Kerbal Space Program 2

  • Eurofighter1200

    yepp ... gebe zu ... "ich habe keine Ahnung von Raketen" ... :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    wozu auch ... bin ja kein Raketen-Techniker oder Raketen-Wissenschaftler ...


    dafür studiert & in Praxis von Sound-Design & Professional Audio ...

    es gibt genug prof. Firmen die sich um solche Sampling-Pools kümmern ...



    von daher sehe ich das wie Xul

    lieber die Ressourcen/Investitionen in Programming legen ... damit wir Gamer ein bugfreies Release erhalten ...

    denn genau da hakt es seit Jahren in den Games ... da nützt ein "live & teuer" aufgenommener Atlas 5 Raketenstart-Sound auch nix !!

    den am Ende 98% der KSP2-Gamer sowieso nicht erkennen und weiterbringt ... dafür aber zig Bugs & Programming-Fehler ganz schnell

    den Unmut/Shitstorm auf sich ziehen ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Und wieder andere sagen dann, wozu gute Grafik, lieber besseres Gameplay. Daher lasst die Entwickler einfach ihr Ding machen, als außenstehender ist es immer einfach über Sachen zu nörgeln, von den man keine Ahnung hat.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aurora

    nun ... wir dürfen doch noch konstruktive Kritik äußern oder uns über Sachverhalte/Fakten unterhalten.

    wenn Du dies persönlich als "Nörgeln" empfindest ... so ist das rein Dein eigenes Empfinden ... jedoch von

    dem jeweiligen Poster nicht in der Form gemeint ... das berühmte Foren-Problem mit dem geschriebenen Text ;)


    Anderen Menschen, die Du nicht persönlich kennst zu unterstellen sie hätten keine Ahnung ist auch nicht die