Bug? Geldmittelproblem

  • Hey Leute :)
    Ich hab ne Frage. Ich spiel jetzt noch nicht soo lange und probiere grade den Herausforderungsmodus. Und an sich läuft das auch gut. Die Leute finden meine Fahrgeschäfte super, ich hab auch zwei sehr erfolgreiche Achterbahnen, aber trotzdem verdiene ich nicht wirklich Geld. Es ist als ob sich alles immer so anpassen würde, dass sich mein Konto nicht füllt. Sprich, wenn ich eine neue Achterbahn baue und damit viel Geld verdiene, gehen andere Einnahmen ohne Grund zurück. Und so bleibt mein Konto ohne Kredit immer zwischen -500 und 200 €. Ich verstehe einfach nicht warum das so ist und kann irgendwie auch nichts dagegen tun. Ich hab einen akzeptablen aber nicht zu günstigen Parkeintritt, die Attraktionen kosten je nach Beliebtheit, ich hab sehr erfolgreiche Stände und trotzdem funzt es nicht :/ Kann mir jemand helfen?:/:kaffee::dash:


    Liebe Grüße

    Phil

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal versucht die Preise allgemein zu erhöhen? Oder verlassen sie dann direkt deinen Park? Denn so wenig Geld ist schon komisch.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hey :)
    Ja klar. Ich mach das immer wieder. So viel es halt geht. Aber es ist immer so, als würde ich dann woanders weniger verdienen. Mega komisch.

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Aber vielleicht meldet sich noch einer unserer Planet Coaster Experten :) . Ich habe Planet Coaster nicht ganz so lange gespielt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Habe da auch so meine Problemchen, die Besucher wollen an den Ständen auch einfach nichts kaufen, aber wenn ich meine Besucher mal so ansehe, dann hat jeder schon einen Ballon und einen Hut und hat weder Durst noch Hunger, und neue Besucher kommen auch nicht wirklich nach, somit stagniert alles und es kommt die schleichende Pleite.


    Das einzige was geholfen hat war mal den park komplett zu schließen und wieder neu zu eröffnen, aber bis ich dann wieder die Besucher hatte wie vorher, war ich tief in den mießen, da liegt so einiges im argen bei Planet Coaster was das Wirtschaftssystem angeht.

    Gruß

    Woiperdinga