Planet Zoo auf der Gamescom

  • hier kommt mal was auf deutsch was die videos an geht

    immer diese englische welt sprache :thumbdown:


    Ich wünsche euch viel spass beim anschauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich so, naja noch gut vier Wochen bis zur Beta.

  • Ein Live Stream auf Deutsch super

    Und das rudi kamel ist auch mit dabei grins


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Einzige was mir bischer aufgefallen ist, wenn Gegenstände wie Tröge im Gehege plaziert werden, verschwindet immer ein kleiner Kreis drum herum vom Gras. Das wirkt etwas unschön, finde ich.

    Da muss ich dir recht geben.

    Ich habe Liesa (Senior Artist von Planet Zoo) auf dem Community Meetup darauf angesprochen und sie versprach mir dass sie sich das nochmal angucken wird und sieht ob es evtl. möglich wäre dass das Spiel beim platzieren einen fließenden Übergang zwischen dem hohen Gras und der freien Fläche um die Tröge erstellt - was es meiner Meinung nach schonmal deutlich besser machen würde.

  • Da muss ich dir recht geben.

    Ich habe Liesa (Senior Artist von Planet Zoo) auf dem Community Meetup darauf angesprochen und sie versprach mir dass sie sich das nochmal angucken wird und sieht ob es evtl. möglich wäre dass das Spiel beim platzieren einen fließenden Übergang zwischen dem hohen Gras und der freien Fläche um die Tröge erstellt - was es meiner Meinung nach schonmal deutlich besser machen würde.

    Oh das wäre wirklich klasse. Vielen Dank das du da nochmal nachgefragt hast.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801