Sponsorenziele

  • Hallo


    Ich habe folgende Aufgabe :

    Schließe mit SpaceY alle Sponsorenziele mit einer Herausforderungswertung von 500 % oder höher ab

    Meine Frage ist, was sind denn die Sponsorenziele? Sind das die 5 Aufgaben der Sponsoren?

    Weil die habe Ich erledigt und das ganze auch vor Sol 100 und auch mit 550%


    Ich bekomme die Aufgabe einfach nicht gelößt und kann auch nichts darüber finden.

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen. Vielen Dank


    MfG

    S_Hero

    • Offizieller Beitrag

    Die Herausforderungswertung kannst du durch die Wahl der Karte hochsetzen. Wenn du schon 550% hast, weiß ich nicht, wieso das nicht funktioniert. Ich nehme an, du hast SpaceY als Sponsor. Die 5 Aufgaben der Sponsoren sollten auch die besagten Sponsorenziele darstellen.

    Meine Mods haben auch nie verhindert, dass ich Achievements bekomme - ich weiß allerdings nicht, ob sich da was geändert hat.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!