Stadtpark hat immer Null Besucher

  • Guten Morgen zusammen,

    zurzeit habe ich einen Stadtpark, der immer Null Besucher hat, aber seht selbst:



    Ich verstehe nicht wie der Park Null Besucher haben kann wenn die Gebäude die drin sind Besucher bekommen...

    Vielen Dank schon mal und Grüße,

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise ist das kein Problem, sind denn die Eingänge und Parkgebäude verbunden, auch mit der Straße ?

    Wenn ja, reiss mal den Eingang ab uns setzt einen neuen hin.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • DIe Mods die ich nutze sind:

    1. 81 Tiles
    2. Advanced Spot Selection
    3. Automatic Bulldoze v2
    4. CLS Show More Limits
    5. Fine Road Anarchy 1.3.5
    6. Fine Road Tool 1.3.7
    7. First Person Camera
    8. Improved Public Transport 2 [r4.4.0]
    9. Metro Overhaul
    10. Prefab Hook
    11. Train Converter
    12. Transport Line Rendering FIx
    13. WG Citizen Lifecycle Rebalance v2.6

    Die Leute laufen durch das Tor.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, nichts dabei, was verdächtig wäre. Zur Metro Overhaul Mod und dem Train Converter kann ich nichts sagen, aber die dürften in der Hinsicht keine Probleme verursachen.

    Da die Leute durch das Tor laufen, scheinen auch die Wege richtig verbunden zu sein.


    Ich habe also mal nach dem Problem gegoogelt (cities skylines park visitors counted):

    Anscheinend gibt es Probleme mit der Besucherzählung, wenn das Parktor an einem Straßenabschnitt steht, der direkt zu einem Gebäude gehört. So, wie das z.B. bei Fähranlegestellen der Fall ist.