Müssen alle Solarkollektoren und Windräder mit einem Kabel verbunden sein?

  • Hallo!

    Ich spiele jetzt eigentlich schon eine Zeit und bin mir immer noch nicht sicher: Muss jeder einzelne Solarkollektor und jedes Windrad mit einem Kabel verbunden sein, oder geben sie den Strom zueinander weiter und es reicht, wenn eines mit dem Kabel verbunden ist? Ich dachte bisher immer, es reicht wenn eines verbunden ist... Aber es scheint doch zu Problemen zu führen manchmal... In manchen Youtube-Videos wird behauptet, jeder Kollektor muss mit dem Kabel verbunden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Avongarr ()

    • Offizieller Beitrag

    Die geben in der Regel (seit irgendeinem der letzten Patches) den Strom untereinander weiter, wenn sie nebeneinander stehen - es reicht also ein einzelner Anschluss an die Kabelleitung. Man sollte auch sehr dünne Verbindungen zwischen den Gebäuden sehen.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!