Planet Zoo: Personalmanagement?

  • Servus,

    Hab mir einige Livestreams von der Gamescom angschaut, speziell natürlich die, in denen Planet Zoo angetestet wird. ( eigentlich nur die) Meine Frage wäre nun die: Weiss jemand von Euch ob es eine ähnliche Personalverwaltung wie in Planet Coaster geben wird?. Ich meine damit Arbeitsauslastung, allgemeine Zufriedenheit des Mitarbeiters Kündigung des Mitarbeiters wegen Unterforderung, Weiterbildung etc.etc.:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Merci!


    Gruß aus München

  • Jap, das Personalmanagement wird dem von Planet Coaster sehr ähnlich sein.

    Man wird das Personal also wieder weiterbilden können, es verfügt auch wieder über Zufriedenheit & Energie und auch Arbeitszonen. Ob die Mitarbeiter Unterforderung kündigen hab ich jetzt nicht explizit getestet, würde aber stark annehmen dass sie es zumindest wenn die dauerhaft unglücklich sind tun.


    Ich hab hier mal einen Screenshot von der Personalübersicht aus meinem Stream eingebunden (ich hoffe ich hab das richtig gemacht) wo man das erkennen kann.

  • Wolfsmond

    Hat den Titel des Themas von „Personal“ zu „Planet Zoo: Personalmanagement?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, wenn ein Zufriedenheitsbalken da ist wird es auch zu Kündigungen kommen können.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11