Zoo und Museum

  • Hallo Ihr Lieben,


    also ich bin an sich absolut kein Fan von Aufbauspielen. Aber Anno 1800 hat mich echt gepackt!

    Ich spiele täglich so zwischen 4 und 6 Stunden. ;)


    Zwecks Zoo und Museum: Was macht Ihr mit den Sachen, die Ihr nicht mehr benötigt?


    Liebe Grüße,

    Cattleya

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

    • Offizieller Beitrag

    Oder verkaufen, wenn nicht mehr benötigt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Auf eine zweite Insel ausstellen.

    Letztlich, du brauchst nur ein Kontor, einen Besucherkai und das Museum/Zoo und schon kommen die Besucher an.

    Hi,


    ach so, an das habe ich gar nicht gedacht! Danke sehr.


    Liebe Grüße,

    Cattleya

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

    • Offizieller Beitrag

    Bei den NPC`s oder den anderen Mitspielern kannst du im Grunde alles verkaufen...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ahh, alles klar. Tut mir leid für die dummen Fragen! Werden wohl noch weitere folgen.

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

  • manchmal nehme ich die, die ich so gar nicht brauche auch auf expeditionen mit. der tiger, mit dem die bente regelrecht um sich wirft gibt ganz gut kampfkraft. und ich glaube das pferd 10 kampfkraft + 10 jagdglück. mit den werten bin ich mir nicht zu 100% sicher, also nagelt mich bitte nicht darauf fest.. ;)

    aber das vielleicht noch so als anreiz.

  • Seht Ihr, jetzt kommt schon die nächste. Wenn man eine Expedition macht, dann muss man die Tiere direkt am Schiff haben?

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

  • Hi,

    ich hoffe ich nerve Euch nicht! Das mit den Tieren ist so eine Sache. Ich habe jetzt wieder einmal einen Tiger bekommen. Den habe ich zuerst in den Kontor gepackt. Als ich dann das richtige Schiff hatte, wollte ich denn Tiger, der unter Items aufscheint, auf das Schiff packen. Das geht auch, klar, aber nicht auf den Item-Sockel, sondern nur in den Frachtraum und da ist das Problem. Da geht mir dann die benötigte Verpflegung ab. Wie macht Ihr denn dass?

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

    • Offizieller Beitrag

    Das geht auch, klar, aber nicht auf den Item-Sockel, sondern nur in den Frachtraum und da ist das Problem.

    Das ist normal.

    Da geht mir dann die benötigte Verpflegung ab. Wie macht Ihr denn dass?

    Wofür brauchst du die Verpflegung? Für eine Expedition? Habe da noch nie Tiere mitgenommen :hmm:

  • Ja für eine Expedition. Dachte zum pushen.

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

    • Offizieller Beitrag

    Dazu gibt es auch schon ein paar andere Themen:


    Wie starte ich eine Expedition?

    Schiffsmoral sehr niedrig


    Steht bei dem Tier denn bei was er Pusht? Wüsste nichts, daher lieber ein richtiges Item oder Crewmitglied mitnehmen.

  • Steht bei dem Tier denn bei was er Pusht? Wüsste nichts, daher lieber ein richtiges Item oder Crewmitglied mitnehmen.

    der tiger pusht kampfkraft. und auch gar nicht mal so unerheblich, soweit ich weiß, ist ein blaues item. außerdem bekommt man ihn von bente quasi.. ständig. ^^ also ist es auch nicht so schlimm, wenn er mal "verloren" geht.


    ich mach das am anfang auch gerne, wenn ich noch nicht so gute items habe, oder auch später wenn eben noch ein slot frei ist.

  • Hier haben die Ingenieure das Fundament wohl nicht richtig gemacht! ;)

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")