Spielmodis und Gewinnstrategien

    • Offizieller Beitrag

    In die Siedler wird es folgende Möglichkeiten geben zu spielen:


    • Einmal ganz klassisch wie in den ersten Siedlerteilen: Spieler gegen die KI und im Multiplayer Spieler gegen Spieler. Dazu kommen drei verschiedene Spielmodis zu zuge.
    • Die Kampagne, Scharmützel und der Multiplayer. Hier ist aber nicht ganz klar, ob man die Kampagne nur alleine oder auch zusammen spielen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Singleplayer-Kampagne sein wird.


    Wie in einem anderen Devblog schonmal geschrieben wurde, wird es verschiedene Siegbedingungen und damit Spielmöglichkeiten für die Spieler geben.


    • Einmal die Gefechtsbedingungen: hier gewinnt der Spieler durch pure militärische Überlegenheit und erobert fremde Territorien, bis er stark genug ist und gewinnt..
    • Die Ruhm-Strategie: hier setzt der Spieler auf seinen Heldencharakter, welcher in einer Arena ausgebildet und trainiert wird. Dort kämpft er dann gegen Helden anderer Spieler. Von bedien Parteien sammeln sich die Dorfbewohner in der Arena als Zuschauer. Eine Niederlage kann die Stimmung der eigenen Bewohner sinken lassen oder diese sogar zu Überläufern machen. Dies macht es dann einfacher für den Sieger, dieses Territorium zu übernehmen.
    • Die Glaubensstrategie ermöglicht es dem Spieler, Glauben unter die Bewohner zu bringen. Wie diese Strategie genau funktionieren soll, will Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: