Union Update: Game Update 4.2

    • Offizieller Beitrag

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Da mir Aurora die Arbeit abgenommen hat texte ich hier eben noch was drunter. :P

    Der Bug mit den Handelsschiffen ist nicht nur mir aufgefallen, auch im öffentlichen Forum gab es etliche Meldungen. Schön das Blue Byte da so zeitnah reagiert und den Bug behebt. Generell scheinen sie etwas schneller zu werden was die Behebung von Bugs betrifft. :applaus:

  • Aurora

    Hat das Label von Union Update auf Patchnotes geändert.
    • Offizieller Beitrag

    " Während wir dieses Jahr keine Anspielstationen auf der gamescom 2019 haben werden, gibt es weiterhin tägliche Bühnenpräsentationen und Ihr könnt Euch außerdem auf die eine oder andere Neuigkeit vom Anno 1800 Dampfer freuen."


    Ja gut, oder auch nicht. Eine Anspielstation für Anno könnte den einen oder anderen Spieler sicher noch überzeugen Anno zu kaufen. Letztes Jahr hatte die ja einen enormen Andrang. Interessant finde ich die Aussage: "... und Ihr könnt Euch außerdem auf die eine oder andere Neuigkeit vom Anno 1800 Dampfer freuen." Neuigkeiten? :hmm: De kommenden DLC sind ja bekannt, was werden sie denn noch in der Hinterhand haben? Kommt da doch noch mehr? Und wenn ja, was?