Planet Zoo's Karrieremodus

    • Offizieller Beitrag

    Hayo Tierpfleger!

    In Planet Zoo haben Sie die Möglichkeit, das Spiel auf verschiedene Weise zu spielen: Ähnlich wie in Planet Coaster gibt es einen unglaublichen Sandbox-Modus, in dem Sie einen einzigartigen Zoo bauen und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Sie werden alles zur Verfügung haben, ob Sie Seen und Flüsse graben, Hügel und Berge erheben, Wege und Höhlen schnitzen oder mit einer Auswahl an wunderschönen Themen und Hunderten von Bauelementen bauen wollen. Und natürlich können Sie diese Welt mit den erstaunlichsten Tieren füllen, wie dem majestätischen bengalischen Tiger oder einer frechen Familie von Westschimpansen!


    Doch das ist noch nicht alles, was Planet Zoo zu bieten hat! Im Vorfeld der Gamescom nächste Woche wollten wir etwas mehr über unseren neuen und überzeugenden Karrieremodus erzählen - der sich in der Tat ein wenig von dem unterscheidet, was man gewohnt ist, wenn man Planet Coaster gespielt hat!

    Im Karrieremodus von Planet Zoo machen Sie eine Weltreise mit neuen Charakteren, spannenden Zielen und vielen Entscheidungen, die den Erfolg Ihrer Zoos beeinflussen können. Es gibt eine Reihe einzigartiger Szenarien, die einer schönen und abenteuerlichen Geschichte von Graham Goring folgen - und als Teil des Planet-Universums wird es jede Menge unbeschwerten Humor und herzerwärmende Momente geben!


    Jedes Szenario hat seine eigenen Herausforderungen, die durch den Kontinent, auf dem Sie sich befinden, das Biom, das Sie nutzen, das Wetter, die Temperatur und natürlich die Verfügbarkeit der Tiere bestimmt werden. Es wird Ziele geben, die du erreichen musst (Bronze, Silber und Gold), die Gameplay-Ziele enthalten, die in ihrer Schwierigkeit variieren, je nachdem, wie weit du durch die Geschichte gegangen bist - es gibt viele einzigartige Ziele, an denen du festhalten musst! Jedes Szenario beginnt mit einer Einführung in Ihre neue Umgebung durch eine Figur; im ersten Teil der Geschichte werden Sie hauptsächlich mit Bernard "Bernie" Goodwin und Nancy Jones interagieren.


    Bernard "Bernie" Goodwin - Zoo Besitzer



    Bernard ist Eigentümer mehrerer Zoos und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sie zu nutzen, um positive Veränderungen voranzutreiben, bedrohte Arten zu retten und den Tierschutz weltweit zu erhöhen. Er ist ein warmer und humorvoller Charakter (er liebt Vaterwitze!), der sich sehr um alle Menschen und Tiere kümmert. Er sieht das Gute in fast jedem, den er trifft, und will andere dazu inspirieren, seinem Weg zu folgen. Trotz seines Alters hat er die Energie und Lebensfreude eines Mannes, der zwanzig Jahre jünger ist!

    Nancy Jones - Leitende Zooarbeiterin



    Nancy arbeitet seit über dreißig Jahren mit Bernie zusammen und ist eine sachliche Frau mit einem trockenen Sinn für Humor. Nancy's erster Job als Zooarbeiterin war in einem von Bernies Zoos! Sie ist durch harte Arbeit, gesunden Menschenverstand und Leidenschaft für ihren Job dorthin gelangt, wo sie ist; ein Talent, das Bernard schnell erkannte und ihn dazu brachte, sie zur Leitenden Zooarbeiterin zu befördern - was bedeutet, dass sie jetzt die Teams leitet und erwartet, dass sie die gleichen hohen Standards haben wie sie!

    Natürlich gibt es mehr Charaktere und viel mehr in der Geschichte, aber wir wollen nicht den ganzen Spaß verderben!


    Unsere ersten Szenarien werden sich darauf konzentrieren, Sie in das Spiel einzuführen, denn als Teil des Feedbacks, das wir von Planet Coaster erhalten haben, war der Bedarf an weiteren Tutorials - das Team hat sich besonders auf Ihre ersten Erfahrungen konzentriert, und wir hoffen, dass Ihnen die Änderung des Tempos gefallen wird! Wir haben auch Untertitel im Karrieremodus eingefügt, um die Geschichte für Hörgeschädigte zugänglich zu machen; es ist uns wichtig, dass jeder diese Geschichte genießen kann!

    Für einen ersten Blick in unseren Karrieremodus schaut unsere Gamescom Gameplay-Demo am Dienstag, den 20. August um 19.00 Uhr BST auf www.youtube.com/planetzoogame - wir werden einen Teil unseres ersten Tutorials zeigen und Ihnen Bernie und Nancy vorstellen. Es wird auf der Gamescom viele weitere Neuigkeiten geben, also haltet die Augen auf unseren offiziellen Kanälen und Foren offen, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Sonst bin ich ja nicht so der Freund von Karrieremodi oder „geführten Szenarien“, aber das hier klingt recht interessant und vielversprechend. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, um das Spiel langsam kennenzulernen, bevor ich mich dann in der Sandbox austobe :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke Flo für die Info und der Übersetzung :ms_thumbs_up:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Sonst bin ich ja nicht so der Freund von Karrieremodi oder „geführten Szenarien“, aber das hier klingt recht interessant und vielversprechend. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, um das Spiel langsam kennenzulernen, bevor ich mich dann in der Sandbox austobe :D

    Ja, diesen Karrieremodus werde ich wohl auch mal ausprobieren. Den in Planet Coaster habe ich bis heute nicht angerührt. :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11