Union Update: Game Update 4.1


  • Update Notes für Game Update 4.1


    Nachdem wir nach dem gestrigen Game Update 4.0 und dem Release von „Gesunkene Schätze“ Fehlerberichte erhalten haben, werden wir heute, am 31. Juli um 22 Uhr einen Hotfix für Anno 1800 bereitstellen. Game Update 4.1 (4.0.88) wird die folgenden Probleme adressieren:

    • Ein Fehler wurde behoben bei dem eine Blaupause eines Gebäudes, welches normalerweise Einfluss kostet, das aktuelle Einflussguthaben des Spielers nach dem Laden eines gespeicherten Spiels negativ beeinflusste.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nach der Zerstörung eines KI Kontors eine unbeabsichtigte Menge an Schrott als Treibgut zurückblieb, der für eine große Summe and Geld verkauft werden konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bei maximaler Zoomstufe die Sichtbarkeit von entfernten Gebäuden beeinträchtigte.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • ich hab mich grad schon gewundert, warum ich nur noch 18 Einfluss habe, gucke oben die Einflussverteilung, habe eine Handwerkskammer aktiv und verbrauche 160 Einfluss durch Optimierung =O

    Aber dann ist das ja geklärt, sind die 10 oder 11 Handwerkskammern im Blueprint ("Denken Sie Groß" :lol:)

  • Irgendetwas haut mit den Quests nicht mehr hin.

    Ich habe schon mehrmals eine Lieferaufgabe bekommen und diese erfüllt (Bringe die drei Kisten zu Schoner xy)

    Nun komm ich da an und es passiert nichts, die Zeit läuft einfach ab und das war es dann.:/

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Aurora

    Closed the thread.