du mal ausprobieren mit Deaktivieren.


    Aber wenn Du den Advanced Stop Selection schon hast müsstest Du doch die Halte Punkte Manuell einstellen können.

    Also Schift-Taste Gedrückt Halten und mit der Maus (linke Maus-Taste auch gedrückt Halten) Über den Halte Punkt und an die Richtige Position Ziehen ist vor allem in Untergrund ein wenig tricki den Haltepunkt auch wirklich zu treffen.

    Ist wie beim Traffic Manager Auf Brücken und im Untergrund sind die Punkte leicht versetzt so das man ein wenig rumsuchen muss bis man den Anfasserpunkt gefunden hat.