Union Update: Das war die gamescom 2019

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Weiterhin kehrt mit Botanica das Anno Twitch Drop Event zurück, bei dem Ihr eine Botanica Werbetafel und eine Anno Union Flagge als Ornament beim Zuschauen von ausgewählten Streamern abstauben könnt.

    Das Event beginnt bereits vor dem offiziellen Launch von Botanica am 6. September und geht bis 15. des Monats. Die genaue Liste der teilnehmenden Streamer und weitere Details geben wir nächste Woche bekannt.


    Immer noch ein Twitch Drop Event? War der Aufschrei nicht groß genug?

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mal einen Beitrag in der Union geschrieben:


    Ich konnte zum Glück ein Fachbesucher-Ticket ergattern, da war es auf der Gamescom noch überschaubar und in der Ubi-Lounge hatte man auch genügend Platz und konnte von Reihe 1 die volle Pracht der Nacht in Anno 1800 bewundern. Auf Botanica freue ich mich auch, aber noch mehr auf „Die Passage“ und die Luftschiffe, wird mit Sicherheit ganz spannend.

    Aber auch ein paar kritische Worte möge man mir gestatten. Twitch Drop Event? Wieder eins? Wirklich? Das erste Event stieß doch schon nicht auf so viel Gegenliebe, zudem gab es ja noch ein paar technische Probleme mit dem zweiten Gegenstand. Auch ich habe den Stream im Hintergrund einfach laufen lassen und selber Anno gespielt. Und was ist mit jenen Usern welche die Gegenstände auch gern hätten, aber die Streams nicht schauen konnten weil sie eben z.B. im Urlaub waren? Bei mir im Forum gib es auch einen begeisterten Anno Spieler, Pioneers Edition gekauft, beim ersten Event im Urlaub gewesen und nix ist mit weiteren Zierelementen.

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch ein Twitch Drop Event? War der Aufschrei nicht groß genug?

    Da fällt mir nur ein: manche lernen es nie...



    So, ich habe mal einen Beitrag in der Union geschrieben:


    Ich konnte zum Glück ein Fachbesucher-Ticket ergattern, da war es auf der Gamescom noch überschaubar und in der Ubi-Lounge hatte man auch genügend Platz und konnte von Reihe 1 die volle Pracht der Nacht in Anno 1800 bewundern. Auf Botanica freue ich mich auch, aber noch mehr auf „Die Passage“ und die Luftschiffe, wird mit Sicherheit ganz spannend.

    Aber auch ein paar kritische Worte möge man mir gestatten. Twitch Drop Event? Wieder eins? Wirklich? Das erste Event stieß doch schon nicht auf so viel Gegenliebe, zudem gab es ja noch ein paar technische Probleme mit dem zweiten Gegenstand. Auch ich habe den Stream im Hintergrund einfach laufen lassen und selber Anno gespielt. Und was ist mit jenen Usern welche die Gegenstände auch gern hätten, aber die Streams nicht schauen konnten weil sie eben z.B. im Urlaub waren? Bei mir im Forum gib es auch einen begeisterten Anno Spieler, Pioneers Edition gekauft, beim ersten Event im Urlaub gewesen und nix ist mit weiteren Zierelementen.

    So hätte mir dieser Satz besser gefallen:

    Bei mir im Forum gib es auch (mindestens) zwei begeisterte Anno Spieler, Pioneers/Deluxe Edition gekauft, beim ersten Event im Urlaub/keine Zeit oder Stream -möglichkeit gewesen und nix ist mit weiteren Zierelementen.


    Aber jedenfalls hast du mal für "deine Anno-Verhältnisse" stark protestiert(;)), vielleicht schreib ich auch was in der Union...


    Für mich ist dieses "Twitch Drop Event-Verfahren nicht fair...XD

    Ich bin einfach der Meinung, wer eine Deluxe oder gar Pioneers Edition gekauft hat, sollte auch ALLE Ihnalte des Spieles bekommen...!:!:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mich regts ja schon auf, dass ich die Open-Beta nicht kurz angespiet habe und somit auf ein Element verzichten muss.

    Dieser Twitch-ScheiXX regt mich da noch viel mehr auf....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro