Frostpunk - Season Pass

    • Offizieller Beitrag


    Kaufe dir den Season Pass und stürze dich in weitere Expeditionen in die unendlichen Weiten der gefrorenen Welt von Frostpunk. Mit dem Season Pass erhältst du Zugang zu allen zukünftigen Spielinhalten dieser Saison, darunter zwei größere Erweiterungen, die 2019 und 2020 erscheinen werden, und direkten Zugang zu DIE GRÄBEN.


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4509-9?ref=spielerheim


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Season Pass Inahlte:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch nicht, dabei sollte sie schon Ende 2018 kommen ;(

    11. Oktober XBox One und am 18. Oktober für die PS4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich der Seasonpass? Habe gestern nach langer zeit mal die Hauptstory nochmal angefangen macht schon bock weiß garnicht warum ich aufgehört habe zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich der Seasonpass?

    Kann man immer schlecht sagen, da dir die Inhalte ja gefallen müssen. Und bisher gibt es nur ein schlechtes DLC´, da es dort einfach nur Gräben gibt und das neue ist das man Brücken bauen muss. Aber die nächstes DLC sollen ja richtige werden mit Story usw, daher habe ich mir den Season Pass gekauft.

    Habe gestern nach langer zeit mal die Hauptstory nochmal angefangen macht schon bock weiß garnicht warum ich aufgehört habe zu spielen.

    Cool, ich habe gestern auch noch mal eine lange Runde gespielt, wollte da mal wieder reinkommen für das neue DLC was kommt. Und ja es macht immer noch viel Spaß, ruck zuck waren 4 Std um....:pfeiffen645:

    • Offizieller Beitrag

    Kann man immer schlecht sagen, da dir die Inhalte ja gefallen müssen. Und bisher gibt es nur ein schlechtes DLC´, da es dort einfach nur Gräben gibt und das neue ist das man Brücken bauen muss. Aber die nächstes DLC sollen ja richtige werden mit Story usw, daher habe ich mir den Season Pass gekauft.

    Cool, ich habe gestern auch noch mal eine lange Runde gespielt, wollte da mal wieder reinkommen für das neue DLC was kommt. Und ja es macht immer noch viel Spaß, ruck zuck waren 4 Std um....:pfeiffen645:


    Ja die Story find ich sogar recht interessant mal schauen wenn ich die anderen Szenarien noch gespielt habe hol ich mri den wahrscheinlcih dann einfach auch. Lustig hab gestern auch so 4 Stunden gespielt ^^ plötzlich wars 2 Uhr Nachts. :matrix745:

  • Also der erste DLC ist schrott (DLC The Rifts) man bekommt eine endloss MAP wo man Brucken bauen muss

    Das zweite DLC (The last Autumm)sieht relativ gut aus kommt aber erst am 21.1 meines Wissens raus und es spielt vor den Ereignissen von Frostpunkt und wie die anfange waren mit der kälte Story kommt da also sehr viel ab er ich konnte es noch nicht spielen.

    Zum dritten ist mir leider nix bekannt, aber wir bekommen wohl im Februar Informationen dazu


    Hoffe konnte auch helfen