Advanced Toolbar und Find It

  • Hallo zusammen,

    habe eine weile kein CSL gespielt und nach der neu Installation sind einige Updates mit aufgespielt worden. So weit so gut. Nach dem Start des Spiels habe ein paar Debug Meldungen bekommen die ich beheben konnte. Nach dem Entfernen von Advanced Toolbar habe ich mir More Advanced Toolbar abonniert. Nun fehlt mir das Plus Icon um das Fenster groß und klein zuschalten.


    Kann man das wieder herstellen oder einstellen das dass Icon wieder erscheint?


    Der Mod Find It hat das Problem, das dass Fenster zu tief ist. Die letzte reihe der Objekte kann ich nicht mehr auswählen weil sie unter den Icons des Spiels liegen. Kann man das Fenster anheben um die Objekte wieder auswählen zu können?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

  • zur Toolbar: Ich habe die Einstellung zwar nicht gefunden, aber dafür weiss ich jetzt wie man das umschalten kann. Man klickt einfach auf das Icon der Toolbar. Dann ändert sich die Anzeige von 8x1 zu 8x2 und zurück. s. Bilder


    zur Überlappung: Wo kann man das Einstellen?

    Bilder

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

    • Offizieller Beitrag

    AKPSV ich meinte natürlich die Einstellungen von 'More Advanced Toolbar' (MAT), nicht von 'Find It!'.

    Und klar, MAT hat keinen Plus-Button (mehr?) zum Erweitern, sondern nur die Schaltfläche, wo auch die Uhrzeit eingeblendet werden kann. Das habe ich völlig übersehen, aber du hast es ja selbst herausgefunden. :ms_smiling_face_with_halo:

    Die Überlappung kannst du verhindern, indem du in den Einstellungen von MAT unter "Reposition Offset" den Schieberegler für "Panel down/up" anpasst.