Siedler Verkaufsversionen

    • Offizieller Beitrag

    Wie Ihr wisst kann man Siedler jetzt schon vorbestellen. Ich möchte Euch hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen Versionen geben. Als, dann mal los ....




    Bei allen Vorbestellungen bekommt man noch die exklusive Dekoration „Statue der Ersten Siedler“






    Die Standard Edition


    Wie der Name schon sagt, diese beinhaltet lediglich das Grundspiel, nicht mehr, nicht weniger. Kostenpunkt bei Uplay: 59,99 €



    Die Gold Edition


    Kostenpunkt bei Uplay; 89,99 €




    Vertiefe dein Spielerlebnis mit der Gold Edition von Die Siedler®, die folgende digitale Inhalte bietet:

    • Vollversion des Spiels Die Siedler®
    • Erweiterung „Monumente & Händler“:


      • Entdecke auf dem Nova-Tagall-Archipel neue seltene Rohstoffe, die dir neue Optionen für Gebäude, Waffen und Handel eröffnen.
      • Schließe Allianzen mit der Händlerflotte der Tagallianer, um gegen das mächtige Kind der Sonne bestehen zu können.
      • Tausche Waren mit den Handelsschiffen der Tagallianer und erhalte so wichtige Unterstützung.
      • Baue eine Fregatte mit mehr Laderaum und Beibooten.
      • Handle mit Freunden, Feinden oder neutralen Spielern – und mit NSC-Fraktionen – über Land oder übers Meer.
      • Beeindrucke deine Siedler mit monumentalen Gebäuden, um einzigartige Vorteile zu erhalten oder die Anhänger deiner Gegner auf deine Seite zu ziehen.
    • Pavillon der Stille (freischaltbarer Inhalt): Lass deine Stadt mit der exklusiven Dekoration „Pavillon der Stille“ zu einem Hort des Friedens werden.
    • Wunschbrunnen (freischaltbarer Inhalt): Erfreue deine Siedler mit diesem wunderbaren Wunschbrunnen.
    • Spiele 3 Tage früher: Bestelle die Die Siedler® Gold Edition vor und spiele bis zu 3 Tage früher. Werde zu einem wahren Pionier des Spiels.



    Die Entdecker Edition


    Kostenpunkt bei Uplay: Kann ich nicht sagen, habe ich bei Uplay nicht gefunden.







    Vertiefe dein Spielerlebnis mit der Entdecker Edition von Die Siedler®, die folgende Inhalte bietet:

    • Physische Inhalte
      • Lithografien: Drei Lithografien (189 x 134 mm), die dir die wunderbare Welt von Die Siedler® näherbringen.
      • Original-Soundtrack: Genieße ausgewählte Lieder aus dem Original-Soundtrack von Die Siedler®.
    • Digitale Inhalte
      • Vollversion des Spiels Die Siedler®
      • Pavillon der Stille (freischaltbarer Inhalt): Lass deine Stadt mit der exklusiven Dekoration „Pavillon der Stille“ zu einem Hort des Friedens werden.



    Collectors Edition


    Kostenpunkt bei Uplay: 99,99 €






    Vertiefe dein Spielerlebnis mit der Collector‘s Edition von Die Siedler®, die folgende Inhalte bietet:

    • Physische Inhalte
      • Einzigartige nummerierte Collector‘s Box
      • Die Siedler®-Artbook: Bestaune die Welt von Die Siedler® auf 120 Artbook-Seiten, die beeindruckende Kunstwerke von Ubisoft Düsseldorf zeigen.
      • Lithografien: Drei exklusive, große Lithografien A4, die dich in die wuselige Welt von Die Siedler® entführen.
      • Brief von Volker Wertich: Der Schöpfer der Reihe wendet sich mit einer wichtigen Botschaft an die Fans der Saga.
      • Pflanzensamen aus dem Garten von Die Siedler®: Tue es den Siedlern gleich und beginne dein eigenes Abenteuer mit einer positiven Geste: Pflanze deine eigenen Pflanzensamen.
      • Original-Soundtrack: Genieße ausgewählte Lieder aus dem Original-Soundtrack von Die Siedler®.
    • Digitale Inhalte
      • Vollversion des Spiels Die Siedler®
      • Erweiterung „Monumente & Händler“:

