Fehler beim Hochladen eines Parkes bei Steam

  • Wenn ich bei Planetcoaster ein Park hochladen möchte im Steam Workshop öffnet sich immer ein Fenster wo drinnen steht . Unbekannter Fehler beim hochladen . Auch bei anderen park bzw bei Objekte. Manche schreiben im Internet das das maximal anzahl von Workshop Artikel erreicht hätte . Mit einem park....? :pillepalle:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen

    CoasterTime :)

    • Offizieller Beitrag

    Hast du alle Felder ausgefüllt die man ausfüllen soll? Kann man dort noch Bilder Anhängen? Dann sind die vielleicht zu Groß.

    Und vielleicht mal dein Antivirus Programm ausschalten, kann gut sein das es die Verbindung blockiert.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Mal vorsichtig gefragt:

    wie gehst Du beim Versuch, einen Park in den Workshop hochzuladen, vor?

    Beschreib mal kurz die einzelnen Schritte...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hast du alle Felder ausgefüllt die man ausfüllen soll? Kann man dort noch Bilder Anhängen? Dann sind die vielleicht zu Groß.

    Und vielleicht mal dein Antivirus Programm ausschalten, kann gut sein das es die Verbindung blockiert

    Nutzt du einen Family-Sharing-Account?

    Hallo : Danke für eure Antworten .


    Ich wüste nicht welche Felder ich ausfüllen sollte . Ich weiß auch nicht wo ich nachsehen kann ob ich ein Family-Sharing account habe . Ich habe ja schonmal ein Park hochgeladen . Aber jetzt kann ich überhaubt kein Park mehr hochladen selbst Elemente kann ich nicht hochladen .


    Ich hoffe wider auf gute und Hilfreiche Antworten


    Mit freundlichen Grüßen

    CoasterTime