Andere Hauptgebäude Industries

  • Hi,


    Gibt es eigentlich andere Hauptgebäude für z.B. die Forstwirtschaft welche man als erstes bauen muss? Ich habe im Workshop schon alles eingegeben aber irgendwie finde ich nichts.

    Irgendwie gefallen mir die 4 Gebäude nicht.


    Eingegeben im WS hab ich Main Building usw. aber da findet man nichts.


    Vielleicht kann ja jemand helfen!?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    speziell für Industries gibt es bislang "nur" 118 Gebäude - für Forstwirtschaft ganze acht und darunter auch kein Hauptgebäude, wie man auf der Seite https://steamcommunity.com/app/255710/workshop/ ganz rechts, an den Zahlen neben den Tags sehen kann.

    Da heisst es wohl Modder bestechen oder selber basteln.

    Die Forstgebäude gefallen mir auch nicht so, aber glücklicherweise kann man sie ja im Wald verstecken. ^^

  • Hi,

    Die Idee mit dem "überbauen" der Hauptgebäude hatte ich auch schon. Leider ist das, von mir ausgesuchte Gebäude, kleiner wie das Vanilla Gebäude.

    Kann man das vielleicht irgendwie über den Editor erreichen? Kann man dort das Gebäude einfach abreißen und ein anderes (von mir aus auch ein Prop) dafür drauf setzen?

    Ich hab wirklich gar keine Erfahrung mit dem Editor

  • Du könntest vllt. mit Procedural Objects (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1094334744)

    Es mit der "Scale" EInstellung vergrößern, wenn ich mich nicht irre, musst aber aufpassen, da du bei einer falschen Bewegung alles nochmal von vorne verändern kannst, schau dir am liebsten ein kurzes Tutorial an...

    Übrigens: Mit Procedural Objects kannst du deine Stadt mit präzisen Details aufpäppeln, hier ein Bsp. von mir :