Alternative zu Dynamic Resolution Mod?

  • Moin,


    ich suche eine Alternative zu der Dynamic Resolution Mod, da diese bei mir nicht läuft? Verursacht Abstürze beim Laden. Gibt es da zufällig einen Ersatz oder ähnliches?


    Danke vorweg für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich kann bei mir im Nvidia-Treiber unter den globalen Einstellungen bestimmte "DSR"-Faktoren aktivieren und dann im Spiel dementsprechend höhere Auflösungen verwenden.

    Wie das bei AMD funktioniert weiß ich leider nicht, aber der Treiber sollte auch so eine Funktion haben.

  • Mit Render It! kannst du verschiedene Anti-Aliasing Einstellungen vornehmen, die den gleichen Effekt haben sollen, wie Dynamic Resolution. Zumindest behauptet das der Autor.

    Zumindest während des Spiels sicher ausreichend, aber für Screenshots finde ich doch noch, dass Dynamic Resolution alternativlos ist (bzgl Mods zumindest).

  • Mit Render It! kannst du verschiedene Anti-Aliasing Einstellungen vornehmen, die den gleichen Effekt haben sollen, wie Dynamic Resolution. Zumindest behauptet das der Autor.

    Zumindest während des Spiels sicher ausreichend, aber für Screenshots finde ich doch noch, dass Dynamic Resolution alternativlos ist (bzgl Mods zumindest).


    Ah Ok muss ich mich mal mit befassen, danke :)