Szenerie-Objekte (Bewertung)

  • Guten Tag,


    ich habe vor kurzem mal wieder mit Planet Coaster angefangen und mir vorgenommen die ganzen Szenarien zu spielen.


    (Zum Glück) spielt die Szenerie ja eine Rolle bei der Prestigebewertung (und somit auch beim Preis) der Attraktion.

    Da ich nun aber ständig neue Parks baue, ist es langsam schon etwas müßig für jede Attraktion umfangreich Szenerie um den Eingang zu bauen um auf 50-75% Bewertung zu kommen.


    Habt ihre Vorschläge mit welchen Objekten ich da am besten arbeiten sollte? Diese "Cheatobjekte" um direkt auf 100% zu kommen, möchte ich allerdings nicht benutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihre Vorschläge mit welchen Objekten ich da am besten arbeiten sollte? Diese "Cheatobjekte" um direkt auf 100% zu kommen, möchte ich allerdings nicht benutzen.

    Ich glaube da gibt es nicht, "das eine gute Objekt" denn die Bewertungen werden ja erst durch Vielfalt gut.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich glaube da gibt es nicht, "das eine gute Objekt" denn die Bewertungen werden ja erst durch Vielfalt gut.

    Ist das so komplex? Ich bin davon ausgegangen, dass jedes Szenerie-Objekt einfach einen Wert x hat, welches die Szeneriewertung um y % erhöht.

  • Ich glaube da gibt es nicht, "das eine gute Objekt" denn die Bewertungen werden ja erst durch Vielfalt gut.

    Nein es gibt bestimmte Opjekte die pushen sehr gut und es gibt welche die pushen weniger gut.



    Ist das so komplex? Ich bin davon ausgegangen, dass jedes Szenerie-Objekt einfach einen Wert x hat, welches die Szeneriewertung um y % erhöht.

    Genau so ist es. Teste es einfach aus stelle ein Objekt neben deine Warteschlange und schaue wie viel% du dafür bekommen hast.