Spambots im Spielerheim am 26.08.2019

  • Liebe Spielerheim Nutzer,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt war das Spielerheim heute größtenteils im Wartungsmodus. Es hatte sich herausgestellt das einige Spambots sich im Forum registriert haben und wahllos Usern E-Mails geschickt haben.

    Zur Sicherheit haben wir den Server daher über den Tag ausgeschaltet.

    Inzwischen sind alle Betroffenen Bot-Accounts gesperrt und es wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen um zu verhindern das sich Spambots registrieren können. Eure Daten sind von diesem Angriff nicht betroffen.


    Vielen Dank für eure Geduld

    Eure Spielerheim.de Team

    • Offizieller Beitrag

    Schnell reagiert und die Sache wieder behoben, gut gemacht!!!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Sind wir nicht alle Bots? (laut eines gewissen Politikers)

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Warum hab ich keine Spam Mail bekommen? :/

    Ich fühle mich diskriminiert und werde mich beim Versender dieser Bots beschweren. Hat jemand seine Mailadresse?


    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also MIR wurden gleich mehrere Girls angeboten ... ich war schockiert !!! Scheinbar "dachte" der bot ich sei ein Mann - kopfschüttel :lol:

  • Also bekommt der schuldige auch noch was wegen Gleichberechtigung angeklagt. Ist notiert:grumble:

    Dankeschön, bitte auch Männer ins Angebot . :ms_smiling_face_with_halo:

  • ich hatte so eine nette spam mail danke das ihr was dagegen unternehmt super arbeit super liebes dankeschön. Ich finde es sehr verdächtig ich will mich beschweren wie tatze es werden nur Girls angeboten keine männer für die frauen und auch kein divert wurde angeboten so eine frechheit besondere vorleiben wurden auch nicht bedient was ist das für eine Diskremenierung es sollen alle Gleich behandelt werden frechheit.
    Denägst werden auch noch anoch verheiratete paare ausgeschlossen wo kommen wir dahin. Sind die Girls eigentlich Bio und Ökologich einwandfrei? oder so wer weiß das schhon.

    Spaß beiseite super arbeit und mega großes dankeschön