• Leider finde ich nur spärliche Informationen zu dem Spiel. Das release wurde ja angeblich verschoben.

    Ich war mal auf der offiziellen Website von ubi. Spielinfo und Trailer sehen eigentlich ganz interessant aus. Erinnert mich ein wenig an Assassins Creed Black Flag. Deshalb bin ich gespannt auf weitere Infos und Ankündigungen. Falls es in dem Spiel eine richtige Story gibt und es nicht nur um rundenbasierte Ballerei geht, wäre das Game eventuell etwas für mich.

    Spiele mit historischem Hintergrund - gerade für Konsolen - sind dünn gesät. Eine frei zu erkundende Insel- und Meeres- Open World im Piratensetting würde mir schon sehr gefallen. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Skull & Bones - Entwicklung wurde neugestartet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Skull and Bones Infos erst 2021


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801