      • Entdecke auf dem Nova-Tagall-Archipel neue seltene Rohstoffe, Gebäude und Waffen.
      • Schließe Allianzen mit der Händlerflotte der Tagallianer, um gegen das Kind der Sonne bestehen zu können.
      • Tausche Waren mit den Handelsschiffen der Tagallianer und erhalte so wichtige Unterstützung.
      • Baue eine Fregatte mit mehr Laderaum und Beibooten.
      • Handle mit Freunden, Feinden oder neutralen Spielern – und mit NSC-Fraktionen.
      • Beeindrucke deine Siedler mit monumentalen Gebäuden, um einzigartige Vorteile zu erhalten.
    • Pavillon der Stille (freischaltbarer Inhalt): Lass deine Stadt mit der exklusiven Dekoration „Pavillon der Stille“ zu einem Hort des Friedens werden.
    • Wunschbrunnen (freischaltbarer Inhalt): Erfreue deine Siedler mit diesem wunderbaren Wunschbrunnen.
    • Spiele 3 Tage früher: Bestelle die Die Siedler® Collector‘s Edition vor und spiele bis zu 3 Tage früher. Werde zu einem wahren Pionier des Spiels.
    • Offizieller Beitrag

    Wann Ihr kauft, ob Ihr kauft, ob Ihr vorbestellt, wann Ihr vorbestellt ist Euch überlassen. ;) Ja, der Start der Vorbestellung ist recht früh, aber darüber möchte ich hier nicht diskutieren. :P Und ja:


    • Offizieller Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass man mit den 100 Ubi-Points tatsächlich nur 80 Euro zahlt ist das vom Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich wirklich günstig. Aber ich werde mir das wohl nicht leisten können, denn andere Spiele wollen ja auch gekauft werden, gerade in den nächsten Wochen. Und wenn müsste man sich wohl jetzt die CE bestellen, denn die wird wohl schnell vergriffen sein.


    Wobei mir da gerade so einfällt, dass ich noch einiges in Kisten verstaut habe, was ich mal bei Ebay reinsetzen wollte. Wenn das zügig weggeht könnte ich mir das ja doch noch überlegen.

    Also wenn wer Interesse an gut erhaltenen und vollständigen Lego Star Wars, Herr der Ringe oder Harry Potter Sets hat? :lol:

    • Offizieller Beitrag

    ANNO 1800 wird wohl das letzte Spiel gewesen sein, das ich vorbestellt habe...

    Obwohl ich auch ein großer Siedler Fan bin, werde ich wohl warten wie sich das Spiel Final gestaltet, wenn ich es überhaupt kaufe...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Aurora,


    du mit deinen Adleraugen verpasst doch nichts...;)


    Ich war ja schwer am kämpfen, ob ich ANNO 1800 überhaupt kaufen sollte...

    Doch das Spielerheim hat mich wieder mal angesteckt...


    Für mich hatte ANNO 1800 keinen sehr guten Start...

    Egal, passt hier nicht rein.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    So, habe gerade die Collectors Edition bestellt. :) Ist tatsächlich die erste die ich jemals gekauft habe. Macht sich bestimmt hübsch in meinem Schrank. :hail:


  • So ich habe die Goldversion vorbestellt. :pfeiffen645:


    Bin so gespannt :juhuu53:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

    • Offizieller Beitrag

    Die hat aber nicht mehr oder weniger Inhalt wie die Collectors Edtion zu Anno 1800. Da gab es auch ein Artbook, eine CD mit dem Soundtrack, 3 Lithografien und ein Brief. Der Umfang des Inhalts ist also fast identisch.

    Dann war die auch kacke und wurde nur wegen dem Hype so viel gekauft :spiteful:. Sollten sie mal vernünftige machen, dann werden die auch generell gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss auch bedenken die Siedler Marke wird nach zich Jahren mit eher schlechteren Teilen jetzt neu gestartet die Fanbase ist mit sicherheit kleiner als bei Anno.


    Ich persönlich kaufe eh nur noch digital brauche nix was im Regal verstaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Da magst Du sicher Recht haben. Siedler lag ja lange brach ... nach Siedler 4 habe ich kein Siedler mehr gespielt da die Fortsetzungen mir nicht zugesagt haben. Siedler 7 ist mittlerweile auch 10 Jahr alt und dann gab es nur noch Siedler Online ... ach ... warte da war noch was mit Siedler 8 was schon vor Veröffentlichung zerrissen und dann zu Champions of Anteria wurde um wenigstens etwas zu retten. Wenn man es so betrachtet ist die Siedler Community schon arg gebeutelt, da ist Anno trotz seines Außenseiters Anno 2205 gut weggekommen.